Mann, mann , mann....... ihr seid ja fleißiger als die Ameisen *grins* Ich hoffe, dass es mir nieeeeeeeeeeee passieren wird, dass ich hier mal nicht länger rein schauen kann *stöhn* Dann müsste ich mir ja einen ganzen tag frei nehmen um alles auf zu holen.
Ihr schreibt ja richtige Gruselgeschichten vom Blutabnehmen. Zum Glück gubt es da bei mir nie Probleme. Habe gute Venen dafür
Ini
Eigentlich habeich auch immer einen super regelmäßigen Zyklus. Bloß nach der letzten ICSI hatte ich große Probleme. Die ganzen Hormone hatten alles durcheinander gebracht. Da hatte ich einen Zyklus von 98. Tagen, und die schlimsmten Wechseljahreserscheinungen. Deshalb hatten wir dann jetzt auch ein Jahr Pause gemacht. Dies war aber ein Fehler meiner damaligen Praxis. Bei meinen Hormonwerten hätten sie mir einfach keine Depot-Spritzen zur dR geben dürfen.
Wanderduene
Da hast du ja nun einen Lichtblick wann es endlich los geht
Red
Ich hatte jetzt auch für drei Monate die Pille genommen. Damit sollen die Eierstöcke vor der Behandlung ruhig gestellt werden. Wird auch oft bei Frauen gemacht, die nicht so viele Eizellen bilden, oder einen erhöhten FSH-Wert haben, dieser soll damit gesenkt werden.
Bea
Viel Spaß im Training
Ecco
Nö, ist ja nicht schlimm mit der Tabelle. Bin ja froh, dass du dir damit soooooooooooooooooooooooooooooo viel Mühe machst
bis später
nici