Uuiii....wieder ne kleine Aufregung hier...
Ach mööönsch liebe
Kaja 
, du bist trotzdem keine schlechte Mutti, du kannst nicht überall sein, du hast ja NUR 2 Arme! Liebes, du fühlst dich bestimmt wie betäubt und hast bissi Schuldgefühle, aber ich muss trotzdem sagen, du bist KEINE schlechte Mutter *ganzdeutlichsagenmuss* ....klar ist es komisch und purer Zufall, dass nach Leonie jetzt mit Lara passiert ist....
Ansonsten schliesse ich mich den Worten von Meggie an, dem ist nix mehr hinzufügen....lass die Wohnung nochmal unter die Lupe nehmen und die Sachen wegräumen!
Berichte bitte, wenn du was Näheres weißt! Ich denke an dich,

! Und gute Besserung an Lara -hoffe sehr, mit ihr ist alles wieder okay.
Liebes
Wichtelchen,
das mit dem plötzlich schlecht sehen tut mir leid

, trägst du ne Brille? Ist ja ein Ding, so quasi über Nacht plötzlich schlechter sehen

, das musst du unbedingt dem Augen-Doc sagen...ja, berichte bitte davon, ja.
*lach* meinen Purzeltach feiere ich erst im Winter

-im Januar! Wir haben eien Bekannte hier im Haus, die Ärztin ist und ihr auch dieses Haus gehört und sie wurde gestern 61 Jahre alt. Da wollen wir am Samstag groß feiern. Und am kommenden Sonntag werde ich intensiv an meinen Sohn Niklas denken und eine Kerze für ihn anzünden -es wird sein 2."Geburt"stag! Vor 2 Jahren wurde er still geboren. Und einen Tag drauf feiert mein Mann seinen 34.! Übernächsten Samstag feiern wir wieder, aber nicht so groß.
Liebe
Silvia+ Micha, sacht mal "piep"...
Liebe
Meggie, toll...so ein Short-Protokoll ist bestimmt praktischer und hast das Ganze schneller hinter dir!

Von mir weiterhin ganz feste