Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Daumendrücker. Wir sind aus Mü zurück und ich glaube mein Mann ist froh, mich wohlbehalten zurückgebracht zu haben.
Also: Do war PU: 14 EZ konnten entnommen werden. Ich hatte eine kleine Narkose und war danach erstaunlich fit. Habe aber den Nachmittag dann doch im Bett verbracht und beim Laufen lief ich wie auf rohen Eiern, weil der Bauch so spannte. Heute, beim Umsteigen in Mannheim (das Handy funktioniert nicht im Zug), konnten wir nachfragen, wie es geklappt hat: 10 von 14 konnten befruchtet werden, 3+2+2 wurden eingefroren und 2-3…..für Dienstag beiseite gelegt werden. Naja, durch das Utrogest wird mein Bauch so prall. Ich habe schon meine größte Hose an.
Hi Fipser,
bin beeindruckt von der Tabelle. Kann man das einfach so oder muss man vorher bei der Administration nachfragen (chrischn) ?
Hi Homer,
wie bekommt man denn die anderen Smilies rein ?
Hi Bachwichtel,
das ist ja schön, dass Du durch Zauberelfe Verstärkung bekommen hast. Wie war der Weiberabend ?
Hi Zauberelfe,
schau ruhig ab und an bei uns rein. Vielen Dank für die Daumendrücker.
Vielen Dank für’s Daumendrücken und drückt bitte noch eine Weile weiter – ja ?
Nun zu meinen Tabellendaten (Toll Fipser, dass Du Dir die Mühe machst, ich muss aber aus seitlich scrollen

. Also: Cleo – 34 - Endoe, Eileiter, Spermio – 4 IUI, 1 IVF, 3 ICIS – München – Er PKV/Beihilfe, Sie: GKV – DR am 13.09.03, Stimu ab 04.10., PU am 16.10, TR am 21.10. - * wir geben die Hoffnung nicht auf.
LG Cleo