Hallo Ihr Lieben,
zuerstmal ZH, eine wunderschöne kirchliche Trauung wünsche ich euch! Hoffentlich ist bei euch auch so blendendes Wetter wie hier. Haben die Mütter/Schwiegermütter auch gebührend geweint?
Mit dem Melken ist Bambi ja zum Glück bei einem Fachmann gelandet. Wußte gar nicht, dass es auch Doppelmelkmaschinen gibt, oder hast du die von deinen Kühen einfach umfunktioniert?
Ja Hobbitchen, wie kann das mit dem Synarela passieren? Ich denke, ich war einfach nicht mit dem Kopf bei der Sache. Ich hatte Nachtdienst und momentan wird mir eh' alles zu viel, weil Schatzi immer noch auf dem Sofa rumliegt und alles an mir hängen bleibt. Zweimal täglich muß ich bei ihm Verbandswechsel machen, Schwiegermama war da und hat den Kleinen betreut und dann war auch noch sein Bruder zu Besuch, der wirklich unheimlich lieb und gar nicht stressig ist, aber alles in allem ist es eben schon sehr viel. *schnauf* Amönchen ist gerade auch wieder in einer Trotzphase und ich muß mich permanent unter Kontrolle haben, dass ich nicht ausflippe. Manchmal denke ich, dass ich doch kein zweites Kind will.

Aber das vergeht auch wieder. In ein paar Tagen ist Amon bestimmt wieder turbosüß und meine Mens ist vorbei (währenddessen bin ich immer etwas depri drauf) und dann geht's los mit Spritzen. Da passiert mir garantiert kein Fehler, das kann ich im Schlaf.
Ich glaube, ich bräuchte mal dringend wieder Urlaub. Der ist ja jetzt wegen Schatzis Krankheit flachgefallen

und nun hat mich auch noch meine beste Freundin versetzt, mit der ich im November eine Woche wegfahren wollte. Sie hat sich nämlich in einen Norddeutschen verliebt und fährt nun zu ihm, anstatt mit mir in Urlaub.

Da kann ich natürlich nichts entgegenhalten.
So, nun habe ich euch aber genug die Ohren vollgeheult. Hobbitchen, ich hoffe, dass du bald starten kannst und wir diesmal gemeinsam schwanger werden. Das wäre tooooollllllllll!
Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende,
eure Otti