Ich für mein Teil habe mir im Falle eines 2. Versuches auch vorgenommen, nach spätestens 2 weiteren Behandlungen Schluss zu machen. Auch wenn ich mir ein zweites Kind gut vorstellen könnte, wäre es für mich kein Drama, wenn`s bei einem bliebe. Aber bei Dir bin ich fest davon überzeugt, dass es bald nochmal klappt - schliesslich hat es sogar in Deutschland auf Anhieb bei Euch geklappt!
Mein Patenkind ist -zum Glück
Also ZH! Ich werde da umgehend den Tierschutzverein und den Kinderschutzbund einschalten müssen. Nur weil die arme Dinah ein bisschen ausgeleiert war, ist sie gleich zum Schafott geführt worden? Und das arme Kälbchen muss nun mit Hipp-Nahrung anstelle von Muttermilch grossgezogen werden? Bahh, bist Du gemein! Wie kann ein Vater nur so grausam handeln?! Wann kommen denn nun endlich mal ein paar Fotos von dem Junior-Grossgrundbesitzer? Ich bin schliesslich neugierig!
Tja, falls Hobbit uns tatsächlich verlassen, fände ich das auch sehr schade. Aber ich für mein Teil werde mich mit Sicherheit auch in Zukunft nicht regelmässig melden können und es wird immer mal wieder ein paar Wochen geben, in denen ich keine Zeit fürs Internet habe. Eigentlich finde ich das auch nicht so schlimm, Hauptsache, man verliert nicht ganz den Kontakt und kehrt immer wieder treu zurück. Aber natürlich kommt es da auch drauf an, welche Erwartungen und Ansprüche man an so einen Ordner hat.
LG von Eurer Dinah