Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

WAS IST DENN HIER LOS??????????????? :o
Boah,wart Ihr fleissig :dance:

TINA:mhmm,ich überlege und überlege...was willst Du denn jetzt machen???????????

COOKIE:hoffentl.ist Übelkeit vorbei *dd* Sind denn so viel Milchprodukte gut???
Schön,dass Nini gewachsen ist,mensch,ich freue mich für Dich :dance:

RENATE:achnee,aua ist es nicht wirklich,wenn ich arbeite o.abgelenkt bin,merk ich kaum was.....ich warte erstmal ab bis Donnerstag????Mensch,warum nicht ES am 21.Tag,die Maren bei Habeebee ist am 32.Zyklstag ss geworden!!!!!

SCHLAFMÜTZ:Trainingslager beendet?

So,muss erstmal essen,hab lecker Heringssalat gekauft!!!

P.S.:bin übrig,auch so ne Frühe,könnte dafür abends manchmal schon um 20 Uhr inne Heia!!!
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Tina
nein, nie fleisch oder fisch probiert. schon der gedanke... wäre schön wenn ich etwas disziplin hätte! gib mich chips oder schokolade und ich kann nicht mehr aufhören mit essen!
die tiere bekommen alles was sie sich wünschen :wink: sogar wenn pillen mal nötig sind mit leberwurst.
mein mann ist auch vegetarier, ißt aber manchmal fisch. aber nie zuhause.

Bigi
kann ich auch sehr gut, um 20 uhr schlafen gehen :D

jetzt noch etwas fernseh schauen (wir haben niederländisches tv - bin sehr glücklich damit) und dann geht es früh ins bett. morgenfrüh muß mein mann schon um 6uhr aufm flughafen sein.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

COOKIE:
ist Dein Mann Deutscher???Wo habt ihr Euch kennengelernt??
Wo muss er den morgen hin?

Wisst ihr was,ich würde Euch alle gern mal auf n Photo sehen,bin ja so neugierig!Wie ich aussehe,wisst Ihr ja wahrscheinlich!??
Habt Ihr auch Lust,Euch mal zu sehen??? :lol:

So,liege auf Sofa und bin total faul! :)

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Cookie
noch nie Fleisch oder Fisch gegessen. Mh. Ja wenn es man nich anders kennt.
Fleisch oder Wurst so viel esse ich auch nicht davon. Mittag muß es nicht immer Fleisch geben, aber bei meinem Mann. Ich kann auch ohne.
Nee, wenn ich ausschlafen kann, mache ich das auch. Schlafen ist mein Hobby. Sollte ich zum Beruf machen Bild

Bigi
gute Idee, wir können unsere E-mail ja per PN verschicken, und dann schickt jeder an jedem ein Bild. Mädels was haltet Ihr davon ?? Bild

Mädels bitte nicht mir mir schiempfen. Ich habe es vergessen beim FA anzurufen. Mein Chef hatte mir so viel arbeit verdonnert, das ich es glatt vergessen habe. Erst um 18 Uhr ist es mir eingefallen, und da war es schon zuspät.

Den fand ich so süss Bild
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

SCHLAFMÜTZ:schäm Dich!!!!!Gesundheit geht vor :wink:

:knuddel:

P.S.:gute Idee mit den e-mails!
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Waaaahhh, da geht man mal eben 12 h arbeiten und dann schreibt Ihr hier wie die Wilden.

Tina
Der Doc hat mit dem FSH Wert recht, solange der so hoch ist, haben Deine Eierstöcke das :help: ausgerufen. Aber die Pille zu nehmen, um dem Körper Ruhe zu gönnen und dabei abzuwarten, ist doch besser als weiter in die Wechseljahre geschickt zu werden. Ich drücke Dir sooooooo fest die Daumen, dass Deine Hitzewallungen und Schlafstörungen bald aufhören. Hast Du eigentlich auch die psychischen Auf und Abs, die für die Wechseljahre typisch sind, oder bist Du wenigstens davor noch verschont. Mein alter FA hat mir eine ellenlange Liste an Fragen gestellt und meinte dann nur, ich soll die Östrogene nehmen, dann geht es mir wieder normal. Aber ich habe sie bis jetzt nicht genommen und merke, dass mein Körper langsam wieder in die Spur kommt.

Wir haben den Onkel meines Mannes besucht, da der jedes Jahr im schönen Bayern Urlaub macht und wir uns sonst kaum sehen. Wann hat man schon die Zeit in die Mitte Deutschlands zu fahren.

Renate
Herzlichen Glückwunsch zum Eisprung. ZT 21 ist doch gar nicht so schlecht. Ich hatte lange Zeit einen ES zwischen dem 17. und 19 ZT. Noch ein bißchen Sepia und Du hast einen Bilderbuch-Zyklus mit ES am 14 / 15 ZT. Du weißt ja jetzt wie das mit dem ES funktioniert und nächsten Monat passt auch das Timing.

Cookie
Ich freu mich so mit Euch. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die nächsten 31 Wochen.

Bigi
Heute stand Logopäde auf dem Plan, danach zwei normlae Hausbesuche, um die alltäglichen Dinge zu klären. Morgen findet dann die Spielgruppe statt und am Donnerstag habe ich einen langweiligen Bürotag, etliche Telefonate mit Ämtern, Anträge schreiben, im Internet recherchieren, usw.
Ich stehe übrigens gerne früh auf, aber nur wenn ich nicht arbeiten gehen muss. Am liebsten sitze ich mit meinem Kaffe am PC und surfe, und habe Zeit. Wenn ich so früh aus dem Haus muss, ist alles so hektisch und das vertrage ich überhaupt nicht. Um es mal milde auszudrücken, ich habe dann ein Sch... Laune.
Ich glaube, ich sollte eigentlich auch Winterschlaf halten, denn richtig wach und gut gelaunt bin ich nur wenn's hell und warm ist. :oops:
Hoffentlich sind Deine Bauchschmerzen bald wieder weg. Laß Dich :knuddel: , ich denk' an Dich.

Schlafmütze,
habe ich Deine Hormonwerte jetzt überlesen, oder hast Du sie uns noch nicht mitgeteilt???

Sun und Michele, viele liebe :knuddel: zu Euch.

Ich glaube, ich geh' jetzt ins Bett, ist schon wieder dunkel draussen und ich bin schon so früh aus dem Haus heute und morgen auch schon wieder.....
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Bigi
ja ich weiß Gesundheit geht vor. Ich habs VERGESSEN. Morgen rufe ich an,
versprochen!!!

Pe
nee du hast nix überlesen, hab vergessen beim FA anzurufen.
Schlaf schön Bild
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Gast

Beitrag von Gast »

Bin auch neugierig wie Ihr alle ausseht :D :D

Cookie, bist das Du in Deinem Avatar?

Bigi frage ich besser nicht, ob sie das in ihrem Avatar ist. Ein bißchen stillisiert :wink: Nicht werfen Bigi, ist ja nicht ernst gemeint. Aber den ganzen Tag mit kleinen Kindern färbt ab.

So gehe jetzt endgültig ins Bett.....
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Pe
bist ja immer noch da, jetzt aber Bild

mal schauen ob noch eine antwort komm. Hihi
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Gast

Beitrag von Gast »

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

und jetzt!?!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“