Hallo Jungs und Mädels

,
Bachwichtel, dass Du Angst hast, kann ich auch gut verstehen

, aber wie Homer schreibt, es gibt mehr zu gewinnen als zu verlieren.
Die Fahrzeiten zur Praxis für euch sind ja echt heftig

. Bin seinerzeit in Münster behandelt worden, da bin ich so 45 min. hingefahren. Da sind auch noch unsere Kryos, da wir letztes Jahr umgezogen sind, wären es jetzt auch 2 Std.. Überlege im Fall des Falles die Eisbären nach Dortmund umsiedeln zu lassen, mal schauen.
Homer, finde es schon klasse, dass Du Dich als Mann hier im Forum betätigst, da ist es nicht so schlimm, wenn Dir nicht alle Einzelheiten der Stimu bekannt sind

. Den ICSI Anteil haben wir auch nicht bekommen, weil die Indikation von meinem Mann nicht in den Richtlinien erwähnt wird. Aber wir klagen.
Elternzeit hab ich erstmal bis zum zweiten Geburtstag der Kleinen eingereicht, würde dann gerne in TZ wieder einsteigen, da wir allerdings umgezogen sind und meine alte Dienststelle von hier nicht mehr zu erreichen ist, mache ich es auch davon abhängig, was sich hier in der Nähe für eine Stelle bietet.
Bachwichtel, zur DR ich hatte bei meinem Versuch auch im Vorzyklus damit begonnen. Ist dann glaube ich das lange Protokoll ?!
Cleo, warum es Avatar heißt, weiß ich auch nicht. Weißt Du schon wann Du testest?
Grüße euch alle ganz lieb
Anneksen