;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Grischu,das kenn ich siet meiner ss auch sehr gut! Pobier mal renie aus,das wirt wirklich wunder! ich wollte es auch nicht glauben,aber es ist wirklich so! :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Der große Witz ist Biene, ich kenne das auch nur aus der SS. Mein verrückter GöGa fängt schon an zu strahlen, da kann ich ihm drei mal erzählen, das das noch nicht von einer SS kommen kann. Mir graut schon davor, wenn es nicht klappt und ich muß es ihm sagen, ich glaube er fällt ersteinmal in ein Loch. :-?
mit einem Sternchen im Herzen
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Grischu,

Du wirst jetzt vielleicht so :o gucken, aber iss mal Lakritze, meine Mutter hat auch ständig mit Sodbrennen zu kämpfen und wenn sie Lakritze zu sich nimmt, dann geht es ihr besser. :knuddel:

@ Bine,

ich hätte gerne die ungekürzte Fassung :wink: :lol: :lol: :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Alsooo,zum KH: es war,nach gestern,nicht sooo berauschend. Der Kreißsaal ist viel kleiner,nicht so gemütlich eingerichtet,sieht halt sehr nach KH aus. die haben auch nur eine wanne(gestern die hatten eine wanne zum gebären und eine zum entspannen). Naja,da waren wir nicht sooo angetan wie gestern. Die station ist ganz neu,aber es sieht noch ganz schön nach KH aus. die zimmer sind wohl schön eingerichtet,fand ich auch gut,aber es gibt kein buffet,sodass man sich immer an die essenszeiten halten muss (im anderen gabs morgen uns abends stundenlanges buffet).

Also,war gut das mal gesehen zu haben,aber für uns kommt es gar nicht in frage. haben aber da mit anderen sprechen können,die sich auch das klinikum und ein anderen KH in der stadt angesehen haben,und beide nicht so doll fanden. das andere stadtKH hat auch nur 3(!) zimmer mit bad und klo,die anderen teieln sich das auf dem flur,was ich gar nicht prickelnd finde.

naja,wir werden uns die in der satdt gar nicht mehr anschaun,weil nicht so gutes berichtet worden ist. unsere wahl fällt dann zwischen dem von gestern und einem bei uns um die ecke,welche auch ne kinderklinik mit intensiv hat (lustigerweise werden alle kinder dorthin geschickt,wenn was nicvht stimmt ;-)).

so,das dazu ;-)
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

oh,vonni,war die gekürzte,aber wenn du was wissen willst,frag mich ;-)
Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Dann werde ich mir mal morgen ganz viel Lakritze essen, esse ich auch noch sehr gerne. Also selbst wenn es nicht hilft, habe ich mir was gutes getan. :lol: :lol: :lol:
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

genau, dann schaut Euch noch das bei EUch um die Ecke an und dann könnt Ihr ja wählen, ob Ihr das von gestern nehmt oder doch das um die Ecke :wink: :lol: :lol:

@ Grischu,

ja meine Mutter hat im Urlaub auch mehr Lakritze gegessen, als es eigentlich nötig gewesen wäre :wink: 8) :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

ich gehe nun kochen und mich abregen.....sorry

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Stephie,

dann mach mal :knuddel: was gibt es denn leckeres :wink: :lol: 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Urmelchen, nicht ärgern lassen, kannst Du doch im mom gar nicht gebrauchen.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dünchen, Deine Mama weiß halt was gut ist. :dance: :lol: :dance: :lol:

Biene schön, das Du schon ein KH gefunden hast, hauptsache Du fühlst Dich da wohl, dan klappt der Rest auch super gut :knuddel: :knuddel:

Ich schnappe mir jetzt mein Buch und kuschel mich ins Bettchen, ich denke mal spätestens in einer halben Stunde schlafe ich dann tief und fest.

Euch allen noch einen schönen Abend

Winke winke Grischu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“