@Im Herbst Wir Sind Bunt SS* IVF* ICSI *Kyro*HI Kommt Rein@
Danke für die Beachtung
Huhu,
bin auch wieder da.
Sandra Dein Bein hat sich entzündet. Ich hoffe das kommt schnell wieder in Ordnung.
Halbzeit. Klingt gut dann ist es nicht mehr so lange. Bist Du 4 Wochen `da ?
Bummel na wie war das we mit deiner kleinen Nichte? Möchte auch mal knuddeln.
Gik jetzt hast Du deinen Termin sicher. Un danach geht es dann los.
Stoffel das wird schon...
3 Kämpfer muß es doch einer schaffen.
Claudia wo steckst Du? Geht es Dir gut?
Bini und susi
So, ich hoffe ich hab niemanden vergessen. Mir geht es gut in der WS. Obwohl ich gerade stoffel geschrieben habe das wird schon. Habe ich nicht so viel Hoffnung bei mir. Ich weiß pos. Denken ein 2- Zeller kann es auch schaffen. Ich habe jetzt schon Angst vor Fr. was ist, wenn er es nicht schafft. Bei dem Gedanken...
Ich hoffe trotzdem auf mein Krümel.
Sandra Dein Bein hat sich entzündet. Ich hoffe das kommt schnell wieder in Ordnung.
Bummel na wie war das we mit deiner kleinen Nichte? Möchte auch mal knuddeln.
Gik jetzt hast Du deinen Termin sicher. Un danach geht es dann los.
Stoffel das wird schon...
Claudia wo steckst Du? Geht es Dir gut?
Bini und susi
So, ich hoffe ich hab niemanden vergessen. Mir geht es gut in der WS. Obwohl ich gerade stoffel geschrieben habe das wird schon. Habe ich nicht so viel Hoffnung bei mir. Ich weiß pos. Denken ein 2- Zeller kann es auch schaffen. Ich habe jetzt schon Angst vor Fr. was ist, wenn er es nicht schafft. Bei dem Gedanken...
Ich hoffe trotzdem auf mein Krümel.

Danke Bine für die SS-Viren
hoffe es hilft was, ist ja immerhin schon mein 3. Versuch und irgendwie werde ich immer negativer eingestellt, obwohl ich hoffe das es meine 3 8Zeller schaffen,wenigstens einer.
hoffe es hilft was, ist ja immerhin schon mein 3. Versuch und irgendwie werde ich immer negativer eingestellt, obwohl ich hoffe das es meine 3 8Zeller schaffen,wenigstens einer.
Alles liebe Stoffel
PU am 18.12.und 22.12 Transfer SST positiv am 05.01.04 das neue Jahr startet gut
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
PU am 18.12.und 22.12 Transfer SST positiv am 05.01.04 das neue Jahr startet gut
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
andrea und stoffel,ihr schafft es beide! andrea hat nen tollen einzelkämpfer,der sich sicher eingenistet hat und bei den ss viren,die hier herumwirbeln muss es einfach klappen!
und stoffel,deine 8 zeller sind der wahnsinn,kenne kaum einen versuch,der bei 3 8 zellern negativ ausgegangen ist!!!!
also,mädels,es hat sicher geklappt!
und stoffel,deine 8 zeller sind der wahnsinn,kenne kaum einen versuch,der bei 3 8 zellern negativ ausgegangen ist!!!!
also,mädels,es hat sicher geklappt!
-
bummelchen
stoffel
ups 8zeller wie gesagt das ist sehr sehr hoch auf eine ss also stell dich drauf ein auf bald 9monate..
und du weisst ja alle guten dinge sind drei und dann noch 3 am bort
andrea
du wirst es schaffen dein kampfbärchen hat sich schon eingekuschelt.
noch 4mal schlafen habe bitte keine angst vorm sst
ich habe heute ein schönes packchen bekommen machte es auf und ich musste mir tränen wegwischen vor freude.ein kuschelbär drück mich mit einer roten schleife.und der kommt jetzt in mein bettchen mit und mit zur meiner ivf.
der schöne talisman war von gik.
gikkkk
dankeschön hab dich sehr lieb..das werd jetzt mein begleiter sein in meiner behandlung und mein kleiner freund wenn ich traurig bin .
ups 8zeller wie gesagt das ist sehr sehr hoch auf eine ss also stell dich drauf ein auf bald 9monate..
und du weisst ja alle guten dinge sind drei und dann noch 3 am bort
andrea
du wirst es schaffen dein kampfbärchen hat sich schon eingekuschelt.
noch 4mal schlafen habe bitte keine angst vorm sst
ich habe heute ein schönes packchen bekommen machte es auf und ich musste mir tränen wegwischen vor freude.ein kuschelbär drück mich mit einer roten schleife.und der kommt jetzt in mein bettchen mit und mit zur meiner ivf.
der schöne talisman war von gik.
gikkkk
dankeschön hab dich sehr lieb..das werd jetzt mein begleiter sein in meiner behandlung und mein kleiner freund wenn ich traurig bin .