Hi Wichtel,
hab grade ne schöne messi geschrieben, und dann kommt datenbankfehler - alles weg. jetzt scheint es aber wieder zu gehen.
Also, was ich merke ist, dass ich ein unwohlsein im unteren bauchraum habe. rechts stärker als links, aber auf beiden seiten, gelegentlich zieht es. das ist wohl normal, mein doc sagte jedenfalls darüber brauchte ich keine kopfschmerzen zu bekommen. ich war eben joggen, wollte ganz vorsichtig probiere wie es geht und siehe da, die schmerzen (naja, sind wirklich keine schmerzen aber wie soll ich es sonst nennen) sind weg. 2 min nach der stunde die ich gelaufen bin, war es wieder da. es fühlt sich so an wie kurz vorm eisprung, nur eben jetzt auf beiden seiten und sehr viel deutlicher spürbar das gefühl. ENDLICH TUT SICH WAS!
Ich spritze fröhlich weiter. Montag früh hab ich wieder termin zum US, und dann erfahre ich wann die PU ist, hoffentlich am Mittwoch, dann habe ich es hinter mir.
Ansonsten gibt es bei mir nichts neues. Ich fühle mich unglaublich gut, habe einfach das bedürfnis gesund zu leben, viel zu schlafen, an der frischen luft zu sein und mein mann und ich hatten einen sagenhaft guten tag, nachdem es durch frust und so weiter ja doch ein paar unstimmigkeiten gab zwischen uns. Wir haben heute so viel gelacht wie seit langem schon nicht mehr.
Mir geht es also gut. Hoffentlich nicht zu gut!
Kaja, dir weiterhin gute Nerven für die Party, die ja wahrscheinlich schon vorbei ist.
Silvia, Dir weiterhin die Stärke, über dein negativ hinweg zukommen. Weinen ist gut, befreit. Vielleicht nicht unbedingt vor dem Schwiegervater, aber es hilft.
Euch allen einen schönen Abend. Micha, ich halten weiterhin

die Daumen für Dich gedrückt.
Meggie