Hallo Petel
Da warst Du ja mal wieder die ganze Woche Alleinunterhalter - Sorry. Aber irgendwie bin ich einfach nicht zum Schreiben gekommen. Der Besuch ist schon am Sonntag (nach dem Kaffee trinken) wieder gefahren. Ansonsten macht Timon gerade eine Phase durch in der ich mich absolut nicht von ihm entfernen darf, sonst fängt er sofort an zu schreien. Das ist ziemlich anstrengend und macht mir sehr zu schaffen, da ich zu absolut nichts komme. Lasse ihn zwar auch mal schreien, aber irgendwie zieht mir das total in den Bauch und stresst mich ziemlich. Heute Nacht hatten wir auch etwas Stress, da er plötzlich heftig geschrien hat und sich absolut nicht beruhigen liess. Beim Ausziehen haben wir dann festgestellt, dass er wohl Schmerzen beim Wasserlassen hatte bzw. der Penis da dann auch angeschwollen war. Es war einfach schrecklich. Zum Glück ist es jetzt wohl wieder in Ordnung, aber Montag werde ich gleich mal die Kinderärztin anrufen (und dabei waren wir letzten Donnerstag gerade erst bei der U5 - alles in Ordung - Timon ist sehr aktiv und beweglich, 65 cm, 6610 gramm und hat 44 cm Kopfumfang). Aber jetzt zu Dir: In welcher Tanzschule seid Ihr den beim F. in FR? Da waren wir damals (lang, lang ist es her). Wollten auch immer wieder mal anfangen, aber irgendwie hat es nicht geklappt. Tja die Streitereien auf dem Parkett sind mir noch in guter Erinnerung

- es war teilweise zum wahnsinnig werden. Sobald wir ausser Takt waren hörte Schatzi auf zu tanzen - sodass wir die meiste Zeit auf der Tanzfläche standen

- fand ich damals aber gar nicht komisch, da das doch immer recht auffallend war. Aber es hat uns nicht geschadet - wir sind immer noch zusammen. Mein Gott zuerst melde ich mich tagelang nicht und dann versuche ich mich an einem Roman

. Habe übrigens Freitag Marry angerufen, aber leider nur den AB erwischt. Versuche es morgen oder übermorgen nochmal. Gehe aber davon aus, dass der 12. steht (freue mich schon sehr darauf). Mit Eurer Heizung hattet Ihr aber gerade noch Glück, so langsam kann man sie ja doch brauchen. Wir haben unsere zumindest diese Woche eingeschaltet (natürlich auch wegen dem Kleinen). Der liegt jetzt gerade (so wie die ganze Nacht ) bei uns im Bett und unterhält Schatzi - naja oder sie schlafen mittlerweile wieder. Muss jetzt langsam Schluss machen, da nachher noch ein paar Nachbarn zum Geburtstagsnachfeierbrunch kommen und ich noch einiges richten muss.
Also einen schönen Sonntag
Ganz liebe Grüsse auch an T.
Sissi