Waaaahhh, da geht man mal eben 12 h arbeiten und dann schreibt Ihr hier wie die Wilden.
Tina
Der Doc hat mit dem FSH Wert recht, solange der so hoch ist, haben Deine Eierstöcke das

ausgerufen. Aber die Pille zu nehmen, um dem Körper Ruhe zu gönnen und dabei abzuwarten, ist doch besser als weiter in die Wechseljahre geschickt zu werden. Ich drücke Dir sooooooo fest die Daumen, dass Deine Hitzewallungen und Schlafstörungen bald aufhören. Hast Du eigentlich auch die psychischen Auf und Abs, die für die Wechseljahre typisch sind, oder bist Du wenigstens davor noch verschont. Mein alter FA hat mir eine ellenlange Liste an Fragen gestellt und meinte dann nur, ich soll die Östrogene nehmen, dann geht es mir wieder normal. Aber ich habe sie bis jetzt nicht genommen und merke, dass mein Körper langsam wieder in die Spur kommt.
Wir haben den Onkel meines Mannes besucht, da der jedes Jahr im schönen Bayern Urlaub macht und wir uns sonst kaum sehen. Wann hat man schon die Zeit in die Mitte Deutschlands zu fahren.
Renate
Herzlichen Glückwunsch zum Eisprung. ZT 21 ist doch gar nicht so schlecht. Ich hatte lange Zeit einen ES zwischen dem 17. und 19 ZT. Noch ein bißchen Sepia und Du hast einen Bilderbuch-Zyklus mit ES am 14 / 15 ZT. Du weißt ja jetzt wie das mit dem ES funktioniert und nächsten Monat passt auch das Timing.
Cookie
Ich freu mich so mit Euch.

für die nächsten 31 Wochen.
Bigi
Heute stand Logopäde auf dem Plan, danach zwei normlae Hausbesuche, um die alltäglichen Dinge zu klären. Morgen findet dann die Spielgruppe statt und am Donnerstag habe ich einen langweiligen Bürotag, etliche Telefonate mit Ämtern, Anträge schreiben, im Internet recherchieren, usw.
Ich stehe übrigens gerne früh auf, aber nur wenn ich nicht arbeiten gehen muss. Am liebsten sitze ich mit meinem Kaffe am PC und surfe, und habe Zeit. Wenn ich so früh aus dem Haus muss, ist alles so hektisch und das vertrage ich überhaupt nicht. Um es mal milde auszudrücken, ich habe dann ein Sch... Laune.
Ich glaube, ich sollte eigentlich auch Winterschlaf halten, denn richtig wach und gut gelaunt bin ich nur wenn's hell und warm ist.
Hoffentlich sind Deine Bauchschmerzen bald wieder weg. Laß Dich

, ich denk' an Dich.
Schlafmütze,
habe ich Deine Hormonwerte jetzt überlesen, oder hast Du sie uns noch nicht mitgeteilt???
Sun und Michele, viele liebe

zu Euch.
Ich glaube, ich geh' jetzt ins Bett, ist schon wieder dunkel draussen und ich bin schon so früh aus dem Haus heute und morgen auch schon wieder.....