Liebe Gik! Mir ist am Samstag auch Geldbörse sammt Handtasche geklaut worden, aus dem Auto raus, das Fenster war nur einen Spalt breit offen, son Mist!
Andreas hat mir auch schon viele gute Tipps gegeben, er hat mir sogar meinen Widerspruch an die KK vorformuliert. Find ich echt unglaublich, was er sich für eine Mühe gibt! Für mogen wünsche ich Dir alles Gute!
Liebe Moki!
Also ich bin auch auf Antikörper gegen Windpocken und Röteln getestet worden. Hätte ich das als Kind noch nicht gehabt, wär ich auch geimpft worden.
Liebe Nicole!
Du hast ja nächste Woche schon PU!
Liebe Tina!
Für morgen sind auch meine Daumen ganz fleißig für Dich gedrückt. Ich denk um 10:00 an Dich!
Liebe Lissi!
Ich hibbel mit Dir bis zum SST!
Liebe Jenny!
Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch, daß ist ja toll, daß sich gleich alle beide Krümel bei Dir eingenistet haben!
Liebe Nenni!
Schön, daß bei Dir auch alles gut läuft!! Laßt Ihr eigentlich Fruchtwasseruntersuchungen machen? Ich weiß gar nicht in welcher Woche das gemacht wird, bin in der Hinsicht halt noch ein Laie (hoffentlich nicht mehr lang)
Liebe Kristi!
Alles klar bei Dir ?
Liebe Bea!
Wo steckst Du denn, hoffe es geht Dir gut!!!
So, dann verabschiede ich mich mal wieder und wünsch Euch alles Liebe!!
Jenny

leider konnte ich mich wenig melden, hab seit Samstag abend Unterleibkrämpfe und heute beim US hat sich rausgestellt, das ich ein Bluterguss habe und wahrscheinlich eine Zyste ( Blutwert liegt erst morgen vor). Darf die Woche nochmal zu Hause bleiben und etwas mehr die Couch gesuchen.
Gruß Gik mit den