danke, dass Ihr mir weiterhin so fleißig die Daumen drückt...*freu
Liebe Jenny,
was nicht ist, dass kann ja noch werden.
Ich denke, dass die Aufregung bei mir ein paar Tage vorm Test auch noch kommen wird.
Du sag mal, in Deiner Signatur steht schon 6.SSW, wird das bei künstl. Befruchtung anders als bei normaler gerechnet? Kenne mich da noch nicht so aus.
Alles Gute nochmal für morgen!!
Liebe Tina,
vielleicht haben wir ja Glück, wenn wir immer kräftig die rumfliegenden Viren hier einatmen?!
Das Einfrieren ist ansich ne gute Sache, weil man sich beim Kryotransfer die ganze Stimu erspart. Wenn die EZ beim Einfrieren ne gute Qualität haben dann ist auch die Chance recht groß, dass beim Auftauen alles gut geht. Ich bin ganz froh, dass ich meine zwei Eskimos hatte. Allerdings war das Ganze auch nicht gerade billig. Unsere Praxis gehört allerdings zu den teuersten was das betrifft.
Liebe Nicole,
ich hab mich auch von Anfang an selbst gespritzt, die ersten 2 Tage brauchte es etwas Überwindung aber dann gings. Mein Mann wäre mir da keine Hilfe gewesen, der kann bei sowas nichtmal hinschaun.
Ich
Liebe Loba,
tut mir leid, dass Du Deine Arbeit verloren hast.
Aber falls Du doch bald anfangen kannst, ist es ja vielleicht ganz gut, wenn Du zu Hause bist. ICh wünsche Dir von Herzen, dass es bald losgehen kann.
So, nun wünsche ich Euch allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße und bis bald
Lissi