Hallo Ihr Süßen!!!
Ein kurzes Lebenezeichen von uns beiden.
Uns gehts gut. Endlich ist das Kinderzimmer gestrichen, gelb mit blauer Schablonenborde. In zwei Wochen kommen dann wahrscheinlich die Möbel, bin schon ganz gespannt. Unser Kinderwagen ist auch endlich komplett, da wir ein Teil schon zur Reklamation zum Hersteller zurückgegeben hatten.
Wiege habe ich von einer Freundin geliehen bekommen, von der ich am Mittwoch auch noch Babykleidung bekomme. Jetzt haben wir die meisten Sachen eigentlich beisammen. Einiges wollen wir noch nicht anschaffen, da wir schon nach Geschenken gefragt werden.
Hallo Ulla!!! Kannst du endlich wieder richtig atmen??? Massage tut bestimmt super gut. Wieviel Utrogest musst Du nehmen. Ich musste damals 6 am Tag "einführen"
Ich fange in 6 Wochen auch wieder mit Akkupunktur an, soll die Geburt angeblich verkürzen und man soll mit weniger Schmerzmitteln auskommen. Bin gespannt.
Die Daumen sind weitergedrückt....
Hallo Bea!!! Himbi ist echt süß, kommt das wohl von Himbeere??? Weil die Eizellen nach der Zellteilung aussehen wie Himbeeren??
Wie gehts Deinem Vater???
Unser Sternchen heißt entweder Nele Marie oder Simon. Aber wir wissen ja schon was es wird und deshalb können wir es schon mit dem richtigen Namen ansprechen.
Hoffentlich erleben wir im Kreissall nicht noch ne Riesenüberraschung und es ist das andere Geschlecht
Hallo Irmi!!! Ich puste so fest ich kann, damit die SS-Viren Euch erreichen. Schön, dass Du wieder da bist. Ich drücke Dir natürlich ganz fest die Daumen

Was macht Euer Häuschen, läuft alles nach Plan???
Hallo Sille!!! Eigentlich hatten ich ein Frühstück sowohl für meine alten als auch neuen Kollegen nächste Woche geplant. Ich weiß noch nicht, wie ich das jetzt mache, muss ich mir noch überlegen.
Na, fängt Dein Bauchtanz wieder an???
Hallo Selma!!!! Was des einen Freud, ist des anderen Leid. Kann gut verstehen, dass Du dich über deine Mens so freust. Endlich geht es wieder los.
Auch Dir wünsche ich ganz viele SS-Viren!!!!!
So, jetzt muss ich mich schnell wieder eincremen, da sich meine Pusteln zurückmelden. Außerdem koche ich jetzt mittags immer, da mein Mann dann zuhause Mittag macht und deshalb muss ich jetzt schnell an den Herd, wie es sich für eine gute Hausfrau gehört
Nicole mit Sternchen (mittlerweile in der 30. Woche und damit sind 3/4 der SS um)