@Im Herbst Wir Sind Bunt SS* IVF* ICSI *Kyro*HI Kommt Rein@

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

wo steckt claudia denn????? weiss jemand was???? Bild
Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Huhu,

bin auch wieder da.

Sandra Dein Bein hat sich entzündet. Ich hoffe das kommt schnell wieder in Ordnung. :knuddel: Halbzeit. Klingt gut dann ist es nicht mehr so lange. Bist Du 4 Wochen `da ?

Bummel na wie war das we mit deiner kleinen Nichte? Möchte auch mal knuddeln. :knuddel:

Gik jetzt hast Du deinen Termin sicher. Un danach geht es dann los. *dd*

Stoffel das wird schon... :knuddel: *dd* *dd* *dd* 3 Kämpfer muß es doch einer schaffen.

Claudia wo steckst Du? Geht es Dir gut? :knuddel:

Bini und susi :knuddel: :knuddel:

So, ich hoffe ich hab niemanden vergessen. Mir geht es gut in der WS. Obwohl ich gerade stoffel geschrieben habe das wird schon. Habe ich nicht so viel Hoffnung bei mir. Ich weiß pos. Denken ein 2- Zeller kann es auch schaffen. Ich habe jetzt schon Angst vor Fr. was ist, wenn er es nicht schafft. Bei dem Gedanken...
Ich hoffe trotzdem auf mein Krümel.

Andrea
mit kleinem Kämpferkrümel
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Bini danke für die riesen portion SS-Viren Bild
Das ist ganz lieb :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

wo ist denn mein bärchen? :roll: in der vorschau war er da.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Test
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

hm in der Vorschau ist er da und hier nicht was mach ich denn falsch? :help:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
stoffel
Rang0
Rang0

Beitrag von stoffel »

Danke Bine für die SS-Viren

hoffe es hilft was, ist ja immerhin schon mein 3. Versuch und irgendwie werde ich immer negativer eingestellt, obwohl ich hoffe das es meine 3 8Zeller schaffen,wenigstens einer.
Alles liebe Stoffel
PU am 18.12.und 22.12 Transfer SST positiv am 05.01.04 das neue Jahr startet gut

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
stoffel
Rang0
Rang0

Beitrag von stoffel »

Andrea

Dein 2Zeller ist ein Kämpferkrümel und wird sich schon bei Dir festgebissen haben und es sich für 38Wochen bequem machen.
Alles liebe Stoffel
PU am 18.12.und 22.12 Transfer SST positiv am 05.01.04 das neue Jahr startet gut

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

andrea und stoffel,ihr schafft es beide! andrea hat nen tollen einzelkämpfer,der sich sicher eingenistet hat und bei den ss viren,die hier herumwirbeln muss es einfach klappen!

und stoffel,deine 8 zeller sind der wahnsinn,kenne kaum einen versuch,der bei 3 8 zellern negativ ausgegangen ist!!!!

also,mädels,es hat sicher geklappt! :knuddel:
Bild
Bild
Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

stoffel

ups 8zeller wie gesagt das ist sehr sehr hoch auf eine ss also stell dich drauf ein auf bald 9monate.. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und du weisst ja alle guten dinge sind drei und dann noch 3 am bort :knuddel:

andrea

du wirst es schaffen dein kampfbärchen hat sich schon eingekuschelt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

noch 4mal schlafen habe bitte keine angst vorm sst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ich habe heute ein schönes packchen bekommen machte es auf und ich musste mir tränen wegwischen vor freude.ein kuschelbär drück mich mit einer roten schleife.und der kommt jetzt in mein bettchen mit und mit zur meiner ivf.
der schöne talisman war von gik.

gikkkk :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

dankeschön hab dich sehr lieb..das werd jetzt mein begleiter sein in meiner behandlung und mein kleiner freund wenn ich traurig bin . :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“