Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Hallo[/size]

Man hier ist ja was los, seid ihr aber fleißig gewesen :knuddel:

Richmo

Ich drücke dir ganz feste alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

An Alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich hatte in letzter Zeit viel um die Ohren, mein Mann krank hatte eine Wunde am Bein da mußte ich ihn ständig zum Doc und zur Behandlung fahren. Meine Mami hatte auch sorgen da mußte ich mich um sie ein wenig kümmern usw.
Aber ich habe Euch nicht vergessen und habe Euch sooooooooooooooo sehr vermisst :knuddel:

Gruß Tilly
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

puuuuuhhh.
habt ihr geschrieben, der reine wahnsinn.

aber am wichtigsten: TILLY ist wieder da !! Hallo DU !!!! Supertoll, dass du wieder zeit hast !! wenn man ne zeitlang nicht dabei war, ist es richtig anstrengend mit dem nachlesen - mir langen schon 3 tage.....

am wochenende hatte ichmal wieder migräne... :(
heute nacht konnte ich nicht schlafen, dafür bin ich dann heute morgen um 7 eingeschlafen bis halb 10. dann hab ich ein bisschen sauber gemacht und leckerli gekocht.
als ich dann im geschäft war, ruft um 14 uhr mein bruder an und heult...... sein bester freund ist gestern tödlich mit dem motorrad verunglückt..... 2 kleine kinder !!!!! neues haus... hatte extra kein motorrad mehr gefahren und hatte sich gestern wg. des schönen wetters eins geliehen... (o.s.ä...). scheiße. was für ein scheiße...

letztes jahr im mai rief mich mein anderer bruder an, es war sein geburtstag, genau an dem tag verunglückte sein bester freund mit dem motorrad tödlich...
waren auch freunde seit grundschule... seitdem ist sein geburtstag kein freudentag mehr. einzige (!!) gute, dass er keine kinder hatte...

man, was passiert doch so eine scheiße.....

und jetzt... die arme familie, die arme frau (ich kenn bzw. kannte auch beide seit kindergarten...).

hmm. läuft alles quer.

die vom JA hat sich nicht gemeldet wg. des seminars nächstes wochenende.. ruf m orgen mal an - aber ich denke nicht , dass es klappt....
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

@nana

Da ist ja schrecklich.Puh das gibt einem echt zu denken!!! Das ist bestimmt verdammt hart für Deinen Bruder.Und vorallem für die Frau und Kinder.Das Schicksal ist wirklich unerbittlich.Mir fehlen echt die Worte.Mein Mann will sein Motorrad gerade verkaufen.Du glaubst garnicht wiele Tonnen Steine von meinem Herzen gefallen sind als er das gesagt hat.Ich habe so wahnsinnige angst wenn er damit unterwegs gewesen ist.Mir ging es erst wieder gut wenn er die auffahrt rauf gefahren kam.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dein Telefonat beim JA
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

@Tilly

SCHÖN DAS DU WIEDER DA BIST
Ich hoffe Deinem Mann geht es besser!!!!!

:knuddel: :knuddel:
Xandra
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

:wink: danke xandra !!!!!!
dass die einen aber auch immer so lange zappeln lassen beim JA....
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ja nana da hast du vollkommen Recht,die Ämter lassen einen immer so lange schmorren.Aber man darf ja nicht *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
weil dann lassen sie sich noch mehr Zeit.
Xandra
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

hehe

(obwohl es ja nicht zum lachen ist *mecker* *mecker* :wink: 8) :lol: )
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Huhu Tilly,
schön das Du wieder da bist.

Nana,
ich habganz schön geschluckt eben.
Das ist ja hart.
:knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

HURRA ICH BIN SO GLÜCKLICH :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Mein Mann kommt nach 1,5 Wochen endlich wieder nach Hause.Mittwoch ist er wieder bei mir.Manchmal ist es ja ganz schön alleine,aber jetzt vermiss ich Ihn schon ganz doll.Tagsüber ist es nicht so schlimm,aber immer abends alleine.Naja ich wußte ja das es so ist.
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

:dance:
Zuletzt geändert von Moki am 21 Okt 2003 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“