Wir geben die Hoffnung nicht auf!!! Und werden belohnt...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Selma
Rang3
Rang3
Beiträge: 2807
Registriert: 25 Mai 2002 17:37

Beitrag von Selma »

Die Mens ist da, die Mens ist da!!!! :dance: :dance: :dance: Für mich geht es morgen mit dem Anruf schon los. Habe auch kaum Schmerzen!!!!!

Grüße

Selma
Ulla11
Rang1
Rang1
Beiträge: 752
Registriert: 30 Okt 2002 17:51

Beitrag von Ulla11 »

Hey Selma,
so sehr, wie du dich über deine Mens jetzt freust, so hoffe ICH, sie in nächster Zeit hier nicht zu sehen… :lol: . Ganz doll viel Glück bei deinem Neustart wünscht dir
Ulla :knuddel:

Muss gleich los zur Akupunktur (bäh), heute Nachmittag dann wieder Verwöhnprogramm mit Massage. Lasst es euch gut gehen, bis andermal! :)
Selma
Rang3
Rang3
Beiträge: 2807
Registriert: 25 Mai 2002 17:37

Beitrag von Selma »

Danke Ulla! Naklar, hoffen wir, dass deine Mens so schnell nicht kommt. Ich weiss ja auch nicht genau, aber ich bin so aufgeregt. Hoffe natürlich, dass die Mens bald vorbei ist! Warum ist Akkupunktur denn Bäh? Ich fand das immer toll, bis auf die ersten beiden Male. Habe mich gut entspannt.

Was für eine Massage bekommst du denn?

Lass dich verwöhnen!

So, allen einen guten STart in die Woche und viel positives wünsche ich Euch!

Selma
Nicole32
Rang1
Rang1
Beiträge: 391
Registriert: 16 Sep 2002 09:06

Beitrag von Nicole32 »

Hallo Ihr Süßen!!!
Ein kurzes Lebenezeichen von uns beiden.
Uns gehts gut. Endlich ist das Kinderzimmer gestrichen, gelb mit blauer Schablonenborde. In zwei Wochen kommen dann wahrscheinlich die Möbel, bin schon ganz gespannt. Unser Kinderwagen ist auch endlich komplett, da wir ein Teil schon zur Reklamation zum Hersteller zurückgegeben hatten.
Wiege habe ich von einer Freundin geliehen bekommen, von der ich am Mittwoch auch noch Babykleidung bekomme. Jetzt haben wir die meisten Sachen eigentlich beisammen. Einiges wollen wir noch nicht anschaffen, da wir schon nach Geschenken gefragt werden.

Hallo Ulla!!! Kannst du endlich wieder richtig atmen??? Massage tut bestimmt super gut. Wieviel Utrogest musst Du nehmen. Ich musste damals 6 am Tag "einführen"
Ich fange in 6 Wochen auch wieder mit Akkupunktur an, soll die Geburt angeblich verkürzen und man soll mit weniger Schmerzmitteln auskommen. Bin gespannt.
Die Daumen sind weitergedrückt.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Bea!!! Himbi ist echt süß, kommt das wohl von Himbeere??? Weil die Eizellen nach der Zellteilung aussehen wie Himbeeren??
Wie gehts Deinem Vater???
Unser Sternchen heißt entweder Nele Marie oder Simon. Aber wir wissen ja schon was es wird und deshalb können wir es schon mit dem richtigen Namen ansprechen.
Hoffentlich erleben wir im Kreissall nicht noch ne Riesenüberraschung und es ist das andere Geschlecht :oops:

Hallo Irmi!!! Ich puste so fest ich kann, damit die SS-Viren Euch erreichen. Schön, dass Du wieder da bist. Ich drücke Dir natürlich ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Was macht Euer Häuschen, läuft alles nach Plan???

Hallo Sille!!! Eigentlich hatten ich ein Frühstück sowohl für meine alten als auch neuen Kollegen nächste Woche geplant. Ich weiß noch nicht, wie ich das jetzt mache, muss ich mir noch überlegen.
Na, fängt Dein Bauchtanz wieder an???

Hallo Selma!!!! Was des einen Freud, ist des anderen Leid. Kann gut verstehen, dass Du dich über deine Mens so freust. Endlich geht es wieder los.
Auch Dir wünsche ich ganz viele SS-Viren!!!!!

So, jetzt muss ich mich schnell wieder eincremen, da sich meine Pusteln zurückmelden. Außerdem koche ich jetzt mittags immer, da mein Mann dann zuhause Mittag macht und deshalb muss ich jetzt schnell an den Herd, wie es sich für eine gute Hausfrau gehört :roll:

Nicole mit Sternchen (mittlerweile in der 30. Woche und damit sind 3/4 der SS um) :dance: :dance: :dance:
sanmo
Rang3
Rang3
Beiträge: 3423
Registriert: 08 Jun 2002 11:19

Beitrag von sanmo »

Na logisch kommt deine Mens jetzt nicht Ulla, sie ist doch bei Selma :wink:

Ich drück euch beiden feste die Daumen *dd*

Wir waren am Sa mal wieder in der Klinik und haben unseren Wacki gesehen! ich hatte wieder Blutungen, diesmal sogar stärker (jertzt sind sie wieder so gut wie weg).
Na auf jedem Fall ist alles in Ordnung! Bin ich froh, wenn die ersten 12 Wochen rum sind! Hóffentlich hören diese doofen Schmierblutungen endlich auf!!!

Heute hat auch bei mir nach 4 schönen Wochen die Arbeit wieder angefangen *heul* aber da muss man wohl durch! :roll:

Seid alle lieb gegrüßt

Sandra
Wer kämpft KANN verlieren,
wer nicht kämpft HAT schon verloren!

Wir haben gekämpft und gewonnen!

Unsere großen Wunder (9. + 11. TR):
S....., 04.04.04, 3940 g, 54 cm, 1 Woche vor ET

<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /0/204.png" border="0"></img>

E.... und H...., 27.10.05, je 2400g, 46 cm, 7 Wochen zu früh
<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /153/0.png" border="0"></img>
Benutzeravatar
sille
Rang2
Rang2
Beiträge: 1319
Registriert: 05 Aug 2002 19:18

Beitrag von sille »

Hallo,

auch bei mir ist die Mens da. Ziemlich heftig, aber ohne grosse Schmerzen. Ab heute darf ich die Pille nehmen, Morgen kommt noch ein Anruf, ab wann ich mit der DR-Spritze anfange und zum US muss.
Hoffentlich kommt dass zur PU/Transfer dann mit unserem Urlaub hin....


Ulla,
zu Dir kommt die Mens also ganz bestimmt nicht und auch nicht zur Irmi.

Für Euch bleiben die
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

weiterhin fest gedrückt.

Ach Sandra,
das mit den Blutungen ist ja echt doof. Ich hoffe, das hat bald ein Ende und die schönste Zeit der ss fängt dann auch für Dich an.

Nicole,
das hört sich ja gut an, mit Euren Vorbereitungen für das Baby. Ja, ab nächste Woche darf ich wieder zum Bauchtanz. Meine Freundin und ich hatten uns auch was zum Anziehen bestellt, aber die haben wohl noch Probleme mit dem Zoll. So muss es erstmal wieder die "normale" Trainigskleidung tun.

So, habe leider nur wenig Zeit.

Seid also alle ganz lieb gegrüsst, Bea, Selma, Joschi,
Bis demnächst

Sille
Benutzeravatar
Krabbe2
Rang1
Rang1
Beiträge: 879
Registriert: 07 Jul 2002 16:36

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo Mädels,

bin auch wieder da! Gebe nur kurz ein Lebenszeichen von mir und melde mich die Tage wieder. Muss mich jetzt erst mal auf meinem Schreibtisch zurechtfinden. Chaos nach einer Woche :-?

Schnell noch ein paar ganz dicke Daumendrücker für Ulla und Irmi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Das wird hier der reinste Schwangerenordner, ihr werdet sehen :wink: !

Bis demnächst,
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Benutzeravatar
Schmid Irmi
Rang3
Rang3
Beiträge: 3510
Registriert: 28 Apr 2003 14:07

Beitrag von Schmid Irmi »

Hallo Ihr Lieben,

mensch, unser doofer PC hatte schon wieder den doofen Virus. Mein Mann hat jetzt irgend was geändert, ich hoffe jetzt geht der PC mal länger als nur einen Tag.

Ulla, ich hab auch immer so Sodbrennen. Hab mir aber nichts dabei gedacht. Ich muß aber auf 6 Tabletten von dem doofen Utrogest am Tag einführen. Dann kommt das also daher. Bauchweh hab ich keines, die Brüste spannen auch nur ganz leicht,gar nicht so stark wie sonst. Ohje, hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen.

Ihr werdenden Muttis, wie war den das bei Euch in der WS? Irgendwelche Besonderheiten zu den negativen Versuchen?

Was nimmst Du noch zur Unterstützung Ulla ? Ich trinke halt noch den Frauenmanteltee. Weiterhin für Dich *dd* . Wann mußt Du zum SST ?

Selma, war das Eure Idee, daß Ihr die PKD machen laßt, oder hat der Doc es Euch geraten? Mußt du auch zuerst DR? Dann wärst Du ja ungefähr mit Sille zeitgleich.

Bea, wie ist der Laminat geworden? Seid Ihr schon fertig ?

Sille, mußt du jetzt 28 Tage die Pille nehmen, oder wie läuft das bei Dir ab? Ich mußte nie DR, habe immer gleich nach der Mens mit der Stimmu begonnen.

Joschi, geht es Dir wieder besser oder bist Du noch krank? Ich wünsch dir lieber mal ne gute Besserung, evtl. kannst Du es ja noch brauchen.

Nicole, auf dem Bau geht es langsam voran. Ich weiß ja nicht, was die Handwerker für Arbeitszeiten haben, aber längstens nach 3 Stunden sind die wieder weg. Da dauert dann natürlich alles ewig lange.

Sandra, du wirst woh jedes mal schon einen Horror bekommen, wenn du auf die Toilette mußt, aus Angst du könntest wieder Blutungen haben, oder. An was liegt das, was meint der Doc ?

Krabbe, sag bloß du hattest letzte Woche Urlaub. Ich hab gar nichts mitbekommen, weil doch immer der doofe PC spinnt.

Waren heute Mittag schon beim Notar, und haben noch ein kleines Grundstück gekauft, das an unseren Bauplatz grenzt. Nett, das wäre jetzt eine schöne große Spielwiese, fehlen nur noch die spielenden Kinder !
Selma
Rang3
Rang3
Beiträge: 2807
Registriert: 25 Mai 2002 17:37

Beitrag von Selma »

SchmidIrmi, die Ärtzin hat es letztes Jahr mit uns besprochen und wir hatten die PKD schon im letzten Versuch. Hatte ich kurz geschrieben. Es war auf ihr anraten hin und es hatte sich ja gelohnt auch wenn der Versuch negativ war.

Ich bekomme am 17.9. eine Depotspritze Enantone und das ist meine DR. Nach 14 Tagen geht dann die Stimu los mit Gonal. Ich bekomme die gleiche Dosis Gonal und hoffe, dass ich noch besser anspreche, da ja die Endo erstmal entfernt ist.

So, ich werde mich nur sporadisch melden können in den nächsten Tagen.

Selma
Benutzeravatar
Beamaus
Rang3
Rang3
Beiträge: 3644
Registriert: 11 Sep 2001 02:00

Beitrag von Beamaus »

nur ganz kurz - bin wieder online......

sind fast fertig mit der Renovierung

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* an alle, die es brauchen :wink:

ach noch was, gestern lag ich auf der Couch u habe Himbi, das erste Mal gespürt - ein irres Gefühl - ich hab erst nicht glauben können.........bin so unsagbar glücklich

so nun ruft das Bett, demnächst mehr........nicht böse sein, daß ich auf niemanden heute eingehe

gut´s Nächtle
lieben Gruss
Bea

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://my.lilypie.com/ab88p1.png" alt="Lilypie 6. - 18. Ticker" border="0" /></a>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“