ja susi ich habe schon wieder urlaub gebucht

. ich hatte nämlich gesagt zum trost da es bestimmt wieder ein negativ wird fahre ich dieses jahr noch mal weg!
na ja und da es ja nun ein positiv geworden ist möchte ich eigentlich den urlaub nicht absagen!

nico freut sich , wenn es nach ihm geht würde er sofort dahin fahren. es ist hauptsächlich für kinder oder für die die es immer noch sind

.
ausserdem susi wird das wohl erstmal unser letzter urlaub werden

. aber wenn ich dann irgendwann wieder arbeiten gehe dann möchte ich auch gleich wieder verreisen! ich liebe es weg zu fahren!
ach dein mann mußte mit dir einkaufen! du meinst du bräts gerade bouletten oder !
dein armer sohn! hat er so lange schule gehabt, er ist bestimmt so kaputt

. ja lehrer müßte man sein ach dann würde ich alle ferien weg fahren. ich glaube ich habe den falschen job! vielleicht sollte ich noch mal umlernen.
joi, in arbeitstagen! na darauf soll mal einer kommen! du brauchst wohl wirklich urlaub

. joi stephi hatte es versucht mir mal zu erklären mit den bildern! schau mal ein paar seiten vor da findest du die erklärung!
so meine lieben, ich werde jetzt in mein bett gehen und mich überraschen lassen was ihr heute abend so von euch noch gibt. aber nicht wundern vor 16 uhr morgen schaffe ich es nicht !
allen eine gute nacht!
die schlafkranke
anoli