Stimu ab Weihnachten, wer ist zeitgleich?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Zusammen :grin: :grin: :grin:

Dani

SUUUUUUPPPPPPEEEEEEERRRRRRR GUUUUUUUUUUUUUUT !!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ja ein megatolles Ergebnis :grin:
Ich freu mich so für Dich!!!!
Habe heute Morgen -als ich fertig war- direkt angefangen, Dir die Daumen zu drücken!!!!
Und jetzt drück ich mal schön fleißig die Däumchen, dass die Kleinen sich jetzt schön befruchten!!!!

Ich bin auch gut drauf!!!
Ich habe heute Morgen um genau 09.38 Uhr zwei wunderschöne 6- und 7-Zeller zurückbekommen :smile:
Der Biologe war mit dabei und hat mir die Bilder gezeigt. Als er gemerkt hat, dass ich viel über die Zellteilung und so gelesen habe, hat er angefangen ins Detail zu gehen und hat gesagt, dass die beiden wirklich aussehen würden wie gemalt. Der 7-Zeller wurde direkt als Grad A eingeteilt. Der 6-Zeller wurde als Grad B eingeteilt, wobei laut dem Biologen wohl eher von einem Grad A ausgegangen werden kann, da die Fragmentierung usw. dem Grad A entsprechen und nur weil eine Zelle ein wenig unförmig war die Herabstufung erfolgte. Der Biologe sagte, dass er aber eher davon ausgehe, dass diese Zelle sich gerade am Teilen ist, da die nämlich genau so dann aussehen. Er hat gesagt, er glaubt, wenn er in ein doer zwei Stunden nach den Zellen nochmal geguckt hätte, dann wäre die eine wahrscheinlich schon geteilt und es wäre dann auch ein A-Zeller.
Der Doc sagte, mit dem ganzen Drumherum wären die Bedingungen sehr gut.
Und der Biologe hat beim Rausfahren nochmals gesagt, dass die wie aus'm Bilderbuch seien und auch die Zellteilungsmenge sehr gut ist :smile:

Und jetzt heißt es nur noch abwarten.

Am 21.01.02 habe ich Schwangerschaftstest (das ist übrigens der 1. Tag des Wassermannes, kann also nur ein gutes Zeichen sein :wink: !).
Bis dahin: dreimal täglich zwei Utrogest :smile:

Boah! Bin ich froh!

Bis nachher!!!!

Liebe Grüße
Steffi Bild
Werbeslider mit Buttons
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Steffi :smile:

Das hört sich ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper gut an :smile: ich gratuliere euch :smile: So ähnlich war es bei mir ja auch mit der Teilung. Siehst du, habe ich doch gesagt, zwei reichen :smile: :smile: Wiesst du wie deine GBS heute war?

Bin mal gepannt wie es diesmal bei uns ist, war ja EZ-Rekord :smile: Also damit hatte ich ja überhaupt nicht gerechnet, so auf neun hatte ich vor der Stimu geschätzt... Da wir ja letztes Mal nur drei von 11 hatten und es diesmal wirklich gut aussieht, hoffe ich doch mal ganz, ganz doll das wir Kryo´s bekommen. Na ja, mal schaun :wink: Da ich ja jetzt schon drei 8-Zeller und einen 7-Zeller bekommen hatte, hoffe ich das sie sich diesmal auch so super teilen.

Ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei euch bedanken das ihr mir die Daumen gedrückt habt und sie auch weiterhin drückt, vielen lieben Dank! Ich habe so eine Angst vor der 2. Warteschleifenwoche und diesmal habe ich ein sehr gutes Gefühl, dass ich sie mit euch viel leichter und einfacher schaffe :smile: DANKE :smile:

Ganz liebe Grüsse
Dani
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Ich habe jetzt noch eine ganz andere Frage an euch, wir sind ja jetzt schon mit diesem Ordner auf Seite 23 angekommen, meint ihr das wir mal einen neuen Ordner anlegen sollen oder warte wir bis wir alle unseren SST hatten?

VG
Dani
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusaammen :smile:

Das war ja ein erfolgreicher Tag heute :grin:

Dani :smile:
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 15 Eizellen. Das hast du aber fein gemacht :smile:
Die Narkose hast du ja auch gut überstanden :smile: Deine Schleimhaut hat doch auch noch zugelegt, und bis zum Transfer kann sie sich ja noch ein bischen anstrengen. Aber 9 mm sind doch auch ausreichend :smile:
Na, hoffentlich bekommst du deine ÜS gleich in den Griff, nicht dass sie dann noch schlimmer wird :sad:
Dann drücke ich dir mal feste die Daumen, dass sich ganz viele EZ befruchten lassen.

Steffi :smile:
Wie schön, jetzt hast du deine Krümel bei dir :smile:
Sie machen es sich bestimmt ganz schnell gemütlich. Besser kann es doch nach den Worten des Biologen gar nicht mehr sein :smile: Na, wie wäre es denn mit Zwillies?????????????
Leider beginnt ja jetzt die doofe Warterei :grin:

Elke :smile:
Sind deine Mensbeschwerden besser geworden???? Na hoffentlich!!!!!!
Morgen ist es ja soweit. Die erste Spritze.
Spritzt du dann morgens oder abends??? Und macht das dann dein Mann???

Ich habe mir heute die letzte Spritze verpasst :grin: JUBEL!!!!!!!!!!!
Morgen endlich auslösen :smile:
Heute war wieder mein erster Arbeitstag :sad: Hat mich ganz schön geschafft.
Aber die zwei Tage schaffe ich jetzt auch noch.

Mensch, steffi und Dani. An eurem SST bin ich dann im Urlaub. So ein Mist. Da muss ich dann mal schauen, ob es nicht irgendwo ein Internetcafe gibt :sad:

Viele Grüße
nicole
Gast

Beitrag von Gast »

Einen kurzen Gruß zur Nachtruhe.....

Steffi, ich bin so begeistert von Deinem bericht!!!!! das wird bestimmt was! Ich habe auch ein gutes Gefühl dabei!!!

Dani,a uch bei dir! Es ist immer wieder schön wie aus Anspannung dann Freude wird....natürlich gibt es jetzt ganz viel Betreeung für die Warteschleife und in der 2. Woche werde ich euch auf trab halten mit meiner Punktion...wartet mal ab!!!

Nicole, jetzt bist du dran....ich freu mich schon auf Deinen Bericht...diese Woch eist echt ACTION!!!!

Gzute Nacht und schalft schön...morgen weiß ich mehr über die Punktion und so!

Liebe Grüße
Elke
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Moin Mädels!!!!

Na, habt Ihr gut geschlafen?

Dani,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen für heute Mittag, wenn Duu das Befruchtungsergebnis erfährst! Aber Du wirst sehen, da werden ganz viele Kryos bei rauskommen - obwohl Du die ja erst in ein paar Jahren brauchst für den nächsten Nachwuchs :grin: Denn bei so 'ner tollen Schleimhaut, was könnte da noch schief gehen??? NIX!!!!!
Ich hoffe, Du bekommst das mit Deiner ÜS besser in den Griff. Habe auch mehr Schmerzen nach der Punktion gehabt. Blutwerte wurden aber seit letzten Mittwoch nicht mehr bestimmt. Versuche, jetzt halteben noch mehr zu trinken und mich nur ganz langsam zu bewegen. Wie gesagt, am Wochenende war ich dann soweit, dass ich mir 'ne kalte Wärmflasche, also quasi 'ne "Kaltflasche" :smile:

Elke,
heute gehts los!!! :grin: Endlich wieder Hormone, nicht wahr??? Wann spritzt Du denn heute? Mit was für 'ner Dosis Gonal fängst Du denn an? Bist Du so todesmutig wie Nicole, und piekst Dich selber in den Bauch, oder reihst Du Dich bei uns (Dani und ich :wink: ) Hasenfüßen ein? Du musst uns jetzt alles haargenau berichten: Wir müssen schließlich in der Warteschleife beschäftigt werden :wink:

Nicole,
suuuuuupppppeeeeeeeerrrrrrr! Gestern die letzte Stimu-Spritze - und heute wird ausgelöst. Um wieviel Uhr gibst Du Dir denn das feine HCG? lass Dich auf der Arbeit jetzt nicht mehr soviel hetzen! Denk' immer daran, dass Deine Eierstöcke jetzt um einiges größer sind als üblich! Und ab Donnerstag ist eh erst Mal Pause angesagt! Hast Du Dir jetzt das mit dem Krankschreiben überlegt?
Ich habe gestern beim Transfer mitbekommen, dass die anderen Frauen bei mir in der Praxis von der Punktion an bis mindestens eine Woche nach Transfer, wenn nicht sogar bis zum Schwangerschaftstest krankgeschrieben werden!

Ihr Lieben,
ich habe voll zwei kleine "Babys" in meinem Bauch und mir kann im Moment keiner das Grinsen aus dem Gesicht nehmen :smile: :smile: :smile:
Ich bete zu Gott, dass die beiden Krümelchen sich in meinem Bauch schön weitergeteilt haben und das auch weiterhin machen werden und sich schön fest in meine Gebärmutterschleimhaut, die ich extra nur für die beiden gebaut habe, reinknuddeln werden :smile: :smile: :smile:

Das Utrogest vaginal zu nehmen ist schon ein wenig seltsam :grin:

Bis nachher!

Liebe Grüße
Steffi Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Haaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooo!!!!!!!!!

Keiner da :sad:

Dann guck' ich später noch mal rein. Werde mich jatzt mal ganzg entspannt zur Couch begeben :wink:
Dani, Daumen sind gedrückt!

Liebe Grüße
Steffi Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Steffi :smile:

Ich muss doch wieder arbeiten. Habe gerade Mittagspause :smile: Und wa smache ich anstatt mich auszuruhen :???: Sitze am PC.

Muss auch gleich wieder weg. Ich melde mich heute Abend.

Dani :smile:
Sind gespannt auf dein Befruchtungsergebnis :smile:
Habe sooooo fewste Däumchen gedrückt :smile:

Bis dann
nicole
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu,

ganz kurz, wir müssen bald weg... :wink: Ich melde mich dann gleich bei euch wenn wir wieder zu Hause sind.

Bis später,
Dani
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keiner da :sad:

Dani, ich halte es kaum aus wegen Deinem Ergebnis!!!!

15 Uhr ist aber auch echt spät :wink:

Aber wenn die Biologen erst nach so vielen Stunden noch mal gucken, dann sind manche bestimmt schon am Verschmelzen und Teilen :smile:

Ich drücke Dir auch weiterhin die Daumen!

Melde Dich aber direkt, wenn Du wieder zuhause bist.

15 Uhr Termin, 'ne halbe Stunde Untersuchung und Gespräch, 15 Minuten Fahrt, 15 Minuten Pufferzeit, das macht 16 Uhr :wink:

Ich denk' ganz fest an Dich, Dani!!!!

Liebe Grüße
Steffi Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“