spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
joi
Rang1
Rang1

Beitrag von joi »

Hallo bin wieder einmal im Ordner

Anoli noch vier Tage bis zum Urlaub und 9 Tage, dann geht es auf Reisen.

So wie es auf dem Routenplaner aussieht fahren wir einmal quer durch Berlin
:oops: :oops: :oops: :oops: Kenne mich ja nicht aus aber auf jeden fall richtung Funkturm und Prenzlau und Berlin Zentrum :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Stephi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
grüße
joi
Werbeslider mit Buttons
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hi joi!

auch mal wieder im lande! im 9 tagen das wäre dann der 24.9. oder ? also ich wohne im bezirk neukölln aber ganz im süden von neukölln. das liegt garnicht auf dem weg von mir. na hoffentlich kommt ihr nicht im berufsverkehr hier an. dann kann ich nur sagen stau stau stau!

habt ihr es gut urlaub! ich muß arbeiten gehen :cry: ! ich möchte auch verreisen!

na bald darf ich ja dann auch fahren :D .

schönen abend noch!

anoli
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

WIE JETZT ????????? Anoli ...willst Du etwa in Urlaub ???????...Du warst doch erst weg .... :o :o :o ........

na , mein Kater will eben öfter mal raus..... :wink: :wink: :wink:

ne , in der Zwischenzeit ist mein Männlein nach Hause gekommen ...wir waren einkaufen....dann hab ich mir bei meinen Eltern den "Walker" geholt ...sie sind auch in Urlaub ....jetzt brate ich gerade für morgen die Frikadellen vor ...

und gleich will noch Besuch kommen.... :P :P :P

mein Sohni hatte ja heute den 1.Schultag ...also heute bis 10.00 ...und morgen schon wieder frei .....Die armen lehrer .......schon so gescgafft von 2 Std ....ne, die haben bestimmt Konferenz .....hatten ja in den 6 Wochen keine Zeit ... :wink:

bis später ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
joi
Rang1
Rang1

Beitrag von joi »

Hallo Anoli

Oh man ich bin wirklich Urlaubsreif. Jetzt rechne ich hier im Ordner schon mit Arbeitstagen.
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Wir fahren am 27.09 abends los da wir ja erst um 14.00 Uhr dort sein müssen.

Aber bei 1000 km Strecke liegt fast alles auf dem weg.

@stephi Hilfe hilfe wie kann ich hier Bilder reinstellen ?????????
:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
grüße
joi
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

ja susi ich habe schon wieder urlaub gebucht :oops: . ich hatte nämlich gesagt zum trost da es bestimmt wieder ein negativ wird fahre ich dieses jahr noch mal weg!

na ja und da es ja nun ein positiv geworden ist möchte ich eigentlich den urlaub nicht absagen! :lol: nico freut sich , wenn es nach ihm geht würde er sofort dahin fahren. es ist hauptsächlich für kinder oder für die die es immer noch sind :oops: .
ausserdem susi wird das wohl erstmal unser letzter urlaub werden :cry: . aber wenn ich dann irgendwann wieder arbeiten gehe dann möchte ich auch gleich wieder verreisen! ich liebe es weg zu fahren!

ach dein mann mußte mit dir einkaufen! du meinst du bräts gerade bouletten oder !

dein armer sohn! hat er so lange schule gehabt, er ist bestimmt so kaputt 8) . ja lehrer müßte man sein ach dann würde ich alle ferien weg fahren. ich glaube ich habe den falschen job! vielleicht sollte ich noch mal umlernen.

joi, in arbeitstagen! na darauf soll mal einer kommen! du brauchst wohl wirklich urlaub :lol: . joi stephi hatte es versucht mir mal zu erklären mit den bildern! schau mal ein paar seiten vor da findest du die erklärung!

so meine lieben, ich werde jetzt in mein bett gehen und mich überraschen lassen was ihr heute abend so von euch noch gibt. aber nicht wundern vor 16 uhr morgen schaffe ich es nicht !

allen eine gute nacht!

die schlafkranke

anoli
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Anoli .......ANOLI:::!!!!!!.....BildBildBildBildBild......
wie lange bleibst Du weg ?????????????...Wo fährst Du hin ???????????
was mach ich dann die ganze Zeit ..?????....BildBildBild....

Bild.....

schreibst Du mir eine Karte ????????? :P :D :D
liebe grüße
iris und die fellnasen
sunny21
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny21 »

Hallöchen

so habe heute das Kinderzimmer bestellt, 2200 € naja gott sei dank bekomme ich das geschenkt, jeder zahlt einen Teil. Dann habe ich heute noch einen süßen Himmel und Bettwäsche gekauft ist aber ganz schön teuer komplett 185 €, aber das hat gott sei dank auch meine mama übernommen. Ist ganz schön teuer alles. Naja was tut man nicht alles für den süßen nachwuch.

Susi und Stephi ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen das es klappt, aber der Ordner scheint glück zu bringen also.

Muß leider schon schluß machen mein mann braucht den Rechner.

Bis bald gruß
sunny
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen...

Sunny....ohhh , das hört sich aber so schön schnuckelig an .... :P :P :P ...der "KleineMann" bekommt bestimmt ein superschönes Kinderzimmer.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....

Wenn es bei uns mal klappt , dann brauchen wir eine neue Wohnung (Gott sei Dank)....hier passt kein Babybett mehr rein... :( :( :( ......
es ist die Wohnung von Micha`s verstorbener Oma.....Micha`s Vater hat in einem der Kellerräume eine Eisenbahnanlage...(seit 40 J. bastelt er da rum?..wenn wir jetzt ausziehen , dann muss Schwie-Pa den keller räumen....und das will Micha seinem Pa nicht ohne trifftigen Grund antun.....ich kann Euch sagen ...der Driss ist bei uns ständiger Streitpunkt.... :roll: :help: :roll: :help: ......

aber wir geben die Hoffnung nicht auf ....
Bild

Anoli .....bist schon schwer am Arbeiten.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich geh heute ab 12.30.......
liebe grüße
iris und die fellnasen
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: hallo also ich war heute beim doc muss mens auslösen und dann starten wir wieder mein doc hat gesagt wegen der ivf lassen wir uns auch was einfallen weil ich ja selbstzahler bin.liebe grüsse und ein knuddler an euch
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

mensch wart ihr fleißig!

na susi fleißig am arbeiten jetzt :D ! ja wir fahren vom 22.11-29.11 glaube ich nach lalandia! nö ich schreibe dir keine karte! da habe ich keine zeit für so was :D . da spielen wir den ganzen tag oder aalen uns im wasser. geh mal auf die internet seite : www.lalandia.dk, dann kannst du mal gucken was die für schöne bäder da haben. ich bin von natur aus schreibfaul. ich zwinge mich schon eine karte meine mom zu schreiben. das mache ich dann immer zwischen umkleideraum und duschen :lol: .

stephi mein engel. das hört sich doch gut an was dein doc sagt! hoffentlich bleibt er auch dabei wenn es soweit ist! ich drücke dir die daumen das es jetzt schon klapt. hier noch ein paar ss -vieren von mir schon mal vor ab :BildBildBildBildBildBild

ja ja sunny! ich habe glück ich habe alles schon von nico. nico hatte dieses jahr im januar ein jugendzimmer bekommen. aber das kostete noch mehr als dein babyzimmer. zum glück können wir das babyzimmer fast so nehmen von nico. wir brauchen nur einen kleiderschrank. das ist schon wahnsinn was das alles kostet und das fängt jetzt erst richtig an :D . aber ich kaufe gerne ein zu meinem leitwesen.

so ich wünsche euch noch einen schönen abend.

anoli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“