Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

TINA:da hast Du aber auch laaaaaange gearbeitet :knuddel: Schlaf schön!!!!!

SCHLAFMÜTZ:Du bist die totale Oberklasse!!!!!!!!!!!!Wo haste die Dinger denn immer her????Übrig,mein Lieblingssmiley passt grad :lol: :P :wink:

Bügeln?????????????Jetzt noch????Du bist ja crazy......

So,Ihr Lieben,ich drück Euch

:knuddel: schlaft schön!!!!!!!

P.S.:MÜTZCHEN,e-mail kommt per PN gefliegt................. :dance:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Werbeslider mit Buttons
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Achsooooooooo,und Bilder gibts Samstag abend,ok??????????????????????????????????????????????

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

BIGI habt dir ´ne mail geschickt.

bin schon fertig mit dem bügeln :lol:

Da bin ich ja mal gespannt wie Ihr alle so ausseht Bild
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huch bin heut vergesslich.

Ich glaube meine Menz ist im Anmarch. Habe jetzt wieder ziehen. Und vorhin hatte ich ganz ganz wenig (man mußte genau hinschauen) Blut.

so jetzt werde ich aber Bild gehen.

Bis danne

Und hier noch einen Smily, Ihr findet die doch immer so toll

Bild
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Cookie: Hoffe, Deine Blasenentzüngung ist bald wieder gut. Wie lange musst Du denn die Antibiotika nehmen?
Zone-Alarm Firewall, das sagt mir nichts. Kann man das irgendwo runterladen?

Bigilein: Ich fand Deine Theorie nur so lustig, weil Du einerseits so sicher bist, das Du KEINEN ES hattest, andererseits aber so stolz warst auf Dein gutes Progesteron. Das passt wirklich nicht zusammen. Ohne ES kannst Du kein gutes Progesteron haben.
Ich glaub Dir auch gerne, das Du mit Deiner Progesteron-Creme 2 Tage mehr rauskitzeln kannst, aber NUR durch Creme kriegst Du bestimmt keine guten Progesteron-Werte hin.
Den Löwenanteil vom Progesteron macht ganz bestimmt nur ein schöner ES!
Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht so genau, ob die Dicke der GM-Schleimhaut durch das Progesteron bestimmt wird. Irgendwie hab ich im Hinterkopf, das das auch, bzw im Wesentlichen vom Östrogen bestimmt wird. Ich glaube Östrogene in der ersten Zyklushälfte baut die Schleimhaut auf und ab dem ES sorgen Gestagene (also Progesteron) dafür, das sich die Schleimhaut irgendwie umwandelt, gemütlicher wird (wie Du es nennst), eben besser für die Einnistung. Aber Aufbau und Dicke liegt (glaube ich) mehr am Östrogen. Wenn ich da mal was in schlauen Büchern finde, sag ich Dir Bescheid.
Ach ja, und nach dem Motto „Temperatur ist hoch – und abends kuscheln“ kann es sowieso nicht funktionieren. Dann ist der richtige Termin LEIDER verpasst. Temperaturmessen ist dafür nun mal nicht geeignet!!! Dafür wären diese LH-Teststäbchen wohl gut, aber die kauf ich mir auch nicht. Denn darum geht es mir nicht.
Ich will mit dem Temperatur messen ganz einfach wissen, OB ich einen ES habe. Das WANN ist eigentlich Nebensache, eher ein Abfallprodukt des Messens, denn zum Üben ist es dann eh zu spät.

Mittagsschläfchen ist nicht mein Ding. Ich schlafe morgens schööööön lange aus, bis 9 Uhr oder 10 Uhr oder.... Aber morgen muss ich gaaaaaanz früh raus, oohh graus. Zwischen 8 und 10 Uhr kommt der Schornsteinfeger und da sollte Frau besser wach sein. Und mittags krieg ich wieder Akupunktur, damit meine Eierstöcke mal aus den Socken kommen.

Schlafmütze: Deine Smileys sind wirklich zum Schießen, sooooo süß!!! Mehr davon !!!
Du bist aber ganz schön fix mit dem Bügeln, vielleicht sollte ich Dir meine Sachen auch vorbei bringen.

So, und nun schlaft alle schön
Liebe Grüße
Renate
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Moin,Ihr Süssen!!!!!!!!!!!!!!!!

RENATE:da siehst Du mal,wie wenig ich mich auskenne mit den Hormonen etc....WEisst Du,es ist eben so:früher hatte ich ganz regelmässig Schleim und Zyklus,Schleim fast zuviel(ne viertel Hand voll...),jetzt nicht mehr so.Aber iin dem Zyklus,als ich ss wurde,da hatte ich auch kaum Schleim,da dachte ich mir noch so,aha,so gross ist die Endozyste schon,dass sie den ES verhindert...Pustekuchen,Eichen entsprang auf Endozystenseite.....Ihr Endos,wer Euch also sagt,mit Endozyste wird man GAR NICHT ss ,der weiss es nicht besser!!Man wird schwieriger ss,ok.
Naja,und jetzt hab ich auch wenig Schleim,bin aber in der Zyklusmitte sehr sehr feucht(sorry für diese Details),ähmmm....viell.haben wir ja auch immer soviel gekuschelt,dass der Schleim als solches nicht mehr erkennbar war.. :wink: :lol: :P

So,anderes Thema:wir haben nun 3 Banktermine gehabt und müssen sagen,es ähnelt sich alles sehr,aber Mädels,nächste Woche wirds ernst,ich sags Euch,da wird unterschrieben.Morgen kommen meine Eltern und Papa und mein Mann rechnen alles mal nach und kalkulieren...naja,und Mama und ich werden ein bisschen chatten :lol: Nee,im Ernst,ich verstehe nicht wirklich was davon,und kann meinen beiden Männer vertrauen...
Heute hab ich frei,habe auch bis eben geschlafen(Renate,länger könnt ich nicht...)
muss heute Haushalt in Schuss bringen,hier siehts aus....Naja,und gestern haben haben wir noch schön gekuschelt,mal sehen,wann Mens heute kommt....heute ist Tag 26,viell.auch Tag 1.....ich wäre schon zufrieden,wenn sie heute käme,dann wäre es wieder fast ein normaler Zyklus.
RENATE:dolles PMS ist ja auch immer ein Zeichen von zuviel Östrogen,ne????

So,ich :knuddel: Euch
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

all: :knuddel:

ich habe (mal wieder) hunger und werde wieder ausm netz gehen. bin heute 10+0 (freu). aber doch soooooo unsicher. ihr solltet auch schwanger werden damit ich nicht so alleine bin (hint :wink: )
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Liebe COOKIE,
also,was Deinen Hunger angeht,da beneide ich Dich nicht drum!!! :wink:
Und mit den SS-werden.....hey,mehr als Üben können wir ja nicht :P
Mensch,Nini schon so alt?????????????????????Schon fast erwachsen :lol: :dance: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

:dance:
Liebe Grüsse,
Bigi

Michele
Rang0
Rang0

Beitrag von Michele »

Hallo,

Mensch seit Ihr heute aber faul ! :lol: (Ich weiß war ich auch :oops: ).

Also Mädels meine Mens ist immernoch nicht da :dance: , ich warte noch bis morgen da ist Tag 30 und dann mache ich einen Test. ICH TRAU MICH IRGENDWIE NICHT ! War noch nie soweit das ich einen Test machen musste, sonst kam meine Mens immer pünktlich.

Bigi, was macht Deine Mens, sind sie schon da ? Vielleicht kommen sie ja auch nicht *dd* .

Cookie geht es Deiner Blasenentzündung besser ? :knuddel:

Weiß irgendwer wo Sun abgeblieben ist, mensch die war auch schon lange nicht mehr da ! Ist doch hoffentlich nichts passiert !

Schlafmütze die Smily´s sind einfach super ratten scharf, wo gibt es die denn, auch habe mag. :lol:

Freu mich so Euch auf den Bildern zu sehen, danke Bigi für das Kompliment. Ich war auch richtig in mein Kleid verliebt und jetzt hängt es Schrank. :-(
LG
Michele
Bild

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“