auf wen tipsst du denn heute????
;-)
Danke für die Beachtung
Ja ich habe morgen meinen Test, wenn ich nur irgendeine Ahnung hätte was da raus kommt, Am Freitag der Pipitest war negativ, dann hatte ich gestern früh soch bräunlichen Ausfluß (ganz wenig) ist nun auch wieder vollkommen weg, als ich in der Praxis angerufen habe, weil ich dachte die Regel kommt, meinte die Biologin die Dienst hatte, das der Pipitest sehr oft falsch ist. Jetzt hänge ich mich an die Hoffnung, das der Test wirklich falsch war, da die Regel ja nun doch nicht gekommen ist. Dieses Auf und Ab macht mich ganz verrückt.
mit einem Sternchen im Herzen
- wanderduene
- Rang6

grischu,ich würde auch auf den bluttest warten!!! hatte am anfang auch 2 so gut wie gar nicht positive tests!!!!ich drücke euch sssssssoooooooooooo dolle die daumen und schicke dir noch gaaaaaaaaaaaaaanz viele ss viren!!!!PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT!
nach dem KH aufenthalt gehts mir von tag zu tag besser,zum glück! aber hauptsache würmchen gehts wieder gut,das ist das wichtigste!!!
nach dem KH aufenthalt gehts mir von tag zu tag besser,zum glück! aber hauptsache würmchen gehts wieder gut,das ist das wichtigste!!!