puuuuuhhh.
habt ihr geschrieben, der reine wahnsinn.
aber am wichtigsten: TILLY ist wieder da !! Hallo DU !!!! Supertoll, dass du wieder zeit hast !! wenn man ne zeitlang nicht dabei war, ist es richtig anstrengend mit dem nachlesen - mir langen schon 3 tage.....
am wochenende hatte ichmal wieder migräne...
heute nacht konnte ich nicht schlafen, dafür bin ich dann heute morgen um 7 eingeschlafen bis halb 10. dann hab ich ein bisschen sauber gemacht und leckerli gekocht.
als ich dann im geschäft war, ruft um 14 uhr mein bruder an und heult...... sein bester freund ist gestern tödlich mit dem motorrad verunglückt..... 2 kleine kinder !!!!! neues haus... hatte extra kein motorrad mehr gefahren und hatte sich gestern wg. des schönen wetters eins geliehen... (o.s.ä...). scheiße. was für ein scheiße...
letztes jahr im mai rief mich mein anderer bruder an, es war sein geburtstag, genau an dem tag verunglückte sein bester freund mit dem motorrad tödlich...
waren auch freunde seit grundschule... seitdem ist sein geburtstag kein freudentag mehr. einzige (!!) gute, dass er keine kinder hatte...
man, was passiert doch so eine scheiße.....
und jetzt... die arme familie, die arme frau (ich kenn bzw. kannte auch beide seit kindergarten...).
hmm. läuft alles quer.
die vom JA hat sich nicht gemeldet wg. des seminars nächstes wochenende.. ruf m orgen mal an - aber ich denke nicht , dass es klappt....