Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Hallo Mädels,

danke, dass Ihr mir weiterhin so fleißig die Daumen drückt...*freu :knuddel:

Liebe Jenny,
was nicht ist, dass kann ja noch werden. :wink:
Ich denke, dass die Aufregung bei mir ein paar Tage vorm Test auch noch kommen wird. :P
Du sag mal, in Deiner Signatur steht schon 6.SSW, wird das bei künstl. Befruchtung anders als bei normaler gerechnet? Kenne mich da noch nicht so aus. :oops:
Alles Gute nochmal für morgen!! *dd* :knuddel:

Liebe Tina,
vielleicht haben wir ja Glück, wenn wir immer kräftig die rumfliegenden Viren hier einatmen?! :D

Das Einfrieren ist ansich ne gute Sache, weil man sich beim Kryotransfer die ganze Stimu erspart. Wenn die EZ beim Einfrieren ne gute Qualität haben dann ist auch die Chance recht groß, dass beim Auftauen alles gut geht. Ich bin ganz froh, dass ich meine zwei Eskimos hatte. Allerdings war das Ganze auch nicht gerade billig. Unsere Praxis gehört allerdings zu den teuersten was das betrifft.

Liebe Nicole,
ich hab mich auch von Anfang an selbst gespritzt, die ersten 2 Tage brauchte es etwas Überwindung aber dann gings. Mein Mann wäre mir da keine Hilfe gewesen, der kann bei sowas nichtmal hinschaun. :wink:
Ich *dd* , damit Deine Follis schön wachsen. :knuddel:

Liebe Loba,
tut mir leid, dass Du Deine Arbeit verloren hast. :(
Aber falls Du doch bald anfangen kannst, ist es ja vielleicht ganz gut, wenn Du zu Hause bist. ICh wünsche Dir von Herzen, dass es bald losgehen kann. *dd* :knuddel:

So, nun wünsche ich Euch allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße und bis bald

Lissi :knuddel:
Liebe Grüße von Lissi
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hi Lissi

Na ich hoffe doch mal das du nicht ganz so nervös wirst wie ich kurz vor dem SST :wink:
Also mit der rechnerei ist das so:
Du weißt ja durch dir ICSI genau den Tag der Befruchtung (PU), bei dir zähl einfach 3 Tage vor Transfer mit. Da du ja Eskimos zurück bekommen hast!!! So und von dem Datum gehst du genau 2 Wochen zurück, dass ist dann dein erster Zyklustag und somit fängt die erste Woche der SS an!!!!

Beispiel von mir:
1.09 PU, also gehe ich zwei Wochen zurück sprich 18.08(Montag)=1 Zyklustag!!! Heute bin ich auf den Tag genau 5 Wochen und 3 Tage SS(5+3), also in der 6 Woche. Wenn ich Montag 6+0 bin, komme ich in die 7SSW!!!

Ist einweig kompliziert, aber wenn man das einmal verstanden hat gehts!!! Du kannst dir auf der Seite: www.rund-ums-baby.de alles ausrechnen lassen bis zum Geburtstermin!!! Da wird das dann auch nochmal aufgelistet wie es gerechnet wird!!

Ich drück dir nochmal fest dir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das alles klappt :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Danke Jenny ! :D
Liebe Grüße von Lissi
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Mädels, ich sage euch ich hatte einen Tag......... :evil:

Arbeiten 8-17.00 Uhr (eigentlich um 16.30 Schluß, aber....) 17.10 Termin bei der Krankengymnastik, habe ich so gerade geschafft. Um 18.00 Uhr musste ich eigentlich zu Hause sein, war dann aber 18.10. Aber Gott sei Dank kam der Bekannte, der uns die Heizung umlegen sollte doch erst um 18.30 und nicht wie vereinbart um 18.00 Uhr. Die haben mir das halbe Wohnzimmer auseinander genommen * heul* Jetzt kann ich morgen erst mal putzen * nochmehrheul* Und dann kam auch noch Besuch! :cry: :cry: :cry: :cry:
Deshalb bin ich heute so spät! Leider! So jetzt muß ich aber erst mal nachlesen....
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

@ loba lass dich erst mal :knuddel: Ich drücke euch die Daumen für eine schnelle Zusage der KK. *dd* *dd* *dd* Und ehrlich gesagt: Arbeitslos sein ist auch nicht schlecht: :oops: Ich habe mein Jahr in vollen Zügen genossen :oops: Gehe jetzt nur noch auf 400,00 €. Reicht mir auch aus. Geldmäßig ist das zwar schon ganz schön heftig, aber es geht. :knuddel:
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Guten Morgen!!!
Brrr,ist das kalt.Ich vermisse die Sonne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry:

Lissi!
Atme nochmal ganz tief die Vieren hier ein,habe ich auch gerade noch gemacht. :D
Was muss man den in eurer Praxis fürs Einfrieren zahlen???

Jenny:Drück dir die Daumen,das ihr heute eure/n Krümmelchen sehen könnt!!! *dd* :knuddel: *dd*

Nicole: Für 8Uhr *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ,das die Folis gut gewachsen sind!!!

Mensch Moki, du hast im moment aber auch was um die Ohren!!!!

Kleine Frage noch :oops:
Seid ihr in der WS arbeiten gegangen oder habt ihr euch Krankschreiben lassen oder ähnliches?

Einen schönen Tag. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Melde mich wenn ich zurück bin.
Tina
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

:knuddel: Hi Mädels :knuddel:

Komme gerade vom US. Ist soweit alles ok :dance: Sind so ca. 8-10 EZ, genau wie beim letzten Versuch. Das finde ich ok, soweit die Qualität auch ok ist :roll:
Die müssen noch etwa auf das doppelte wachsen. Muss am Mittwoch wieder hin. Denke, dass ich dann Freitag oder Samstag etwa PU haben werde :dance: Bin erstmal erleichtert :dance:
Hoffe, dass der rest auch so gut läuft. wie beim letzten Mal, bis auf das Ergebnis natürlich :wink: Na bei den vielen SS-Viren kann ja gar nichts mehr schiefgehen :wink:

Psssssssttttttt... bei Jenny sinds zwei :lol: :dance: :wink: Aber das wird sie Euch noch selbst erzählen. Sorry, jenny, wenn ich es vorweg nehme, konnte mich nicht zurückhalten :oops: :wink:

@tina... bin die erste Woche der WS Zuhause gewesen, die zweite war ich arbeiten. Werde ich wohl diesmal auch so machen. Ich glaube die ersten 3 Tage solltest Du sowieso Zuhause bleiben, weil in der zeit ja die Einnistung stattfindet und da sollte man es etwas ruhiger angehen lassen. :knuddel:

Alle Anderen seid lieb gegrüßt und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

Pythagoras von Samos
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

GUTEN MORGEN meine Süssen :dance: :dance: :dance: :dance:

Ist es nicht ein schöner Tag????? :P

So bin vom Doc zurück und ich kann euch sagen das ich tatsächlich ZWEI Krümel im Bauch habe :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Man ich freu mich so und hoffe das auch beide bei mir bleiben werden, denn dann muss ich NIE wieder diese Behandlung über mich ergehen lassen :P :dance:

Habe auch schon ein Bild mitbekommen und ich gucke alle 10sec. drauf, weil ich es garnicht richtig fassen kann.

Jetzt drück mir mal fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das sie weiter bis zum 25.05.04 bei mir bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nächsten Do. habe ich wieder US und dann kann man vielleicht schon zwei Herzchen sehen, hihi :wink:

So ich werde nun die SS-Tabelle auf seite eins bringen. Dort stehen immer alle wichtigen Daten. Könnt es euch ja mal ansehen :wink: Hoffe das ihr bald alle nachzieht, puste noch ein paar SS-Vieren hier rein :wink:

Bis später :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel
:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Hallo!

Meine Folis sind super gewachsen.Der gröste ist 24mm.
Montag ist PU und Donnerstag Transfer.
Haben uns endschlossen noch welche einzufrieren.

Doppelten Glückwunsch, liebe Jenny!!!!!

2Krümmelchen auf einmal ist doch super!!!

Nicole,deine Folis machen sich ja auch ganz gut.Drücke dir für mittwoch die Daumen.
Ich möchte mich nach dem Transfer Krank schreiben lassen, da ich auf der Arbeit schwer heben muss.

Allen einen sonnigen tag.
Bis später
Tina
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

So, Wohnzimmer ist wieder bewohnbar. :lol: War Gott sei Dank nicht so schlimm wie es gestern Abend aussah. :lol: Jetzt kommen noch nächste oder übernächste Woche die neuen Fenster und dann REICHT’S MIR!!!!!!!!!! Dann bräuchte ich doch so langsam mal wieder etwas RUHE!! :cry: :oops:

@ tina.... Bei den beiden Versuchen war ich arbeitslos :oops: Und jetzt diskutieren wir noch. Männe sagt: Auf gar keinen Fall arbeiten! Ich sage: Wenigstens so’n bisschen. Muß jetzt erst mal mit dem Chef sprechen, ob er „so’n“ bisschen akzeptiert. :oops: Ansonsten: NO!!!! :wink:
Viel Glück für Montag. Wieviele Follies hast du? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ nicole.... Hört sich doch super an!!!! Ganz dickes *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das alle ok sind!!

@ jenny... Nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“