Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
loba
Rang0
Rang0

Beitrag von loba »

Schönen guten Abend meine Lieben!

Liebe Gik! Mir ist am Samstag auch Geldbörse sammt Handtasche geklaut worden, aus dem Auto raus, das Fenster war nur einen Spalt breit offen, son Mist! :evil:
Andreas hat mir auch schon viele gute Tipps gegeben, er hat mir sogar meinen Widerspruch an die KK vorformuliert. Find ich echt unglaublich, was er sich für eine Mühe gibt! Für mogen wünsche ich Dir alles Gute! :knuddel:

Liebe Moki!
Also ich bin auch auf Antikörper gegen Windpocken und Röteln getestet worden. Hätte ich das als Kind noch nicht gehabt, wär ich auch geimpft worden.

Liebe Nicole!
Du hast ja nächste Woche schon PU! :o Ist schon erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man selber nicht in der Situation steckt. :wink: Mögen Deine Follis noch fleißig wachsen bis dahin!

Liebe Tina!
Für morgen sind auch meine Daumen ganz fleißig für Dich gedrückt. Ich denk um 10:00 an Dich! *dd*

Liebe Lissi!
Ich hibbel mit Dir bis zum SST! :knuddel: Hast es ja schon fast geschaft!

Liebe Jenny!
Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch, daß ist ja toll, daß sich gleich alle beide Krümel bei Dir eingenistet haben! :dance: Und mit der Übelkeit, das geht doch auch bald vorbei!

Liebe Nenni!
Schön, daß bei Dir auch alles gut läuft!! Laßt Ihr eigentlich Fruchtwasseruntersuchungen machen? Ich weiß gar nicht in welcher Woche das gemacht wird, bin in der Hinsicht halt noch ein Laie (hoffentlich nicht mehr lang)

Liebe Kristi!
Alles klar bei Dir ? :knuddel: :knuddel:

Liebe Bea!
Wo steckst Du denn, hoffe es geht Dir gut!!!

So, dann verabschiede ich mich mal wieder und wünsch Euch alles Liebe!!
Jenny
Werbeslider mit Buttons
loba
Rang0
Rang0

Beitrag von loba »

Schönen guten Abend meine Lieben!

Liebe Gik! Mir ist am Samstag auch Geldbörse sammt Handtasche geklaut worden, aus dem Auto raus, das Fenster war nur einen Spalt breit offen, son Mist! :evil:
Andreas hat mir auch schon viele gute Tipps gegeben, er hat mir sogar meinen Widerspruch an die KK vorformuliert. Find ich echt unglaublich, was er sich für eine Mühe gibt! Für mogen wünsche ich Dir alles Gute! :knuddel:

Liebe Moki!
Also ich bin auch auf Antikörper gegen Windpocken und Röteln getestet worden. Hätte ich das als Kind noch nicht gehabt, wär ich auch geimpft worden.

Liebe Nicole!
Du hast ja nächste Woche schon PU! :o Ist schon erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man selber nicht in der Situation steckt. :wink: Mögen Deine Follis noch fleißig wachsen bis dahin!

Liebe Tina!
Für morgen sind auch meine Daumen ganz fleißig für Dich gedrückt. Ich denk um 10:00 an Dich! *dd*

Liebe Lissi!
Ich hibbel mit Dir bis zum SST! :knuddel: Hast es ja schon fast geschaft!

Liebe Jenny!
Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch, daß ist ja toll, daß sich gleich alle beide Krümel bei Dir eingenistet haben! :dance: Und mit der Übelkeit, das geht doch auch bald vorbei!

Liebe Nenni!
Schön, daß bei Dir auch alles gut läuft!! Laßt Ihr eigentlich Fruchtwasseruntersuchungen machen? Ich weiß gar nicht in welcher Woche das gemacht wird, bin in der Hinsicht halt noch ein Laie (hoffentlich nicht mehr lang)

Liebe Kristi!
Alles klar bei Dir ? :knuddel: :knuddel:

Liebe Bea!
Wo steckst Du denn, hoffe es geht Dir gut!!!

So, dann verabschiede ich mich mal wieder und wünsch Euch alles Liebe!!
Jenny
loba
Rang0
Rang0

Beitrag von loba »

Sorry, da war mal wieder der Trottel vom Dienst am Werk!! :oops:
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

:knuddel: Guten Morgen Mädels :knuddel:

Wünsche Euch einen schönen Wochenbeginn trotz Regens (bei uns zumindest :-? ) :knuddel:

Melde mich später ausführlicher, wollte nur noch mal schnell Tina ganz doll für PU die Daumen drücken...
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wünsche Dir eine große Ausbeute und dass Du die PU bzw. die Narkose gut überstehst :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis später mal...

GLG

Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

Pythagoras von Samos
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo zusammen,

Bild leider konnte ich mich wenig melden, hab seit Samstag abend Unterleibkrämpfe und heute beim US hat sich rausgestellt, das ich ein Bluterguss habe und wahrscheinlich eine Zyste ( Blutwert liegt erst morgen vor). Darf die Woche nochmal zu Hause bleiben und etwas mehr die Couch gesuchen.

:knuddel: und *dd*
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Hallo!
Wollte mal eben bescheid sagen,das ich die PU gut überstanden habe.
10 Folis konnten punktiert werden.
Morgen um9.30h muß ich anrufen,wieviele Befruchtet sind.
Mein Bauch tut noch etwas weh.
Melde mich morgen nochmal.

Gik:Hoffe du hast keine zu dollen Schmerzen.Drücke ganz doll die Daumen,das alles gut geht!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tina
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

@ tina.... SUPER!!!!! Hoffentlich feiern sie heute Nacht eine Megatolle Befruchtungsparty *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ all...
:knuddel:
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Guten Morgen :dance:

@Tina... Mensch, das hört sich doch super an :knuddel: :dance: :knuddel:
Drück Dir die Daumen, dass Du gleich weiterhin positives berichten kannst :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hoffe Du hast keine Schmerzen mehr und bist zum Transfer wieder fit :knuddel:

@Gik... Du Arme :knuddel: Du nimmst momentan auch alles mit :-? Wünsche Dir gute Besserung und dass Du alles gut überstehst, damit es bald weitergehen kann :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

@All... wo seid Ihr alle????? Vor allem Bea, wo steckst Du? Hoffe es ist alles ok :knuddel: Lasst euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis spätermal...

Nicole

Pythagoras von Samos
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Guten Morgen ihr lieben!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe gerade die Nachricht erhalten, das sich 8 :dance: von 10 Eiern befruchtet haben.Am Donnerstag 11.45h :( (so spät) ist transfer!!!! :dance:

Hey,wo seid ihr alle???????
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
*dd* *dd* *dd*
Tina
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Hi Tina :knuddel:

8 von 10, das ist doch klasse :dance: :dance:

:knuddel: Glückwunsch :knuddel:

Wieviele lässt Du denn wieder einsetzen? Und lasst Ihr die restlichen einfrieren?

GLG

Nicole

Pythagoras von Samos
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“