Schnell vom Sofa weggeschlichen und geguckt, ob keiner guckt !!

Nein, mich hat keiner gesehen - sind Beide mit sich und ihrer Welt beschäftigt !! hi hi

Finchen-Mummel
Na ?? Was hälst Du nun von meinem Gluckenbericht ??

Was ist nun mit dem Namen ??? Sag mal, suchst Du öfter bei e-bay nach Baby-Kleidung ??? Gibt´s da schönde Sachen ? Mach mal auch ein bißchen weniger mit Arbeit !! Du weißt, daß Angestellte dann irgendwann vor der Geburt nicht mehr zur Arbeit müssen !!!

Susi-Blumenfee
Oller dummer doofer Chef !!! Genau - Telebim-Stecker ziehen !!! Dann hast Du es herrlich ruhig und wenn Du anrufen willst, dann kannst´e ja den Stecker einfach wieder einstecken !!
Viel Glück und toi toi toi für Eure Bogen-Meisterschaft !!

Hexchen
Ohhh - II. Teil Trainerschein ?? Dann

!!! ... und Männchen wird das schaffen - wir drücken ihm auch die

, aber ich kann Dich völlig verstehen

!! Jetzt wäre wohl ein LapTop mit Bildtelefon genau das Richtige für Dich !!
Toll - da stehen meine

schon fest für Euch in Startposition für den 01.12.03 !!!
Mein Hahn kräht schon kräftig und kann den Mittoch kaum noch abwarten !!!

Missi-Mäuschen

Schön Du Süße, daß Du das mit den Papieren auf die Reihe bekommen hast !! ich bin ganz stolz auf Dich !!!

Nur noch ein freie Woche ?? Das mußt Du genießen !!!
Danke für Deine

und ich hab mir alle Hennenmühe gegeben !!

Hannilein
hi hi - da hab ich alle Gluckentechnik angewandt !! ... und weiß selber gar nicht wie mir geschah !! ha ha

Dankeschön auch für Deine

!!
Ja, ruh Dich schön von der Arbeit aus !! Was macht Dein Liebling ???

Mausi-Mummi
Oh wie schön !! Es geht ab in den Urlaub ? Na, dann viel Spaß und Erholung !!

yes yes - ich habe mir alle Gluckenmühe gegeben und bin selber erstaunt !!

Fein, daß Du dann zu meinen hoffentlich posi-SST wieder aus dem Urlaub da bist - ein schönes Omen !! Ja, wir machen auf alle Fälle Kryo, wenn möglich !!

Irenchen-Zuckerpüppchen
... schön, daß Du an mich Glucke denkst - hi hi - ich denk auch an Dich - ätsch - ist auch nicht mehr lange !!
Da hast Du aber richtig die Bombe platzen lassen !! Hast Du fein gemacht und ich finde das auch eine Frechheit von der Trulla !!!
H.D.G.D.L (hi hi, wer noch ??)

ALLE