Huhu!
Danke, ihr Lieben!

Bin immer noch etwas geschockt, geht aber schon besser.
In den Hals... nee nee... Habe ich eigentlich erzählt, dass der Zugang in der Vene für die Infusionen normalerweise etwa 12/13 Stunden liegt?? In dieser Zeit werden mir dann meine Infusionen über den Zugang verabreicht. Das würde in diesem Fall bedeuten, dass in meinem Hals

für etwa diese Zeit der Zugang liegen würde... wenn nicht sogar noch länger, weil es ja auf der Intensiv gemacht werden würde... Oh Mann...
Nee, daran darf ich gar nicht denken.

Und auch nicht daran, wie das nächste mal ablaufen wird.
Meine Arme und Hände sehen aus... grün und blau, und so richtig großflächig... Naja.
So, genug gejammert. Wie geht es euch??
Liebe Flip,
NATÜRLICH darfst du ein wenig jammern bei uns, dafür sind wir ja auch (zumindest u.a.

) da. Lass dich mal kräftig drücken

.
Kann ich mir gut vorstellen, dass einen die Behandlung jetzt mit schon vorhandenem Baby (bzw. Kleinkind

) ziemlich annervt - aber man weiß ja jetzt auch noch genauer, WOFÜR man das macht, gell?? Von daher halte durch, und in 10 Monaten wirst du für die Strapazen belohnt.
Liebe Petel,
wie geht es deinem Kater?? Ich hoffe doch sehr, dass man bzw. er noch nichts merkt, und er sein Leben genießt. Ach Mann.
Liebe Hobbit,
ich weiß noch nicht, wann ich dieses Krankenhaus wieder betrete. Jedenfalls werde ich das nächste mal bestimmt an die PET-Flaschen denken...

Auja, kommst du das nächste mal denn mit??

Viel Spaß auch bei eurem Trefffen!!!
Liebe Zilli,
was du da über das kleine Mädchen geschrieben hast, ist/war ja entsetzlich!

Das hoffe ich aber auch, dass da nicht irgendwas zurückbleibt bei ihr.
Liebe Selina,
keine Ahnung, ob sich meine Venen wieder erholen. Ich hoffe doch sehr. Zumindest ein paar der vielen, die man so hat...

Von einer guten Vene wusste ich ja, dass die zu ist, und das wohl für immer. Aber die anderen... hmmmm, keine Ahnung...

Eigentlich hätte ich dieses mal die Chemo nach 3 Wochen fortsetzen müssen. Tja.

Und nun???????
Habe nächste Woche erstmal einen Kontrolltermin (Kernspinntomographie), dann ruft mich der Doc aus dem Krankenhaus wieder an. Bin ja mal gespannt, wie es nun weitergeht.
Achja, Zahnarzt... *seufz* Da muss ich auch hin, wegen einer Krone. Nur... die Zahnärztin hat den Termin erstmal etwas verschoben, da sie wegen meiner Chemo nicht weiß, ob die Betäubungsspritze ordnungsgemäß funktionieren würde. Tja.
So, entschuldigt, aber jetzt muss ich dringend aufhören. Der kleine Mann ist irgendwie untröstlich, wahrscheinlich wegen der Zähne. Habe für dieses posting unendlich viel Zeit gebraucht, mit ganz viiiiiiielen Unterbrechungen. Naja, schreibe demnächst wieder, ok?
Bis bald und liebe Grüße an euch alle,
Gina

mit Robin