und was genau hat Dein Vermiéter noch verändert, damit es doch geklappt hat, dann kann ch es an Pablo weiter geben und er macht es beim nächsten besser
;-)
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

hab das Programm: Neu Mircosoft Picture It!
Bild hochladen - egal wo es gespeichert
dann über Größe - Änderung des Formates gehen - haben dann Pixel eingeben und 130 eíngegeben und neu unter "Bildmädchen130größe" gespeichert. Und dann hier rein.
Ich hoffe, das Pablo damit was anfangen kann!
Werde jetzt mal meine Wiege einsetzten.
Bine - die Webseite lautet : www.gifsammlung.de und dann schau mal unter Baby und Kleinkinder -sind sehr schöne Bilder drin
Huhu!
man,das sind ja tolle neuigkeiten:
Knuddel,ich hab mich gerade so gefreut für euch! es ist genial und ich bin echt happy! diesmal wird es klappen,bei den viren hier...und dann nimmste dünchen und urmelchen und gik mit.....
und die liebe gik...also,wenn das mal kein gutes zeichen ist! ich würde mal anrufen und nachfragen,hört sich doch verdammt gut an,wenn sonst die mens so pünktlich kam!!!! drücke dir so fetse die daumen!
und veieln lieben dank für die internetseite. kannst du mir noch erklären,wie ich die bilder auf meinen PC bekomme????
na,dünchen,wie wars denn in der stadt? lecker gegessen????
man,das sind ja tolle neuigkeiten:
Knuddel,ich hab mich gerade so gefreut für euch! es ist genial und ich bin echt happy! diesmal wird es klappen,bei den viren hier...und dann nimmste dünchen und urmelchen und gik mit.....
na,dünchen,wie wars denn in der stadt? lecker gegessen????
- Knuddelteufel
- Rang5

@Duenchen
na klar!!!
Hab bereits der Lutricia versprochen, mich dort mitzumischen!
Das werde ich auch noch tun...
@Gik
wie waren die Zyklen zwischen den Versuchen? Auch so pünktlich? Wenn ja, würde ich mal ganz vorsichtig den Doc anrufen und fragen, was er dazu meint!
Das wäre wirklich klasse....wäre ein wahres Wunder!!! Würde es dir ganz sehr wünschen!
@Bini
danke schön!
Na mal sehen, werde mich wohl mehr anstrengen müssen, oder?
Du hast aber bitte zuzusehen, dass du hier fleissig deine SS-Viren verteilst! *lach*
Du bist ja Expertin dafür!
na klar!!!
@Gik
wie waren die Zyklen zwischen den Versuchen? Auch so pünktlich? Wenn ja, würde ich mal ganz vorsichtig den Doc anrufen und fragen, was er dazu meint!
Das wäre wirklich klasse....wäre ein wahres Wunder!!! Würde es dir ganz sehr wünschen!
@Bini
danke schön!
Na mal sehen, werde mich wohl mehr anstrengen müssen, oder?
- Knuddelteufel
- Rang5

- wanderduene
- Rang6

Gruß Gik mit den