Mut und Hoffnung wiedergeben!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr!

Kaja, was für ein Schreck, ich drück euch die Daumen, dass der Cocktail nicht allzu schlimm war. Ich drück dich, ich glaube, dass kann jedem passieren. Und außerdem hasst du nur zwei Augen, hm? Ich drück dich :knuddel:

Meggi, auf geht´s. Ich hatte schon zwei mal ein short protokol, ich fand es angenehmer, als das long protokol, so schön kurz eben :roll: Alleine schon die Downregulierung, einfach herrlich, nur ne Spritze, vielleicht auch zwei, je nachdem. Und nu muss ich das eklige Nasenspray Synarela zur Downregulierung nehmen, böärx, das mag ich überhaupt nicht. Also, genieß es :D

Knuddel, schön dass du jetzt mit der Stimu loslegen kannst. Ist schon komisch, erst habe ich überlegt, ob ich überhaupt noch den letzten Versuch mache, und nun gehts mir nicht schnell genug gen Stimu.....tz,tz,tz........

Wichtel, ist ja komisch mit deinem Auge. aber wundern würde es mich nicht, wenn daran auch die Hormone schuld sein können. Wie stark Kurzsichtig bist du denn?

So, ihr Lieben, ich mach mich jetzt Bettifertig. Schlaft schön und bis morgen.
Werbeslider mit Buttons
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

kann nicht mehr schreiben, meine kleine Lara i´st jetz im KKH und muß da auch noch bleiben, Ihr geht esnicht gutund mir auch nicht. mele´de mich wieder, wenn es mi´r gut geht.´
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Uuiii....wieder ne kleine Aufregung hier...

Ach mööönsch liebe Kaja :knuddel: , du bist trotzdem keine schlechte Mutti, du kannst nicht überall sein, du hast ja NUR 2 Arme! Liebes, du fühlst dich bestimmt wie betäubt und hast bissi Schuldgefühle, aber ich muss trotzdem sagen, du bist KEINE schlechte Mutter *ganzdeutlichsagenmuss* ....klar ist es komisch und purer Zufall, dass nach Leonie jetzt mit Lara passiert ist....
Ansonsten schliesse ich mich den Worten von Meggie an, dem ist nix mehr hinzufügen....lass die Wohnung nochmal unter die Lupe nehmen und die Sachen wegräumen!
Berichte bitte, wenn du was Näheres weißt! Ich denke an dich, :knuddel: ! Und gute Besserung an Lara -hoffe sehr, mit ihr ist alles wieder okay.

Liebes Wichtelchen,
das mit dem plötzlich schlecht sehen tut mir leid :( , trägst du ne Brille? Ist ja ein Ding, so quasi über Nacht plötzlich schlechter sehen :o , das musst du unbedingt dem Augen-Doc sagen...ja, berichte bitte davon, ja. :knuddel:

*lach* meinen Purzeltach feiere ich erst im Winter :wink: -im Januar! Wir haben eien Bekannte hier im Haus, die Ärztin ist und ihr auch dieses Haus gehört und sie wurde gestern 61 Jahre alt. Da wollen wir am Samstag groß feiern. Und am kommenden Sonntag werde ich intensiv an meinen Sohn Niklas denken und eine Kerze für ihn anzünden -es wird sein 2."Geburt"stag! Vor 2 Jahren wurde er still geboren. Und einen Tag drauf feiert mein Mann seinen 34.! Übernächsten Samstag feiern wir wieder, aber nicht so groß.

Liebe Silvia+ Micha, sacht mal "piep"... :) :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Liebe Meggie, toll...so ein Short-Protokoll ist bestimmt praktischer und hast das Ganze schneller hinter dir! :wink: Von mir weiterhin ganz feste *dd* *dd*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Oooo nein Conny :( ...hoffentlich ist es nicht so schlimm?
Ich nehme dich lieb in den Armen und :knuddel: ganz feste...bitte bitte glaub fest, dass Lara wieder ok ist undbald heim kommen darf.
Ich denke fest an dich... :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

He Kaja, gibt es was neues?

Bitte lass uns wissen wie es Lara geht, wir fiebern hier alle mit. Ich drücke ganz feste die Daumen und ich drücke Dich ganz feste.

Mein erster Schuss ist drin! Meine Ma und ich haben ihn zusammen angerührt, und sie hat in mir dann reingesetzt. War aber halb so wild. Ich glaube, das kann ich auch alleine. Tut nix weh oder so, garnicht. Das mit dem Gonal F heute abend bekomme ich auch bestimmt hin.

Ich hab morgens Menogin oder so, abends Gonal F. Das erste spritze ich nur 4 Tage, dann ein Tag pause und dann geht es morgens mit einem Medikament Ci...irgendwas weiter. So sieht es momentan aus.

Muss der ganze Müll eigentlich besonders entsorgt werden? Ich hab mal auf die Spritzen überall die Kappen wieder draufgesetzt und sammele sie in einem Behalter aber, mensch.... da hat man ja gleich den ganzen Mülleimer voll nach einem Schuss!

So, ich hab verschlafen und muss mal los.

Immer noch hibbelig...

Kaja, denk an Dich

Meg
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

meine Lieben,

ich habe um 8.00 Uhr mit Matthias gesprochen, Lara geht es den Umständen entsprechend gut, mehr weiß ich im MOment noch nicht, sie muß erstmal noch bis heute abend dort zur Überwachung bleiben. ich melde mich wieder.
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Hi Kaja, kannst Du die Twins nicht für 2 oder 3 Stunden loswerden, damit Du ins KKH fahren kannst? Hört sich aber schonmal sehr viel besser an, dass es Lara einigermaßen gut geht.

Ich drück Dich.....

Meggie
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Huchhuchhuch...

O Kaja, hört sich ja auch besser an, gott sei Dank! *erleichtertbin* Halte uns bitte auf Laufendem, wir möchten auch gern wissen, wie`s der Lara geht! :knuddel: Ich drück dich ganz feste...

@Meggie, *g* hab nie gehört, dass Frau sich verschiedenen und dazu zwischendurch einen Tag Stimu-Pause spritzen musst. :wink: Aber egal, hauptsache du hast was drinne, die schön Eierchen produziert *lach*. Schön, dass du das "erste Mal" gut hinter dich gebracht hast :wink: , ja war ja halb so schlimm, gelle...Wohin spritzst du dich? Ich jage damit immer in den Oberschenkel, da ist "fetter" *lach* und tut überhaupt nix weh. Hab einmal mit dem Bauch probiert...o nee nie wieder :D , da tat es höllisch weh. *g*
Entsorgen kannst du ihn normal, was soll man sonst anders machen? Habe einfach all die Plastiken in den gelben Sack reingetan und der Rest in den normalen Müll...*schulterzuck*

So, habe heute früh mit dem Schnüffeln angefangen...

@Yassi du machst also jezz Long Protokoll, nicht...ich mag das Synarela auch gor nich, Spritzen ist mir weitaus lieber (bis zum 2.Versuch hatte ich Decapeptyl 0,1 zur DR -da war besser, aber mittlerweile hab ich mich ans Schnüffeln gewöhnt. *g* :roll:

Wichtelchen, bin mal gespannt, was dein Augen-Doc dir sagte wegen dem Auge! Mir sagte man nämlich, die Hormone spielt dabei eine große Rolle...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Kaja, gibt es etwas Neues?

Wichtelchen, was macht das Auge?

Knuddel, ich hab heute morgen in den Bauch gespritzt. OS weiss ich nicht so richtig.... also, ich bekomme, wenn ich den Bauch zusammenziehe eine ordentliche Speckfalte hin und da geht der Schuss dann rein. Bin mal gespannt ob wir heute abend das Gonal F ordentlich zusammengepanscht bekommen.

Ja, Gonal ist abends, die ganze Zeit durch, das andere 4 mal morgens, dann ein tag morgens nix und dann mit einem anderen Medikament weiter. So steht es auf meinem Plan.

Was muss man eigentlich machen wenn man Kyro macht? Da musste das ja alles entfallen. Hm. Klingt sehr viel weniger belastend, wenn auch nicht so aussichtsreich.

Ich komme von meiner Hibbeligkeit auch grade mal wieder etwas runter........ es geht normal weiter.

Kaja, sei so nett und poste ein Update, wenn Du näheres weisst.

Denk an Euch!

Schönes WE!

Meggie
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Guten Abend, euch allen.

Kaja, ist Lara wieder zu Hause? Ich :knuddel: dich und du :knuddel: Lara, ok?

Knuddelchen, mein Augendoc sagte, dass die Verschlechterung von den Medis kommen kann, aber nicht muß. Im großen und ganzen stehen wir alle vor einem Rätsel, was das anbelangt. Der Doc sagte aber auch, er hätte so was schon öfter erlebt. Na ja, ist zwar nicht schön, aber ich bin beruhigt, dass nichts Schlimmes dahinter steckt. Ich habe meistens Kontaktlinsen drin, aber manchmal habe ich auch die Brille auf. Gibt es in Jena auch Deca 0,1 zur DR?

Yassie, ich hatte bisher auf beiden Augen -2,25. Gestern hatte ich auf dem linken Auge plötzlich -3,25. Wenn es nicht so schnell weierverschlechtert wie vom Dienstag zum Mittwoch, dann geht es ja noch. Warum kriegst du einmal die Deca 0,1 (hatte ich beim letzten Mal auch) und diesmal das Nasenspray? Hast du auch den Arzt gewechselt oder hat das andere Gründe?

Meggie, schön, dass es mit dem Spritzen gut klappt. Ich habe auch eine schöne kleine Speckrolle am Bauch, wo ich immer rein piekse. Leider denke ich, dass sich die Speckrolle in diesem Jahr etwas vergrößert hat. Vielleicht haben sich die Spritzen vom März und Juli noch nicht abgebaut *lach*? Könnte dich beneiden, da du so einen kurzen Weg zur Praxis hast. Die Spritzen kommen mit Kappe auch bei mir in den Müll. Aber Meggie, denk doch nur, wie viel Müll du in einem Jahr haben wirst: die ganzen Windeln! oder willst du die selber waschen?

Liebe Grüße an Micha *dd* und Bea :knuddel: und Silvia *dd* .
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“