Dani
SUUUUUUPPPPPPEEEEEEERRRRRRR GUUUUUUUUUUUUUUT !!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ja ein megatolles Ergebnis
Ich freu mich so für Dich!!!!
Habe heute Morgen -als ich fertig war- direkt angefangen, Dir die Daumen zu drücken!!!!
Und jetzt drück ich mal schön fleißig die Däumchen, dass die Kleinen sich jetzt schön befruchten!!!!
Ich bin auch gut drauf!!!
Ich habe heute Morgen um genau 09.38 Uhr zwei wunderschöne 6- und 7-Zeller zurückbekommen
Der Biologe war mit dabei und hat mir die Bilder gezeigt. Als er gemerkt hat, dass ich viel über die Zellteilung und so gelesen habe, hat er angefangen ins Detail zu gehen und hat gesagt, dass die beiden wirklich aussehen würden wie gemalt. Der 7-Zeller wurde direkt als Grad A eingeteilt. Der 6-Zeller wurde als Grad B eingeteilt, wobei laut dem Biologen wohl eher von einem Grad A ausgegangen werden kann, da die Fragmentierung usw. dem Grad A entsprechen und nur weil eine Zelle ein wenig unförmig war die Herabstufung erfolgte. Der Biologe sagte, dass er aber eher davon ausgehe, dass diese Zelle sich gerade am Teilen ist, da die nämlich genau so dann aussehen. Er hat gesagt, er glaubt, wenn er in ein doer zwei Stunden nach den Zellen nochmal geguckt hätte, dann wäre die eine wahrscheinlich schon geteilt und es wäre dann auch ein A-Zeller.
Der Doc sagte, mit dem ganzen Drumherum wären die Bedingungen sehr gut.
Und der Biologe hat beim Rausfahren nochmals gesagt, dass die wie aus'm Bilderbuch seien und auch die Zellteilungsmenge sehr gut ist
Und jetzt heißt es nur noch abwarten.
Am 21.01.02 habe ich Schwangerschaftstest (das ist übrigens der 1. Tag des Wassermannes, kann also nur ein gutes Zeichen sein
Bis dahin: dreimal täglich zwei Utrogest
Boah! Bin ich froh!
Bis nachher!!!!