Herzlich Wilkommen in der Welt Pantouffelchen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Also ich rechne fest mit dem 12. Oktober. Gehe davon aus, dass es auch bei Marry klappt (rufe die nächsten Tage auf jeden Fall mal bei Ihr an). Na sind die viereckigen Augen wieder auf normales Aussehen zurück :lol: ? Das hört sich doch aber einfach gut an. Und wie oft wirst Du Dir den Film jetzt in Zukunft anschauen :lol: ? Habe meinen schon ewig nicht mehr gesehen. Liegt aber auch daran, dass Schatzi keine Lust darauf hat (man könnte fast annehmen er möchte an den Tag nicht erinnert werden :lol: ) - nein, er sagt er wäre ihm noch ganz deutlich in Erinnerung (und das nach fast 9,5 Jahren). Und alleine macht es einfach nicht soviel Spass. Unsere Taufe war übrigens einfach nur wunderschön und der ganze Tag sehr gelungen, aber dazu am 12. mehr. Im Moment ist der Kleine etwas quengelig, was allerdings auch daran liegt, dass er nicht alleine zum Schlafen kommt. Naja werde ihn gleich mal in den Schlaf singen (gehe davon aus, dass er sich schlafend stellt, damit ich aufhöre :lol: :lol: :lol: ). OK, jetzt wird es nebenan ernst.

Also bis dann
Liebe Grüsse
Sissi
Werbeslider mit Buttons
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo sissi
Ist dein besuch wieder weg? Oder bleiben die Schwiegereltern noch etwas? ich bin ja sooooo gespannt auf deienn Bericht von der Taufe und natürlich deinem Geburtstag, und jetzt spannst du mich sooooo lange auf die Folter :lol:
aber es ist ja bald der 12 Oktober :lol:
War aber sicherlich auch anstregend, oder?
Wie oft ich den Film anschaue? keien Ahnung, vielelicht verstaubt es ja in der Schublade :lol: :lol: auf jeden Fall bekommen meine Eltern und T. Eltern noch den DVD. Wir können ihn eh nur am PC anschauen, da wir ja nicht so modern ausgerüstet sind :lol:
Liebe Grüsse Petel :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen Zusammen
Heute soll jetzt endlich die Heizung angeschlossen werden, wird auch langsam Zeit denn jetzt kann man sie echt gebrauchen. Frag mich nur wie sie das in den Wohnungen machen, die noch nicht umgerüstet wurden?
sonst gibt es nichts neuens zu berichten.
Was ist den bei euch so los?
Damit wir nicht am 12. Oktober nicht mehr nachkommen mit erzählen :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe grüsse + :knuddel:
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Nur ganz schnell den Ordner von Seite 3 retten.
Leider gibt es ja für mcih kein schöns langes Wochenende :( Ich nehm mal an, dass F. das mit mir teil (geteiltes Leid halbes Leid :lol: )
Ach ja, T. und ich haben einen Tanzkurs gestartet, am Freitag ist der zweite Abend, mal schauen wie lange es dauert, bis wir uns in den Haaren liegen :wink:
Liebe Grüsse Petel :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Wünsche euch noch ein schönen Sonntag. Wenn es klappt sehen wir uns ja alle in einer Woche.
Grüssle Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Da warst Du ja mal wieder die ganze Woche Alleinunterhalter - Sorry. Aber irgendwie bin ich einfach nicht zum Schreiben gekommen. Der Besuch ist schon am Sonntag (nach dem Kaffee trinken) wieder gefahren. Ansonsten macht Timon gerade eine Phase durch in der ich mich absolut nicht von ihm entfernen darf, sonst fängt er sofort an zu schreien. Das ist ziemlich anstrengend und macht mir sehr zu schaffen, da ich zu absolut nichts komme. Lasse ihn zwar auch mal schreien, aber irgendwie zieht mir das total in den Bauch und stresst mich ziemlich. Heute Nacht hatten wir auch etwas Stress, da er plötzlich heftig geschrien hat und sich absolut nicht beruhigen liess. Beim Ausziehen haben wir dann festgestellt, dass er wohl Schmerzen beim Wasserlassen hatte bzw. der Penis da dann auch angeschwollen war. Es war einfach schrecklich. Zum Glück ist es jetzt wohl wieder in Ordnung, aber Montag werde ich gleich mal die Kinderärztin anrufen (und dabei waren wir letzten Donnerstag gerade erst bei der U5 - alles in Ordung - Timon ist sehr aktiv und beweglich, 65 cm, 6610 gramm und hat 44 cm Kopfumfang). Aber jetzt zu Dir: In welcher Tanzschule seid Ihr den beim F. in FR? Da waren wir damals (lang, lang ist es her). Wollten auch immer wieder mal anfangen, aber irgendwie hat es nicht geklappt. Tja die Streitereien auf dem Parkett sind mir noch in guter Erinnerung :lol: - es war teilweise zum wahnsinnig werden. Sobald wir ausser Takt waren hörte Schatzi auf zu tanzen - sodass wir die meiste Zeit auf der Tanzfläche standen :lol: - fand ich damals aber gar nicht komisch, da das doch immer recht auffallend war. Aber es hat uns nicht geschadet - wir sind immer noch zusammen. Mein Gott zuerst melde ich mich tagelang nicht und dann versuche ich mich an einem Roman :D . Habe übrigens Freitag Marry angerufen, aber leider nur den AB erwischt. Versuche es morgen oder übermorgen nochmal. Gehe aber davon aus, dass der 12. steht (freue mich schon sehr darauf). Mit Eurer Heizung hattet Ihr aber gerade noch Glück, so langsam kann man sie ja doch brauchen. Wir haben unsere zumindest diese Woche eingeschaltet (natürlich auch wegen dem Kleinen). Der liegt jetzt gerade (so wie die ganze Nacht ) bei uns im Bett und unterhält Schatzi - naja oder sie schlafen mittlerweile wieder. Muss jetzt langsam Schluss machen, da nachher noch ein paar Nachbarn zum Geburtstagsnachfeierbrunch kommen und ich noch einiges richten muss.

Also einen schönen Sonntag
Ganz liebe Grüsse auch an T.
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen
man Sissi da hast du aber wirklich viel geschrieben :o
Hoffe Timon geht es wieder besser, ist vielelicht ganz gut, wenn du doch zum Doc gehst. Man :o ist er aber gewachsen ist ja schon richtig gross, toll, dass er sich so prächtig entwickelt.
Hab leider nicht viel Zeit, hab viel zu tun. Welche Uhrzeit sollen wir den am Sonntag kommen? Brötchen bringen wir mit, habt ihr spezielle Wünsche ?
Gruss Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
Jetzt habe ich alles erledigt und der Feierabend steht vor der Tür.
Nein wir sind in der Tanzschule G., anscheinend ist die tanzschule F. verkauft worden (finazielle Probleme?). Ist schon erstaunlich wie schnell man das alles vergisst, die Grundschritte sind gerade noch da aber nicht viel mehr. Bis jetzt haben wir uns noch nicht verkracht :wink: ist die erste Bewärhungsprobe für die Ehe :lol:
Geht es Timnon wieder besser?
Liebe Grüsse Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Der Kleine schläft gerade, Schatzi ist an seinem Notebook und ich kann (hoffentlich) in Ruhe ein paar Zeilen schreiben. Habe gestern mit Marry telefoniert - der Termin am Sonntag steht. Als Uhrzeit haben wir so zwischen 10.00 und 10.30 Uhr vereinbart. Bezüglich Brötchen bin ich nicht wählerisch (Hauptsache frisch :lol: ). Werde noch ein paar Brezeln aufbacken, sodass Ihr den Bäcker nicht leer kaufen müsst :lol: . Tja und das war es auch schon wieder - Timon ist wach (wäre ja auch zu schön gewesen). Zum Glück sehen wir uns ja am Sonntag (bitte mit Bildern - Marry hat ihre noch nicht eingeklebt und ist noch nicht sicher, ob sie sie mitbringt - habe schon versprochen, dass wir nicht mit unseren Fettfingern darauf rumtappern :D ).

So, jetzt eilt es - also einen schönen Tag und bis dann
Liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
ist ja witzig, ich hab gestern Abend auch mit Marry telefoniert :lol: Sie aht mir schon die Uhrzeit durhcgegeben, wenn ich sie richtig verstanden habe, will sie die Bilder in ein Steckalbum oder Folie machen, damit sie die Bilder zeigen kann. Sie steckt ja schon wieder im Stress, Umbaumassnahmen. Bei unserer Heizung ist leider auch noch nicht alles i.O.
Werde die Bilder mitbringen, will aber natürlich zuerst die von Marry und von Timon sehen, bin doch sooooo neugierig :roll:
Brezeln hätten wir mitgebracht, da cih das sehr gerne zum Frühstück esse, gehört irgendwie zum Wochenende dazu. Werde dann Vollkornbrötchen und andere Brötchen mitbringen.
Scheint ja wirklich zu klappen mit dem Treffen :lol:
Arbeit dein Schatzi heute von zuhause?
Liebe Grüsse an euch drei.
Petel :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“