;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Gik,

und was genau hat Dein Vermiéter noch verändert, damit es doch geklappt hat, dann kann ch es an Pablo weiter geben und er macht es beim nächsten besser :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

mal schauen ob ich das auch gut erklären kann - geh nur schnell mal ins Programm! Text kommt nach
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
wanderduene
Rang6
Rang6

OK, und zu Deiner Frage ich würde einfach mal beim Arzt anrufen und es ihm schildern und vielleicht gibt es ja ne freudige Überraschung, wäre doch mal wieder ein kleines Wunder :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:roll: ich und erklären , na dann will ich mal

hab das Programm: Neu Mircosoft Picture It!
Bild hochladen - egal wo es gespeichert
dann über Größe - Änderung des Formates gehen - haben dann Pixel eingeben und 130 eíngegeben und neu unter "Bildmädchen130größe" gespeichert. Und dann hier rein.

Ich hoffe, das Pablo damit was anfangen kann!
Werde jetzt mal meine Wiege einsetzten.

Bine - die Webseite lautet : www.gifsammlung.de und dann schau mal unter Baby und Kleinkinder -sind sehr schöne Bilder drin
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu!
man,das sind ja tolle neuigkeiten:

Knuddel,ich hab mich gerade so gefreut für euch! es ist genial und ich bin echt happy! diesmal wird es klappen,bei den viren hier...und dann nimmste dünchen und urmelchen und gik mit..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und die liebe gik...also,wenn das mal kein gutes zeichen ist! ich würde mal anrufen und nachfragen,hört sich doch verdammt gut an,wenn sonst die mens so pünktlich kam!!!! drücke dir so fetse die daumen! :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und veieln lieben dank für die internetseite. kannst du mir noch erklären,wie ich die bilder auf meinen PC bekomme???? :help: :help: :help:

na,dünchen,wie wars denn in der stadt? lecker gegessen???? :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

hey,wo steckt ihr denn alle??? :o

so,werde mich mal ins bettchen begeben,hab wieder so dermassen rückenziehen,kann kaum sitzen :-( aber laut doc soll ich mich dran gewöhnen.

so,wünsche euch ne ruhige und gute nacht,bis morgen dann.

dicker knuddeler *dd* *dd* ..ab morgen ist unsere süße stephiemaus wieder da :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild
Bild
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Duenchen
na klar!!! :D Hab bereits der Lutricia versprochen, mich dort mitzumischen! :wink: Das werde ich auch noch tun...

@Gik
wie waren die Zyklen zwischen den Versuchen? Auch so pünktlich? Wenn ja, würde ich mal ganz vorsichtig den Doc anrufen und fragen, was er dazu meint! :roll:
Das wäre wirklich klasse....wäre ein wahres Wunder!!! Würde es dir ganz sehr wünschen! :knuddel:

@Bini
danke schön! :D
Na mal sehen, werde mich wohl mehr anstrengen müssen, oder? :wink: Du hast aber bitte zuzusehen, dass du hier fleissig deine SS-Viren verteilst! *lach* :lol: Du bist ja Expertin dafür! :wink: :lol:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Knuddel,klar,ich verteil hier die viren....aber expertin bin ich wohl nur im verteilen *lach* :wink: :lol:

hier mal eine dicke portion für euch: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!
Bild
Bild
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

*lach*...
damit du aber jezz weißt, liebes Binilein, du verteilst hier schön regelmässig deine SS-Viren! :wink:

Ich freue mich auf Stephie, die morgen zurückkommt......sie wird Augen machen, was wir hier so machen! :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Das wird sie wohl, denn ich habe Ihr nichts von Dir verraten :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006