Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Guten Morgen!!!!

@ manu

siba hat sich doch für diese Woche "entschuldigt".... soviel Stress und kaum Zeit fürs Internet. Wir haben ihr doch freigegeben!!!!

@ xandra

Krämpfe habe ich keine aber meine Rücken- und Eierstockschmerzen werden immer schlimmer..... ich bin heute morgen um halb fünf auf, weil ich es vor Schmerzen nicht mehr aushielt. Ich glaube, das ist leider kein gutes Zeichen...... ich hab mir dann erst einmal einen Tee gekocht und kurz vors TV gehockt und dann auf die Couch gekauert..... Männe ist um fünf aufgestanden und hat mir meine Zudecke gebracht. Ich bin dann wieder eingepennt, bis um halb acht ungefähr. Jetzt sind auch die Schmerzen wieder erträglich, habe mir wieder Crinone und die letzte HCG Spritze verabreicht. Aber es ist schon schlimm.... dieser Endspurt... und natürlich denkt man bei diesen typischen Beschwerden immer - jetzt kommt die Mens.
Diese Schmerzen sind allerdings neu für mich.... hatte ich in dem Maße noch bei keinem Versuch. Beim letzten hatte ich vier Tage nach ET heftige Krämpfe mit Zusammenklappen etc. und dann nix mehr.
Ich denke auch die Übelkeit kommt von den Medis - wobei ich heute morgen zum ersten Mal Probleme hatte..... konnte nix frühstücken... als ich den Kühlschrank aufmachte um Choragon rauszunehmen und der Geruch von Wurst und Käse mir entgegenschlug...... bahhh

@ richmo

wie geht es Dir??

Alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: GGLG
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

mensch dani ich würde ja jetzt glatt sagen du bist ss denn es hört sich alles danach an als ich ss war dachte ich auch jeden moment die mens kommt wegen dieser mensschmerzen, und mein kreuz/rücken tat auch super schrecklich weh und hhhaaallllooo wenn dir jetzt auch noch übel ist. ui ui ui ich drücke dir die daumen und wünsche dir schöne übelkeit und ein kräftiges ziehen! ist nicht böse gemeint.

kopier noch mal den test von meinem beitrag hier rein

ACH JA MÄDELS ICH LESE BEI EUCH IMMER CRINONE IST DOCH GENAUSO WIE UTROGEST ODER MÖCHTE ICH AUCH DA ES WOHL BESSER ALS UTROGEST SEIN SOLL WIE KANN ICH MEINEM DOC DAS DENN SAGEN?

meine gebährmutterschmerzen sind etws besser aber auch nicht ganz weg, habe dafür super rückschmerzen aber meine lendenwirbel sind auch verformt so da sich das öfters habe das ich nachts nicht mehr schlafen kann und nicht mehr link sund rechts kann und in der ss wurde es noch schlimmer
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

ratzfatz. das deutet ja ALLES auf SS hin !!! das ist doch geil, dir ist so richtig schlecht. übel, kotzübel... wenn du dann brechen musst, bitte hier auch alles im detail beschreiben ... (siehe blaues klopapier) :wink: 8) :wink: :lol: hehe.

Ich drück dir ganz fest die daumen !!! *dd* *dd* *dd* !!

habe auch immer utrogest (das ist weiß !) noch nie crinone... weiß nicht was besser ist....

hmm.

ach ja: GUTEN MOOOOOORGEEEEENNN !!! :dance: :dance:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Danke Richmo :knuddel: aber das kann ich mir nicht so recht vorstellen...... solche Schmerzen und es soll geklappt haben??? Andererseits denke ich, normalerweise habe ich diese Schmerzen einen Tag und schwupps ist die Mens da und die Beschwerden hören auf.... jetzt quäle ich mich schon seit Tagen und es wird immer schlimmer. So... jetzt aber genug gejammert!!

Ich würde dem Doc direkt sagen ob ihr es bei dem Versuch nicht mal mit Crinone versuchen wollt.
Ich habe meinem neuen Doc sofort gesagt, ich wolle kein Utrogest. Ich hatte beim ersten Versuch Crinone, bei der Kryo Utrogest - habe ich überhaupt nicht vertragen - super schwere Migräne (habe ich sonst nix mit zu tun), beim zweiten Versuch Gravibinon und jetzt wieder Crinone. Also mit Crinone komme ich am besten zurecht. Ist zwar am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig mit diesem Röhrchen und auf den Lufttank drücken aber nach ein paar Tagen "üben" kein Problem mehr - und eine saubere Sache. Das mit dem Utrogest fand ich immer ein riesen Geschmotze.....

GGLG
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

danke dani aber ehrlich ich glaube auch du bist ss denn das hört sich echt danach an, ich lag auch zuhause und dachte scheiße gleich kommt sie ode rmorgen wenn ich aufstehe ist sie da, aber nix, du die schmerzen sind genauso und es bleibt tagelang wie bei dir, mensch ist doch super und bitte wenn du kotzen mußt schließe mich nana an wir bitten um genaue berichterstattung.

frag mal nach mit crinone röhrchen reinschieben :o :o :o oh gott mal sehen was der doc dazu sagt ob es für mich in frage kommt. ist die dosis genauso hoch?

mädels heute in genau 2 monaten wäre mein geburtstermin
richmo
Bild

Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ richmo
ich glaube schon daß die Dosis die gleiche ist. Wobei ich in der ersten Praxis nur Crinone bekommen habe - die Kölner geben ja noch zusätzlich Choragon. Der Doc in der ersten Praxis meinte bei der Kryo, wir versuchen mal Utrogest.... das ist viel günstiger als Crinone (damals waren wir ja noch Selbstzahler). Sonst wüsste ich keinen Unterschied.

@ richmo und nana
ich muss euch sicherlich enttäuschen. Ich habe in meinem Leben nur zweimal gekotzt!!! Einmal mit 16 - erster Kontakt mit Alkohol und dann nochmal bei einer Magen-Darm-Geschichte..... also..... ich tue mich damit sehr, sehr schwer!! Ist auch nix mit Finger in den Hals, wenn mir übel ist - ich kann es einfach nicht.

GGLG
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hihihihi dani warte mal ab krümel wird schon dafür sorgen das du das kotzen kennenlernst und dann wirst du sagen sch.... was ist das denn vielleicht kommst du gar nicht mehr von der kloschüssel weg und holst alles nach :P :lol: :lol: :wink: :wink:
richmo
Bild

nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

ich schließe mich richmo an ! das große kotzen kommt noch !! :lol:

lass dich mal :knuddel: richmo. ist schwer daran zu denken. du musst ganz stark sein !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

danke nana ist echt nicht leicht immer die 17 zu hören und genau zu wissen bald wäre es so weit aber das leben geht weiter und wer weiß vielleicht bin ich bis dann wieder ss und es tut nicht mehr ganz so weh da das geschwisterchen mir hilft
richmo
Bild

Waldwichtel
Rang4
Rang4

Ich will Dich auch mal feste knuddeln richmo :knuddel: :knuddel:
Du musst ganz stark sein...... schließlich klappt es beim nächsten Versuch.... und dann brauchst Du all Deine Kraft!! :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“