;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

hanni und nanni....oh wei,an diese bücher besitze ich keine gute erinnerung ;-)

auf wen tipsst du denn heute????
Bild
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Hallöchen alle zusammen,

da isse wieder und das von zu Hause aus. Schön wieder hier zu sein. Habe ja nun ersteinmal ganz viel nachzulesen, um zu sehen, wie es Euch allen so geht. Vielleicht helft ihr mir ja mal in einer Kurfassung :lol: :lol:
Alles Liebe Grischu
mit einem Sternchen im Herzen
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

huhu grischu!

schööööön,dass du wieder da bist :knuddel: :knuddel: ! kurzfassung,oh wei,da bin ich wohl die falsche.... :oops:

wie gehst dir denn? haste morgen test????
Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Ja ich habe morgen meinen Test, wenn ich nur irgendeine Ahnung hätte was da raus kommt, Am Freitag der Pipitest war negativ, dann hatte ich gestern früh soch bräunlichen Ausfluß (ganz wenig) ist nun auch wieder vollkommen weg, als ich in der Praxis angerufen habe, weil ich dachte die Regel kommt, meinte die Biologin die Dienst hatte, das der Pipitest sehr oft falsch ist. Jetzt hänge ich mich an die Hoffnung, das der Test wirklich falsch war, da die Regel ja nun doch nicht gekommen ist. Dieses Auf und Ab macht mich ganz verrückt.
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Biene wie geht es Dir, ist Dir immernoch so schlecht?
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Stephie,

ich denke mal Dein Körper hat sich die Erholung geholt, die er gebraucht hat :knuddel:

@ Bine,

ich tippe auf David :wink: und ich habe die Bücher früher gerne gelesen :knuddel:

@ Grischu,

Du wirst sehen, ich bekomme morgen meine Krümels und Du einen positiven Test *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

grischu,ich würde auch auf den bluttest warten!!! hatte am anfang auch 2 so gut wie gar nicht positive tests!!!!ich drücke euch sssssssoooooooooooo dolle die daumen und schicke dir noch gaaaaaaaaaaaaaanz viele ss viren!!!!PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT!

nach dem KH aufenthalt gehts mir von tag zu tag besser,zum glück! aber hauptsache würmchen gehts wieder gut,das ist das wichtigste!!!
Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Huhu Dünchen,

ich drücke Dir für morgen ganz feste die Daumen. Ich muß zwar morgen zum Blut abnehmen, aber ich glaube das Ergebnis bekomme ich dann erst Dienstag, da ich ja morgen erst Nachmittag da auftauche, wegen der Arbeit
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

habe ganz tiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeef eingeatmet.
Ging es Deinem Würmchen zwischendurch etwa schlecht? Was war denn mit ihm? Ich wußte nur, das Du so viel gebrochen hast und deshalb im KH warst
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

genau,vonni! morgen wirds ein positiver tag! das wünsche ich euch von herzen!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

melde mich jetzt kurz ab zum fame gucken und ich tippe auf thomas ;-)
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“