Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, ich bin auch schon wach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Sonntagsbussi an euch alle, ihr Süßen *SCHMMMMMMMMMMATZZZZZZZZZZ*
:knuddel: :dance: :)
GLG eure Sibaline
Werbeslider mit Buttons
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

ÜBRIGENS, gestern Abend habe ich versucht ins Forum zu kommen; Hochladen ging, Posting-Lesen auch, aaaaaaaaaaaaaber........... sobald ich eine Nachricht abschickte, ist mir das ganze System abgestürzt *ERROR*, der Compi hat sich selbständig 'runtergefahren:-(.
Heute Morgen läuft alles wie immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MERKWÜRDIG -FINDE ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HEYYYYYYYYYYYYYYY, ............... schon Seite 89!!!!!!!!!!!!!!!!! Mädels, wir sind so richtig fleißig!!!!!!!!!!
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Schönen Sonntag euch allen :dance:
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Hallo Elke,
wir starten den nächsten Versuch auch erst ab Oktober. Sollten wir im Short Protokoll loslegen, geht es Ende der zweiten, Anfang der dritten Oktoberwoche für uns weiter!!!!! Da würden wir also parallel laufen.

Ich habe nach dem verheerenden Ergebnis der vierten ICSI überlegt, ob wir es nicht vielleicht mit Long Protokoll versuchen sollten. Oder ist das nix für einen Low Responderin wie mich?????!!!!!!

GLG Siba
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Guten Morgen,
Schmatz zurück.

Marius hat was, ich weiß nur nicht was!!!!!?????
Er ist kaum noch, schläft nur und ist super scheiße drauf.
Nur am weinen und quatschen.
Weiß nicht mehr weiter.
Eben saß er im Flur und ich dachte er zerreist wieder seine Telefonbücher.
Ich schaue mal nach.
Und was macht er???
Er reist die Tapete von der Wand.
Toll ne???

Seit alle Ganz lieb gedrückt :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ manu

Du arme Maus..... da hilft morgens nur ein Bild. Ich höre das von meinen Freundinnen auch immer wieder mal..... ist wohl eine harte Zeit dieses Alter.... wart ihr denn mal beim Kinderarzt??
Hoffentlich kommst Du ganz bald zur Kur und kannst Dich dann ein wenig erholen *dd* .

@ siba

kein long prot. mehr!! Also für mich nicht mehr.... die Ausbeute die gleiche.. bzw. weniger als beim short prot. und Befruchtungsrate miserabel. Und das einzige was wir geändert haben ist das protokoll (und natürlich die Kräuter - hehe).... Aber vielleicht denke ich ja nach meinem SST anders!!??

Ich befinde mich ja jetzt so am Anfang der Einnistungsphase.... ich hoffe, ich muss nicht noch so einen krampfartigen Zusammenbruch wie nach der letzten ICSI durchmachen. Hatte das jemand mal von Euch?? Im Moment zwicken und zwacken meine Eierstöcke wie verrückt... in meinem "Merkblatt nach ET" steht, ca. 8 Tage nach ET wäre es am schlimmsten.... ich bin ja schon so gespannt.....
Ach was ich Euch auch noch fragen wollte. Ich musste zum ersten Mal mit voller Blase zum ET........ legt man bei Euch da auch so großen Wert drauf?? Wurde mir ausdrücklich gesagt!! Dann geht angeblich der Transfer leichter, weil die Gebärmutter von der Blase nach unten gedrückt wird.
Haben sie mir dann auf dem US gezeigt.... stimmt!! Und dann haben sie mich auf dem Stuhl soweit nach hinten gefahren, daß ich schon dachte - gleich geht es plumps und du liegst eine Etage tiefer....Bild wurde vorher auch noch nie gemacht.....
Ich kam mir echt vor wie beim ersten Transfer! Total unwissend!!

GGLG, Dani
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe Siba!

Ich bin ja auch low responder aber habe im langen Protokoll viel bessere Erfahrungen als im Kurzen. Ich habe einmal gelesen da im langen alles unterdrückt wird kann sich kein Leitfollikel bilden daher häufig bessere Ausbeute. (bei mir def. so)

Man hat das Risiko dass vielleicht die Eierstöcke nicht anspringen aber das passiert selten. Mehr Medis braucht man dafür vorzeitiger Eisprung ausgeschlossen.

Ich muss erstmal meinen Muskelkater auskurieren, denn es wurden sage und schreibe 1300 Höhenmeter und das war wohl etwas zuviel für mich. Die Freundin konnt nicht so recht mit wegen dem Fuss bleib also am See und ich Tepp mit den Männern mit rauf. Im Führer stand ca. 1 Stunden juchu wir sind in 40 Minuten oben.... Wobei ich die letzten 300 Meter auf allen vieren gekrabbelt bin vor lauter ich kann nicht mehr. Außerdem Steig mit Seilen gesichert weil Absturzgefahr und ich nicht schwindelfrei.

Machte in Summe immerhin 5,5 Stunden Bergtour aber in einem unmöglichen Tempo. Und jetzt will mein Mann noch einen höheren Gipfel ersteigen......

lg
katerle (mit viel Muskelaua)
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Katerli und Claudi,
für die nächste Woche drücke ich euch beiden Daumen für einen gelingenden Start in den neuen Versuch!!!!!!!!!!!
*dd* *dd* *dd*
Manu, .......aha.... Telefonbücher zerreißt dein Kleiner schon!!!!!!!!!! Witzig!!!! Das habe ich nämlich auch als Klein(st)kind mit Vorliebe gemacht, wie miene Mutter zu berichten weiß. Kann mich natürlich nicht mehr subjektiv daran erinnern, klaro! :D

Danilinchen, gute Nerven wünsche ich dir in der Warteschleifenachterbahn!!!!!!!!! Weiterhin toi, toi, toi!!!! *dd* *dd* *dd*

Was das Long Protokoll angeht.............:
Ich habe gehört, dass es angeblich die Eizellenqualität verbessert. Beim 1. Versuch hatte ich LP, da ist es ähnlich katastrophal gelaufen wie beim letzten. Deshalb sind wir auch nicht mehr darauf zurückgekommen, ....... da wurde auch viel niedriger als jetzt stimuliert, mit 2 Amp. Menogon.
Mehr als Morulas habe ich ja nie zurückbekommen.
Was meint ihr dazu???
GLG Siba
Zuletzt geändert von Siba (Rita-Eileen) am 07 Sep 2003 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Katerli, ich gehöre auch nicht zu den Gipfestürmern und Kraxlern, obwohl ich eine schöne Wandertour sehr zu schätzen weiß!!!!!!!!!!!!
Gute Erholung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Schnell den zehnten Eintrag schreiben..... damit ich die Tabelle einfügen kann und mich wieder auf die Couch legen kann..... heute gucken wir DVD Der Herr der Ringe (Teil II).

Also Siba.... mir hat der Doc ja auch gesagt, die Qualität der EZ wäre im LP deutlich besser. Leider konnte ich ihn dazu ja nicht befragen.... den ET hat eine andere Ärztin gemacht. Tatsache ist, daß meine Eierstöcke viel zu spät losgelegt haben.... ich denke mal, die Qualität war demzufolge nicht optimal.
Frag doch mal die Docs hier!!

GGLG, Dani
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“