@ manu
Du arme Maus..... da hilft morgens nur ein

. Ich höre das von meinen Freundinnen auch immer wieder mal..... ist wohl eine harte Zeit dieses Alter.... wart ihr denn mal beim Kinderarzt??
Hoffentlich kommst Du ganz bald zur Kur und kannst Dich dann ein wenig erholen

.
@ siba
kein long prot. mehr!! Also für mich nicht mehr.... die Ausbeute die gleiche.. bzw. weniger als beim short prot. und Befruchtungsrate miserabel. Und das einzige was wir geändert haben ist das protokoll (und natürlich die Kräuter - hehe).... Aber vielleicht denke ich ja nach meinem SST anders!!??
Ich befinde mich ja jetzt so am Anfang der Einnistungsphase.... ich hoffe, ich muss nicht noch so einen krampfartigen Zusammenbruch wie nach der letzten ICSI durchmachen. Hatte das jemand mal von Euch?? Im Moment zwicken und zwacken meine Eierstöcke wie verrückt... in meinem "Merkblatt nach ET" steht, ca. 8 Tage nach ET wäre es am schlimmsten.... ich bin ja schon so gespannt.....
Ach was ich Euch auch noch fragen wollte. Ich musste zum ersten Mal mit
voller Blase zum ET........ legt man bei Euch da auch so großen Wert drauf?? Wurde mir ausdrücklich gesagt!! Dann geht angeblich der Transfer leichter, weil die Gebärmutter von der Blase nach unten gedrückt wird.
Haben sie mir dann auf dem US gezeigt.... stimmt!! Und dann haben sie mich auf dem Stuhl soweit nach hinten gefahren, daß ich schon dachte - gleich geht es plumps und du liegst eine Etage tiefer....

wurde vorher auch noch nie gemacht.....
Ich kam mir echt vor wie beim ersten Transfer! Total unwissend!!
GGLG, Dani