;-)
Der große Witz ist Biene, ich kenne das auch nur aus der SS. Mein verrückter GöGa fängt schon an zu strahlen, da kann ich ihm drei mal erzählen, das das noch nicht von einer SS kommen kann. Mir graut schon davor, wenn es nicht klappt und ich muß es ihm sagen, ich glaube er fällt ersteinmal in ein Loch. 
mit einem Sternchen im Herzen
- wanderduene
- Rang6

Alsooo,zum KH: es war,nach gestern,nicht sooo berauschend. Der Kreißsaal ist viel kleiner,nicht so gemütlich eingerichtet,sieht halt sehr nach KH aus. die haben auch nur eine wanne(gestern die hatten eine wanne zum gebären und eine zum entspannen). Naja,da waren wir nicht sooo angetan wie gestern. Die station ist ganz neu,aber es sieht noch ganz schön nach KH aus. die zimmer sind wohl schön eingerichtet,fand ich auch gut,aber es gibt kein buffet,sodass man sich immer an die essenszeiten halten muss (im anderen gabs morgen uns abends stundenlanges buffet).
Also,war gut das mal gesehen zu haben,aber für uns kommt es gar nicht in frage. haben aber da mit anderen sprechen können,die sich auch das klinikum und ein anderen KH in der stadt angesehen haben,und beide nicht so doll fanden. das andere stadtKH hat auch nur 3(!) zimmer mit bad und klo,die anderen teieln sich das auf dem flur,was ich gar nicht prickelnd finde.
naja,wir werden uns die in der satdt gar nicht mehr anschaun,weil nicht so gutes berichtet worden ist. unsere wahl fällt dann zwischen dem von gestern und einem bei uns um die ecke,welche auch ne kinderklinik mit intensiv hat (lustigerweise werden alle kinder dorthin geschickt,wenn was nicvht stimmt
).
so,das dazu
Also,war gut das mal gesehen zu haben,aber für uns kommt es gar nicht in frage. haben aber da mit anderen sprechen können,die sich auch das klinikum und ein anderen KH in der stadt angesehen haben,und beide nicht so doll fanden. das andere stadtKH hat auch nur 3(!) zimmer mit bad und klo,die anderen teieln sich das auf dem flur,was ich gar nicht prickelnd finde.
naja,wir werden uns die in der satdt gar nicht mehr anschaun,weil nicht so gutes berichtet worden ist. unsere wahl fällt dann zwischen dem von gestern und einem bei uns um die ecke,welche auch ne kinderklinik mit intensiv hat (lustigerweise werden alle kinder dorthin geschickt,wenn was nicvht stimmt
so,das dazu
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

Urmelchen, nicht ärgern lassen, kannst Du doch im mom gar nicht gebrauchen.
Dünchen, Deine Mama weiß halt was gut ist.
Biene schön, das Du schon ein KH gefunden hast, hauptsache Du fühlst Dich da wohl, dan klappt der Rest auch super gut
Ich schnappe mir jetzt mein Buch und kuschel mich ins Bettchen, ich denke mal spätestens in einer halben Stunde schlafe ich dann tief und fest.
Euch allen noch einen schönen Abend
Winke winke Grischu
Dünchen, Deine Mama weiß halt was gut ist.
Biene schön, das Du schon ein KH gefunden hast, hauptsache Du fühlst Dich da wohl, dan klappt der Rest auch super gut
Ich schnappe mir jetzt mein Buch und kuschel mich ins Bettchen, ich denke mal spätestens in einer halben Stunde schlafe ich dann tief und fest.
Euch allen noch einen schönen Abend
Winke winke Grischu
mit einem Sternchen im Herzen