Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (3)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Liebe Flip,

neeee, da durften wir natürlich nicht mitfahren. Sonst kann sich der Herr ja nicht so gut entspannen :lol: . Aber wir waren ja erst in Urlaub, macht also nichts. Ich gönne meinem Schatzi wirklich jede Abwechslung *zwinker*, hat es ja schwer genug mit uns :wink: .

5 would-be-Babys auf jeder Seite, das ist ja super!!!! Und die hat man schon jetzt gesehen? Ich dachte immer, bei Dir dauert es ewig, bis mal Follis zu sehen sind. Oder habe ich das verwechselt, und es war jemand anders???

Ich hatte auch ein paar Mal Menogon (habe ja 8 mal stimuliert, auch bei Ins und Kryos). Damals hat das tierisch gebrannt das Zeuch, aber inzwischen gibt es ja nur noch Menogon HP, das war dann genauso easy zu spritzen wie Gonal. Aber Gonal war schon das beste für mich. Bei Zech habe ich die zwei Sachen sogar gemischt.

Und auf die Psyche schlägt Dir das Zeuch :( . Wahrscheinlich nicht nur die Hormone, sondern auch die Gedanken ans das ganze Prozedere, denke ich mal. Da kommt vielleicht auch vieles wieder hoch. Außerdem werden jetzt viele KiWu-Mamis wegen der Gesetzlage geradezu "gezwungen" gleich das Geschwisterchen nachzuschieben. Da ist man vielleicht auch noch gar nicht bereit dazu, sondern hätte lieber noch einige Zeit gewartet. Stell ich mir auch schwierig vor. Aber Du hast ja eh gesagt, dass Du ein neues Baby brauchst, weil das andere schon zu groß geworden ist (..oder war das Hobbit???) :lol: .

Ich wünsche Dir und allen anderen Lieben hier im Ordner ein schönes Wochenende. Werde versuchen, mich zu melden.

Liebe Grüsse
Selina
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Selina,
ach - da kommen wohl so ein paar Sachen zusammen. Ich merke halt schon, dass mich das Zeug diesmal ziemlich schlapp und dünnhäutig macht :roll: aber trotzdem muß ich den ganzen Tag fit sein. Dann hat Hase sich gerade ein paar Klopfer geleistet :evil: , auf den bin ich jetzt auch noch sauer... dann das blöde Wetter. Naja, und irgendwie stellt sich bei der zweiten Runde so eine gewisse "Behandlungsmüdigkeit" ein. Es ist zwar viel weniger stressig (weil die "Verzweifelung") nicht mehr da ist, aber irgendwie kotzt es mich trotzdem total an im Moment. Allein schon diese scheiß Nadeln jeden Abend in meinen Bauch zu ballern :-? .
Aber auf ein zweites Kind habe ich schon große Lust. Der Zeitpunkt ist da auch ganz o.k., obwohl die Reform einem natürlich schon im Nacken sitzt. Am liebsten wär es halt, der Storch würde es gleich fix und fertig bei uns abliefern :wink: .
Oh weh... Heulsusenattacke. Hör jetzt mal lieber auf... aber danke für´s zuhören. Ach, ihr wißt das ja auch wie so ein Leben als Hormonzombie ist. BITTE laßt mich mal ein bißchen jammern bei Euch :oops: :roll: :oops:
Obwohl ich mir ganz schlecht vorkomme wenn ich daran denke was die arme Gina alles durchmachen muß. Dagegen hab ich hier ja echt Schonprogramm...
Liebe Grüße,
Flip :roll:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Gina
ich bin total entstezt :o :o :o :o :o Man Du Arme, lass dich ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das ist ja wirklich eine Hoororgeschichte, ich weis gar nicht was ich sagen soll :cry: :cry: :cry: In den Hals hätte ich mir auch nicht die Infussion legen lassen, muss die Chemo den wirklcih weiter gemacht werden???
Ganz viele liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und :help: :help: :help: :help: :help: :help: Viren.
Liebe Flip
lass dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich denke auch wenn die Verzweiflung nicht mehr so gross ist wie beim ersten Kind, so ist sie dennoch da und die Hormone sind ja auch nicht ohne. Aber 5 Follis auf jeder Seite das hört sich mega gut an *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Zilli
hast du jetzt schon angefangen? Werde auf jeden Fall schon mal die Daumen für dich drücken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe hobbit
und für dich auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Selina
unser Kater hat FIV (sogenanntes Katzenaids) und da gibt es leider noch keien Impfung und auch keien Medis :(
Liebe Neschi
einfach auch ein paar :knuddel: an dich.
Lieber ZH
auch an euch :knuddel:
Liebe Grüsse und schönes Wochenende Petel
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu!

Danke, ihr Lieben! :knuddel: Bin immer noch etwas geschockt, geht aber schon besser. :roll:
In den Hals... nee nee... Habe ich eigentlich erzählt, dass der Zugang in der Vene für die Infusionen normalerweise etwa 12/13 Stunden liegt?? In dieser Zeit werden mir dann meine Infusionen über den Zugang verabreicht. Das würde in diesem Fall bedeuten, dass in meinem Hals :o für etwa diese Zeit der Zugang liegen würde... wenn nicht sogar noch länger, weil es ja auf der Intensiv gemacht werden würde... Oh Mann... :roll:
Nee, daran darf ich gar nicht denken. :roll: Und auch nicht daran, wie das nächste mal ablaufen wird. :roll:
Meine Arme und Hände sehen aus... grün und blau, und so richtig großflächig... Naja. :roll:

So, genug gejammert. Wie geht es euch??

Liebe Flip,
NATÜRLICH darfst du ein wenig jammern bei uns, dafür sind wir ja auch (zumindest u.a. :wink: ) da. Lass dich mal kräftig drücken :knuddel: .
Kann ich mir gut vorstellen, dass einen die Behandlung jetzt mit schon vorhandenem Baby (bzw. Kleinkind :wink: ) ziemlich annervt - aber man weiß ja jetzt auch noch genauer, WOFÜR man das macht, gell?? Von daher halte durch, und in 10 Monaten wirst du für die Strapazen belohnt. :knuddel: *dd* :knuddel:

Liebe Petel,
wie geht es deinem Kater?? Ich hoffe doch sehr, dass man bzw. er noch nichts merkt, und er sein Leben genießt. Ach Mann. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Hobbit,
ich weiß noch nicht, wann ich dieses Krankenhaus wieder betrete. Jedenfalls werde ich das nächste mal bestimmt an die PET-Flaschen denken... :roll: Auja, kommst du das nächste mal denn mit?? :P
Viel Spaß auch bei eurem Trefffen!!! 8) :P 8)

Liebe Zilli,
was du da über das kleine Mädchen geschrieben hast, ist/war ja entsetzlich! :o :o :o Das hoffe ich aber auch, dass da nicht irgendwas zurückbleibt bei ihr. :o

Liebe Selina,
keine Ahnung, ob sich meine Venen wieder erholen. Ich hoffe doch sehr. Zumindest ein paar der vielen, die man so hat... :roll: Von einer guten Vene wusste ich ja, dass die zu ist, und das wohl für immer. Aber die anderen... hmmmm, keine Ahnung... :roll:
Eigentlich hätte ich dieses mal die Chemo nach 3 Wochen fortsetzen müssen. Tja. :roll: Und nun??????? :roll:
Habe nächste Woche erstmal einen Kontrolltermin (Kernspinntomographie), dann ruft mich der Doc aus dem Krankenhaus wieder an. Bin ja mal gespannt, wie es nun weitergeht. :roll:
Achja, Zahnarzt... *seufz* Da muss ich auch hin, wegen einer Krone. Nur... die Zahnärztin hat den Termin erstmal etwas verschoben, da sie wegen meiner Chemo nicht weiß, ob die Betäubungsspritze ordnungsgemäß funktionieren würde. Tja. :roll:

So, entschuldigt, aber jetzt muss ich dringend aufhören. Der kleine Mann ist irgendwie untröstlich, wahrscheinlich wegen der Zähne. Habe für dieses posting unendlich viel Zeit gebraucht, mit ganz viiiiiiielen Unterbrechungen. Naja, schreibe demnächst wieder, ok?
Bis bald und liebe Grüße an euch alle,
Gina :roll: mit Robin :roll:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Ach Mensch,
ihr seit echt liep :) . Könnte Euch gerade alle mal knuddeln :knuddel: , besonders Dich Gina weil Du trotz eigenem Kummer auch noch einen Knuddler für mich übrig hast.
Das Problem ist, dass ich mich von Hase im Moment ziemlich hängen gelassen fühle. Ihm ist ein zweites Kind ja nicht so wichtig und er denkt irgendwie das geht alles so husch husch nebenbei. Aber zum Glück habe ich ja Euch Bild .
Ganz liebe Grüße,
Flip
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:lol: :lol: :lol:

Ich mach es spannend.....
Zuletzt geändert von Zilli am 13 Okt 2003 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
:) Zilli :D :lol:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

... und noch spannender - oder wolltet Ihr etwa dreimal das selbe lesen????

:-? Habe das Posten wohl fast verlernt... :oops: :-? :lol:
Zuletzt geändert von Zilli am 13 Okt 2003 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Oooooooccchhhhhh so viele Postings...

Gina :o :o :o wie schrecklich!!! Ich dachte immer bei Chemo hat man so einen festen Port, der dann gaaaaanz lange drin bleibt (irgendwo im Brustbereich).... -aber.... lass Dich mal feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und natürlich *dd* dass alles gut wird!!!!

Ach Flip - auch für Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ... immer diese doofen Hormone... und ausserdem noch diese oberflächlichen Männer :evil: ... immer das Gleiche. Meiner meint ja auch manchmal, er wär jetzt aussen vor, da ja unsere Babies alle schon auf Eis liegen..... Muss man ihn immer mal an den Haaren zisseln :help: !

Ich bin leider immer noch im Stress ( 8) gut so, kann ich nicht viel über die nächste Kryoschleife nachdenken, die hoffentlich demnächst beginnt 8) ) und kann jetzt so gar nicht auf Euch eingehen. Hoffe mal, es nimmt mir keiner übel....

Muss auch schon wieder und melde mich, wenn ich weiss wann Transfer ist. Denn Eure *dd* brauch ich ja denn auch wieder.... - hoffe, Ihr verweigert sie nicht, weil ich doch so selten und so kurz schreibe nur im Moment :oops: :lol: - also bis bald!!!
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Gina
lass dich ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ich drück dir feste die Daumen dass der Horror bald vorbei ist *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Flip
ja die Hormone können einen schon gnaz schön durcheinader bringen udn für Männer ist das schwer zu verstehen, komm lass dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Zilli
Daumen sind schon im Einsatz *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe grüsse an alle
Petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

8) nochmal schnell und kurz: ab Donnerstag - ich wiederhole und schreibe langsam, dass alle mitkommen: ab Donnerstag 16.10. benötige ich sämtlich verfügbaren Däumchen für die Kryorunde *bettel* - hab auch schon die Tabelle aktualisiert - :oops: bei mir, sonst gibts ja noch nix....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“