Hallo Ihr Lieben,
möchte mich auch mal wieder melden, ich habe mich ja die letzte Zeit sehr rahr gemacht, ich hoffe, Ihr seid mir deshalb nicht böse.
Kaja, mensch, da hast Du jaeinen ganz schönen Faden mitgemacht. Das gibt es doch gar nicht. Ich hoffe, Deiner Tochter geht es mittlerweile wieder besser, ich würde es Dir sehr wünschen
Bachwichtel, also: Ich hatte auch anfangs nichts gemerkt, schon gar nicht am 4. Tag. Du hast doch auch noch Zeit. PU ist so um den 14. Tag. Also noch 10 TAge. Ich kann verstehen wenn Du Dich verrückt machst, doch Du hast sicher keinen Grund dazu. Ich drücke Dir die Daumen.
Silvia, ich hatte beim letzten mal voll die Schmerzen, Brustziehen, Unterbauchziehen und was weiß ich nicht alles, und was war, nix. Deshalb sollte man auf die Anzeichen wirklich nichts geben. Ich drücke Dir die Daumen. Melde Dich bitte um uns auf dem laufenden zu halten.
Knuddel, Du hörst Dich irgendwie wieder richtig gut an. Ich hoffe, Du hast die Differenzen mit Kater soweit gut verdaut. Ist auch besser so, man sollte sich solche Sachen nicht antun.
Das mit Deiner stillen Geburt tut mir wirklich leid. Das ist ja wirklich schrecklich. Laß Dich mal ganz doll
Ich hatte ja am Sa. PU von 15 EZ, 12 haben sich befruchtet. Nun habe ich am Donnerstag erst Transfer, Blastos werden mir eingesetzt (so Gott will). Ich hoffe, das bringt was, denn bei mir liegt es wirklich an der Einnistung, es will einfach nicht klappen.
Heute war ich trotzdem in der Praxis, weil ich noch Medikamente abholen sollte. Da es mir am Wochenende wirklich nicht gut ging, machte die Ärztin gleich einen US und siehe da, maßlose Überstimmulierung. Meine Eierstöcke liegen bei 10 cm rechts und 11 cm links. Ich habe Wasser im Bauch und wenn ich nicht wirklich ausreichend trinke, müssen sie abbrechen, dann können sie einen Transfer nicht mehr verantworten und ins Krankenhaus muß ich dann auch. Ich sag Euch, dieser Versuch hat so seine SCHATTENSEITEN. Was soll ich davon halten. Jetzt muß ich jeden Tag 1,5 Liter per Infusion zugeführt bekommen und noch weitere 2 trinken. Das fällt mir sehr schwer, ich bin nicht der große Trinker. Die Infusionen lasse ich in meiner Praxis machen, auch komisch in der eigenen Praxis als Patientin behandelt zu werden.
Am Mittwoch ist nächster US, dann weiß ich mehr.
So, ich wünsche Euch allen einen schönen Abend, macht es gut, ich melde mich und seid nicht böse, daß ich so lange nichts habe von mir hören lassen.
Micha