Freundschaftsordner für Claudine, Dinah, hobbit, Otti, ZH

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

:o :o :o *kreiiiiisch* Otti, was machst du denn für Sachen! :o :o :o Mönsch, als alte Allergikerin musst du dich doch mit Nasensprays auskennen. Und dann bei deinem Beruf! Ich hab mich echt weggelacht beim Lesen! :lol: :lol: :lol: :knuddel: Nur gut, dass trotzdem nicht alles für die Katz war. 8)

Wegen Projekt Geschwisterchen weiß ich noch nicht wann der Startschuss fällt. Wir haben Ende September das Erstgespräch in der Klinik. Ich hoffe, dass bis dahin meine Schilddrüse wieder fit ist und ich gleich starten kann. *dd* Nee, nee, ich kneife nicht, ich bin schon ganz wild auf die Behandlung. Yara macht mir so viel Freude, da kann ich mir ein Geschwisterchen gut vorstellen. *nochsoeinsüßesbabywill* Außerdem kommt mir Yara gar nicht mehr wie ein Baby vor seitdem sie sich überall entlanghangelt und nun auch schon frei stehen kann. Also brauche ich ein neues Baby, klaro. :wink:

Liebe Grüße,
hobbit mit Yara
Bild
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Halllllllllllllllllllloooooooooooooooooo
Ja, Michael ist ein Kryo-Baby...Grund genug, auf Kryo nicht zu verzichten liebe Otti. Bei uns hat bis jetzt nur Kryo funktioniert. (1. Kryo FG)
Frostbäulen hat er keine...
Ja Dinah, Du würdest staunen, wenn Du mich beim Windelnwechseln sehen würdest...ich bin schneller als Bambi... :lol:
Ich habe für Bambi eine Doppelmelkmaschine gekauft. Die Portionen werden eigefroren und wenn Bambi an zwei Tagen in der Woche die Weiterbildungsschule besucht, verabreiche ich sie Junior mit Schoppen. Das klappt bestens.
Am Samstag heiraten wir kirchlich und morgen holen wir das angepasste Brautkleid in Zürich ab. Wir haben jetzt ziemlich Stress.
Die Fotos schicke ich Dir liebe Hobbit sobald ich wieder etwas Zeit habe, gäl...Du darfst sie dann auch an Dinah und Otti weiterscannen.

Liebe Grüsse ZH35
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hallo Ihr Lieben,

zuerstmal ZH, eine wunderschöne kirchliche Trauung wünsche ich euch! Hoffentlich ist bei euch auch so blendendes Wetter wie hier. Haben die Mütter/Schwiegermütter auch gebührend geweint?

Mit dem Melken ist Bambi ja zum Glück bei einem Fachmann gelandet. Wußte gar nicht, dass es auch Doppelmelkmaschinen gibt, oder hast du die von deinen Kühen einfach umfunktioniert?

Ja Hobbitchen, wie kann das mit dem Synarela passieren? Ich denke, ich war einfach nicht mit dem Kopf bei der Sache. Ich hatte Nachtdienst und momentan wird mir eh' alles zu viel, weil Schatzi immer noch auf dem Sofa rumliegt und alles an mir hängen bleibt. Zweimal täglich muß ich bei ihm Verbandswechsel machen, Schwiegermama war da und hat den Kleinen betreut und dann war auch noch sein Bruder zu Besuch, der wirklich unheimlich lieb und gar nicht stressig ist, aber alles in allem ist es eben schon sehr viel. *schnauf* Amönchen ist gerade auch wieder in einer Trotzphase und ich muß mich permanent unter Kontrolle haben, dass ich nicht ausflippe. Manchmal denke ich, dass ich doch kein zweites Kind will. :roll: Aber das vergeht auch wieder. In ein paar Tagen ist Amon bestimmt wieder turbosüß und meine Mens ist vorbei (währenddessen bin ich immer etwas depri drauf) und dann geht's los mit Spritzen. Da passiert mir garantiert kein Fehler, das kann ich im Schlaf.
Ich glaube, ich bräuchte mal dringend wieder Urlaub. Der ist ja jetzt wegen Schatzis Krankheit flachgefallen :( und nun hat mich auch noch meine beste Freundin versetzt, mit der ich im November eine Woche wegfahren wollte. Sie hat sich nämlich in einen Norddeutschen verliebt und fährt nun zu ihm, anstatt mit mir in Urlaub. :( Da kann ich natürlich nichts entgegenhalten. :wink:

So, nun habe ich euch aber genug die Ohren vollgeheult. Hobbitchen, ich hoffe, dass du bald starten kannst und wir diesmal gemeinsam schwanger werden. Das wäre tooooollllllllll! :D

Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende,
eure Otti :)
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Huhu ihr Lieben,

seit Montag wird gespritzt und Freitag habe ich den ersten US. :D :D
Bitte weiterhin fleissig Däumchen drücken, gell?

Euer Ottili :D
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Ottilein, ich bin schon gespannt auf den US. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und auch wenn du das Spritzen im Schlaf kannst, *glaubichdirsogar* mach es doch lieber im wachen Zustand. :wink:
hobbit mit Yara
Bild
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Otti und Hobbit
Hier wird es ja wieder richtig spannend, obwohl ich manchmal nicht mehr an die Behandlungsleidenszeit erinnert werden möchte. Ich wünsche Dir liebe Otti, das die Sache auch gut ausgeht wie bei Amon.

Heute durfte Michael zum ersten mal Traktorfahren. Er hatte Bambi beim lernen für eine Zwischenprüfung morgens gehindert, da habe ich ihn in den Babybjörn gepackt und mit zur Arbeit genommen. Das ging überraschend gut, er hat sofort fest geschlafen wie jeweils im neuen Auto.
Das fibrieren und leichte Schütteln scheint ihm Spass zu machen.

Liebe Grüsse ZH35
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hallo ihr Süßen,

ZH, das ist ja zum Knuddeln! :knuddel: Du bist bestimmt ein total süßer Papa. Ich bin übrigens auch Baby-Björn-Fan, so wie Hobbit auch, wie ich in einem Ordner gelesen habe. :D

Hobbitle, wann hast du denn den Beratungstermin? Hoffentlich kannst du bald starten.

Ja ihr Lieben, der US hat 18 Follis zum Vorschein gebracht! :o Ich habe gleich einen Riesenschreck gekriegt und an Überstimulation gedacht, aber der Doc war ganz relaxt und hat gemeint, dass ich nun mit einer niedrigeren Dosis weiterspritzen soll und sich dann hoffentlich nur die richtig fetten Follis weiterentwickeln und die anderen verschrumpeln. Am Montag ist wieder Kontrolle. Bin mit meinen 37 doch noch eine gute Legehenne, gell?

So, und nun muß ich zu meinem Schatzi auf's Sofa. :wink:

Alles Liebe
von eurer Otti :D
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Ja, es wird wirklich wieder spannend hier, ZH. Darf ich auch auf deine Däumchen hoffen? *dd* Unser Baby Björn wird Yara nun langsam aber sicher zu klein. *heul* Da sie das Tragen darin aber soooo suuuuuper findet, bin ich gerade auf der Suche nach einer Alternative. Ich leihe mir nun eine Trage, in der man auch ältere Babys tragen kann und ein Didymos-Tuch. Mal sehen, ob was für uns dabei ist. Ich hätte aber gern ein Foto von ZH und Michi im Baby Björn. :D Lässt sich das machen? 8) Soll Michael eigentlich noch Geschwister bekommen? Oder ist es noch zu früh für diese Frage?

Otti, 18 Follis? Boah, ich erblasse vor Neid! So viele würde ich auch in 9 ICSIS zustande bringen. :oops: Da drücke ich aber die Daumen, dass sich da eine kleine Prinzessin für euren Prinzen dabei ist. *dd* :knuddel: Unser Erstgespräch ist am 29. *zappel*

Liebe Grüße,
hobbit mit Yara
Bild
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hallo liebes Hobbitchen,

du trägst Yara immer noch rum? :o Was wiegt sie denn momentan? Ich kann mich erinnern, dass mir Amönchen da schon viel zu schwer war.
Er wird auch noch ab und zu gern getragen, aber das muß ich ihm nun langsam abgewöhnen und auf ein Mindestmaß reduzieren, weil er schon 15 kg wiegt und das sich mit einer SS schlecht vereinbaren lässt. Er geht übrigens schon für das Kacka auf's Klo. Klappt prima! :D *superstolzbin* Vielleicht muß ich ihn ja schon bald nicht mehr wickeln. Das Wickeln macht mir ja nichts aus, wenn er nur nicht so schwer wäre. *schnauf*

Ja, so viele Follis haben auch ihre Nachteile. Ich habe nun schon das Gefühl, Tennisbälle statt Eierstöcke zu haben. Und die werden bestimmt noch größer werden. Fußballgröße werden sie hoffentlich nicht erreichen.
Es ist schon manchmal unfair, gell? Andre sind froh, wenn sie 3-4 Follis bekommen und dann wieder dieser Überfluß bei anderen. Ich würde ja ehrlich gerne welche abgeben, wenn's in Deutschland erlaubt wäre. Ich bin schon gespannt, was morgen beim US rauskommt.

Mensch, der 29. 9. ist ja schon bald. Dann geht's auch bei dir los. Meine Daumen sind schon in Startposition und ZH's bestimmt auch.

ZH, wo bleiben denn die Fotos? Bin doch soooo gespannt. Bin momentan ganz scharf auf süße Babys. :D

Alles Liebe,
von eurer Otti :D
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Mädels
Ich habe soeben im Blondiordner den lang versprochenen Hochzeisbericht geschrieben.
Viel Vergnügen beim Lesen.

Liebe Grüsse ZH35 *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“