@ manu
siba hat sich doch für diese Woche "entschuldigt".... soviel Stress und kaum Zeit fürs Internet. Wir haben ihr doch freigegeben!!!!
@ xandra
Krämpfe habe ich keine aber meine Rücken- und Eierstockschmerzen werden immer schlimmer..... ich bin heute morgen um halb fünf auf, weil ich es vor Schmerzen nicht mehr aushielt. Ich glaube, das ist leider kein gutes Zeichen...... ich hab mir dann erst einmal einen Tee gekocht und kurz vors TV gehockt und dann auf die Couch gekauert..... Männe ist um fünf aufgestanden und hat mir meine Zudecke gebracht. Ich bin dann wieder eingepennt, bis um halb acht ungefähr. Jetzt sind auch die Schmerzen wieder erträglich, habe mir wieder Crinone und die letzte HCG Spritze verabreicht. Aber es ist schon schlimm.... dieser Endspurt... und natürlich denkt man bei diesen typischen Beschwerden immer - jetzt kommt die Mens.
Diese Schmerzen sind allerdings neu für mich.... hatte ich in dem Maße noch bei keinem Versuch. Beim letzten hatte ich vier Tage nach ET heftige Krämpfe mit Zusammenklappen etc. und dann nix mehr.
Ich denke auch die Übelkeit kommt von den Medis - wobei ich heute morgen zum ersten Mal Probleme hatte..... konnte nix frühstücken... als ich den Kühlschrank aufmachte um Choragon rauszunehmen und der Geruch von Wurst und Käse mir entgegenschlug...... bahhh
@ richmo
wie geht es Dir??
Alle anderen