Mut und Hoffnung wiedergeben!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bachwichtel
Rang2
Rang2
Beiträge: 1253
Registriert: 10 Aug 2003 18:15

Beitrag von bachwichtel »

Liebe Silvia, laß dich auch von mir ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:. Es tut mir sehr leid. Kurz nach einem Tiefschlag kann mich erstmal nichts so richtig trösten, das Nachvornschauen kommt erst wieder paar Tage oder Wochen später, wenn ich meine Trauer überwunden habe.

Liebes Knuddelchen, ich würde mich soooooooooooooooooooo sehr freuen, wenn wir uns treffen könnten. Auch dafür mal paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Liebe Yassi, alles Liebe zu deinem Geburtstag, laß uns drauf anstoßen, dass unsere Träume und Wünsche sich erfüllen.

Liebe Meggie, du erlebst auch so richtig schön die Achterbahn der Gefühle, was? Für die 1. Behandlung spritzt du wirklich ziemlich taff, Hut ab. Hilft dir das Forum viel (habe ich leider erst nach 2 Behandlungen entdeckt)?

Liebe Kaja, es wird bestimmt eine tolle Party für Lara. Ich werde morgen an euch denken. Erzähle später mal wie es war (auch mit deiner Ma).
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Meggie
Rang1
Rang1
Beiträge: 903
Registriert: 10 Mai 2003 12:15

Beitrag von Meggie »

So Mädels, so seit Mittag etwa merke ich was. Erst war es mal da und dann wieder weg und auch nur auf einer Seite, aber nun ist es dauerhaft da, auf beiden Seiten. Fühlt sich so an wie kurz vor dem Eisprung. Noch ist es nicht unangenehm, tut auch nicht weh, aber nun habe ich das Gefühl, dass sich etwas tut. Vielleicht sogar gut so.
Ja Wichtelchen, ich bin auch erstaunt, wie schnell ich mich an das Spritzen gewöhnt habe. Ich hatte immer sehr Angst davor, bin immer fast umgefallen wenn ich eine Spritze bekommen habe. Jetzt macht mir nicht mal mehr das Blutabnehmen was aus. Sollen die doch immer ruhig ihre 5 Röhrchen zapfen. Mir wurscht!

Euch allen einen schönen Abend, Kaja, Dir für morgen eine tolle Feier für Lara, auf gutes Gelingen und....... hoffentlich geht es alles mit Deiner Mutter gut.

Grüsse

Meggie
silvia76
Rang0
Rang0
Beiträge: 90
Registriert: 10 Aug 2003 16:36

Beitrag von silvia76 »

Hallo an alle!!

Danke für eure aufmunternden Worte. Aber der Tag gestern - naja - ich erzähle euch ja nichts, was ihr nicht selber wisst. Für mich ist nur blöd, daß meine Schwiegereltern alles mitbekommen. Und wenn´s mir schlecht geht dann will ich nur mit meinem Mann oder meiner Mama darüber reden und nicht mit ihnen. Gestern hat mich dann mein Schwiegervater darauf angesprochen, daß das nicht so weitergeht! Weil ich mich total fertig mache. Und sie würden sich auch freuen, wenn´s endlich klappt, aber daß es ihnen auch nichts ausmacht, wenn nicht. Auf jeden Fall war ich nicht darauf vorbereitet, daß ich darauf angesprochen werde und ich musste wieder höllisch weinen. :cry: :cry:

Also, wer hat alles Geburtstag???
Für Lara: alles alles Liebe zum Geburtstag und viel Freude mit deinen Gästen!!!

Yassi: :dance: Hoffentlich habe ich nichts verpasst :oops: alles Liebe und daß deine Wünsche in Erfüllung gehen!!! :wink:

Bachwichtelchen, Meggie und Knuddel: Drück euch für euere bevorstehenden "Tage" alle mir zur Verfügung stehenden Daumen (momentan sind´s noch 2) *dd* *dd* *dd*
Ich find´s schade, daß ich so weit weg wohne von euch, sonst hätten wir uns mal treffen können.
Micha, wie gehts mit deinen Embryos?? :P

Am 16. habe ich eine schöne Weisheit gelesen "Das Glück kommt nicht von aussen!" ich find das so gut, daß ich es mir die nächsten 2 Monate als Sprichwort mache. Es sagt so viel aus....

Ciao bis bald!
"Wenn du einen Weg angefangen hast zu gehen, dann brich nicht ab, sondern geh ihn zu Ende!"
bachwichtel
Rang2
Rang2
Beiträge: 1253
Registriert: 10 Aug 2003 18:15

Beitrag von bachwichtel »

Hallo Meggie, was merkst du heute?

Hallo Silvia, möchte dich nochmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Wo wohnst du in Bayern? Dein Spruch gefällt mir auch.
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Meggie
Rang1
Rang1
Beiträge: 903
Registriert: 10 Mai 2003 12:15

Beitrag von Meggie »

Hi Wichtel,

hab grade ne schöne messi geschrieben, und dann kommt datenbankfehler - alles weg. jetzt scheint es aber wieder zu gehen.

Also, was ich merke ist, dass ich ein unwohlsein im unteren bauchraum habe. rechts stärker als links, aber auf beiden seiten, gelegentlich zieht es. das ist wohl normal, mein doc sagte jedenfalls darüber brauchte ich keine kopfschmerzen zu bekommen. ich war eben joggen, wollte ganz vorsichtig probiere wie es geht und siehe da, die schmerzen (naja, sind wirklich keine schmerzen aber wie soll ich es sonst nennen) sind weg. 2 min nach der stunde die ich gelaufen bin, war es wieder da. es fühlt sich so an wie kurz vorm eisprung, nur eben jetzt auf beiden seiten und sehr viel deutlicher spürbar das gefühl. ENDLICH TUT SICH WAS!

Ich spritze fröhlich weiter. Montag früh hab ich wieder termin zum US, und dann erfahre ich wann die PU ist, hoffentlich am Mittwoch, dann habe ich es hinter mir.

Ansonsten gibt es bei mir nichts neues. Ich fühle mich unglaublich gut, habe einfach das bedürfnis gesund zu leben, viel zu schlafen, an der frischen luft zu sein und mein mann und ich hatten einen sagenhaft guten tag, nachdem es durch frust und so weiter ja doch ein paar unstimmigkeiten gab zwischen uns. Wir haben heute so viel gelacht wie seit langem schon nicht mehr.

Mir geht es also gut. Hoffentlich nicht zu gut!

Kaja, dir weiterhin gute Nerven für die Party, die ja wahrscheinlich schon vorbei ist.

Silvia, Dir weiterhin die Stärke, über dein negativ hinweg zukommen. Weinen ist gut, befreit. Vielleicht nicht unbedingt vor dem Schwiegervater, aber es hilft. :knuddel:

Euch allen einen schönen Abend. Micha, ich halten weiterhin *dd* die Daumen für Dich gedrückt.

Meggie
bachwichtel
Rang2
Rang2
Beiträge: 1253
Registriert: 10 Aug 2003 18:15

Beitrag von bachwichtel »

Hi Meggie, ich hatte die gleichen Symptome. Das Ziehen (bei mir meist auf der rechten Seite) habe ich auch, wenn eine große Zyste heranwächst. Bei der Stimmu war es gegen Ende aber manchmal schon heftig. Ich freue mich, dass es dir ansonsten so gut geht. ZU GUT geht nicht :D !!!!!!!!!!!!!!!!Falls ich heute nicht noch mal zum Schreiben komme (wir bekommen nachher wieder Besuch), hier schon mal für den US am Montag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Meggie
Rang1
Rang1
Beiträge: 903
Registriert: 10 Mai 2003 12:15

Beitrag von Meggie »

Hallo Ihr Lieben, kommen grade von einem Volkslauf zurück. Ich habe meinen Start zurückgezogen, Rennen laufen ist momentan nicht so gut, mein Mann ist in seiner Altersklasse 1. geworden. Ich gehe nachher noch joggen, mal gucken wie weit ich komme. Ich mache nur noch ganz easy, wenn es nicht mehr geht, werde ich walken. Aber gegen das Ziehen im Unterleib hilft der Sport.
War ja saukalt heute morgen. Hab immernoch Eisklumpen als Füsse.
Ansonsten nix neues, der Himmel zieht sich zu, das schöne Wetter hat ein Ende. Morgen geht es wieder zum US. Mittlerweile habe ich nicht mehr ganz so viel Schiss vor der PU.

Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Meggie
Michaela72
Rang1
Rang1
Beiträge: 419
Registriert: 26 Feb 2002 01:00

Beitrag von Michaela72 »

Hallo zusammen,

zuerst einmal Silvia, es tut mir wirklich leid, daß es negativ ist. Mensch, so ein sch..., ich kann verstehen, daß Du erst einmal tief gefallen bist. Ich drücke Dich und hoffe, es geht Dir bald besser.

Yassi und Lara, alles alles Liebe zu Euren Geburtstagen.

kaja oder Knuddel, an Euch eine Frage:

Ich hatte ja am Donnerstag den Blastotransfer vorher eine ziemliche Überstimmulation, Eierstöcke hatten einen Durchmesser von 7x6 und 9x6 cm. Nun ist es ja eigentlich gut für die Einnistung. Die Eierstöcke sollten sich nicht wieder verkleinern.
Gestern bei der US-Kontrolle waren die Eierstöcke noch in der selben Größe. Heute, 3 Tage nach Transfer habe ich wohl noch einen größeren Bauchumfang, doch die Schmerzen lassen nach. Kann es nun sein, daß sich die Eierstöcke gerade verkleinern und damit schon alles vorbei ist?

Ich bin in Sorge und das gerade mal 3 TAge nach Transfer. Mensch, ich kann mittlerweile einfach nicht mehr positiv denken.

Micha
Meggie
Rang1
Rang1
Beiträge: 903
Registriert: 10 Mai 2003 12:15

Beitrag von Meggie »

He Micha, zu Deinen Symptomen kann ich nichts sagen aber ich möchte Dir mitteilen dass ich feste die Daumen für Dich halte und hoffe, dass Du es schaffst. Ich hoffe, dass Du es schaffst, wieder positiver zu denken.
Ich weiss dass Dir mein Posting erstmal so nicht weiterhilft. Aber vielleicht hilft es etwas, wenn Du weisst das da draussen einer Dir die Daumen hält. Vielleicht kann ich ja positiv für Dich denken.


Bei mir gibt es nichts neues. Das Ziehen im Unterleib ist noch da, aber nicht besonders doll. Mein Bauch sieht mittlerweile aus wie ein Streuselkuchen. Morgen früh habe ich wieder Termin beim Doc.

Micha, halt durch.

Meggie
Benutzeravatar
Kaja
Rang3
Rang3
Beiträge: 3053
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von Kaja »

ein schnelles Hallo von mir,

die Party ist vorbei und es war super schön, Lara wurde überhäuft mit Geschenken, sie wußte gar nicht, was sie zuerst aufmachen sollte, sie packt doch so gerne aus. Es waren 21 Leute da, aber sie hing fast nur an meiner Mutter, das hat auch ganz gut geklappt, sie ist aber auch als erste wieder gegangen.


Micha, Deine Voraussetzungen sind klasse und die ÜS fühlt sich nicht immer gleich an, jedenfalls war es bei mir so, mal war der Bauch ganz dick und tat höllisch weh, dann wieder nicht und so ging es laufend weiter, allerdings je höher das HCG dann in der SChwangerschaft war, desto schlimmer wurde sie. Jetzt zu diesem Zeitpunkt kann man noch überhaupt nichts sagen, aber wie gesagt, Du hast gute Voraussetzungen und nun geh bitte mit allem Optimismus ran liebe MIcha.

habe nur die letzte Seite gelesen, deshalb nur für die MIcha, denke aber an Wichtelchen, Meggie, Knuddelchen, Silvia und alle anderen....
bis morgen, bin jetzt völlig geschafft, auch die Twins haben sich vorbildlich benommen.....
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“