Moin,Ihr Süssen!!!!!!!!!!!!!!!!
RENATE:da siehst Du mal,wie wenig ich mich auskenne mit den Hormonen etc....WEisst Du,es ist eben so:früher hatte ich ganz regelmässig Schleim und Zyklus,Schleim fast zuviel(ne viertel Hand voll...),jetzt nicht mehr so.Aber iin dem Zyklus,als ich ss wurde,da hatte ich auch kaum Schleim,da dachte ich mir noch so,aha,so gross ist die Endozyste schon,dass sie den ES verhindert...Pustekuchen,Eichen entsprang auf Endozystenseite.....Ihr Endos,wer Euch also sagt,mit Endozyste wird man GAR NICHT ss ,der weiss es nicht besser!!Man wird schwieriger ss,ok.
Naja,und jetzt hab ich auch wenig Schleim,bin aber in der Zyklusmitte sehr sehr feucht(sorry für diese Details),ähmmm....viell.haben wir ja auch immer soviel gekuschelt,dass der Schleim als solches nicht mehr erkennbar war..
So,anderes Thema:wir haben nun 3 Banktermine gehabt und müssen sagen,es ähnelt sich alles sehr,aber Mädels,nächste Woche wirds ernst,ich sags Euch,da wird unterschrieben.Morgen kommen meine Eltern und Papa und mein Mann rechnen alles mal nach und kalkulieren...naja,und Mama und ich werden ein bisschen chatten

Nee,im Ernst,ich verstehe nicht wirklich was davon,und kann meinen beiden Männer vertrauen...
Heute hab ich frei,habe auch bis eben geschlafen(Renate,länger könnt ich nicht...)
muss heute Haushalt in Schuss bringen,hier siehts aus....Naja,und gestern haben haben wir noch schön gekuschelt,mal sehen,wann Mens heute kommt....heute ist Tag 26,viell.auch Tag 1.....ich wäre schon zufrieden,wenn sie heute käme,dann wäre es wieder fast ein normaler Zyklus.
RENATE:dolles PMS ist ja auch immer ein Zeichen von zuviel Östrogen,ne????
So,ich

Euch