Moin, moin!!!
Habe unsere Liste nach Euren Angaben überarbeitet. Bitte kontrollieren, ob sich nicht irgendwo ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen hat! Das wäre doch sehr ärgerlich (

, nun konnte ihn auch mal ausprobieren!!!)
Homer
Leider hat es weder funktioniert die Schrift zu verkleinern noch eine proportionale Verkleinerung vorzunehmen.
Normalerweise sollte das klappen, jedoch greifen die Befehle nicht hier (zumindest habe ich keine Idee wie es sonst funktionieren sollte).
Cleo
schön dass Du wieder gesund und munter bei uns bist!!! Mein Zauberelfchen hatte damals auch ziemliches Ziehen verspürt. Hattest Du keine Schmerzzäpfchen bekommen. Bei Zauberelfe hatten diese geholfen, da entkrampfend!
Weiterhin ganz viele

und von Zauberelfe

.
Bei uns war der SST auch erst nach 2 Wochen, wenn ich mich recht erinnere.
Alle drei von Dir genannten Werte waren anfangs sehr gut gestiegen.
Übrigens: Eine Liste kann jeder -ohne Chrischn (Admin)- selber erstellen.
Schön, dass es Dir gefällt! Bitte melde mir Änderungen per PN. Wann ist der SST?
Bachwichtel
bist Du wirklich zu 100% privat krankenversichert?
Übrigens steht bei unserem Doc auf einer Krankmeldung nur Frauenarzt und nichts von Repromediziner. Fanden wir echt durchdacht! Allerdings haben wir das Problem, dass wir eine weite Anfahrt haben. Wer glaubt schon daran, so weit zu einem "normalen" Frauenarzt zu fahren. Zauberelfe hat es auch nur einem Kollegen anvertraut. Trotzdem finden wir es super, dass sich unser Arzt nicht mit der kompletten Berufsbezeichnung Repro-Doc verewigt hat.
An alle! Wie groß ist denn nun Euer Monitor (15/ 17 Zoll?) Passt die Liste nun bei Euch ohne Scrollen?
Zauberelfchen lässt fragen, ob Ihr auch "Zaubermittelchen" sprich homöopatische Mittel neben der Behandlung nehmt. Man liest so viel über Tee´s und Kügelchen im Netz.
Einen schönen Sonntag und viele Grüße
Fipser