***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallöli,

Bienchen, unsere Glucke. Da hast du ja schön gebrütet. Und am Mittwoch Punktion. Laßt ihr eigentlich einfrieren? Das Datum für den SS-Test finde ich genial. Da bin ich gerade aus dem Urlaub wieder da. So verpasse ich also nichts. Ein gutes Omen.

Susi, habe Heinzelmännchen gefragt. Nach unserem Urlaub wäre es besser. Wir fahren am Montag Abend nach Düsseldorf und werden schon einchecken, haben ja Sperrgepäck-das Fahrrad. Vielleicht sofort die Woche nach unserem Urlaub. Schaut doch mal nach, ob es klappt. Dann machen wir den termin sofort fest.

Hexe, das freut mich. Ja Frau Dr. Friol ist total nett. Sie hat bei mir punktiert und den Transfer durchgeführt. Da hast du eine gute Wahl getroffen. Die Praxis wird dir auch gut gefallen. Und mit den Wartezeiten ist das in Zukunft immer so, du bist schnell dran.

Missi, für deinen Termin *dd* . Schön das es mit den Unterlagen geklappt hat.

Finchen, ist schon ok. Wenn du Stress hast, dann ruh dich erst mal aus.

Noch einen schönen Abend

Mausi
Werbeslider mit Buttons
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

biene... :dance: :dance: :dance: du bist eine super glucke :dance: :dance: :dance: :dance: werde heute abend ganz doll an dich denken :P :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

susi....mein temperament ist mit mir durchgegangen.wollte nur mal ein bißchen frust ablassen *mecker* *mecker* *mecker*
und nun bin ich wieder handzahm. :wink:

missi....hey, das ist ja klasse, das du nun deine papiere zusammen hast :P
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das alles was du dir wünscht in erfüllung geht.

hexe...toi,toi,toi. dein männchen kommt die 4 tage bestimmt auch alleine zurecht :wink: wir frauen sind doch die, die immer so schön leiden können :D
für euer telefongespräch
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

susan... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deine eisbärchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

hanni.. mausi....:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D :D Schnell vom Sofa weggeschlichen und geguckt, ob keiner guckt !! :lol: :D Nein, mich hat keiner gesehen - sind Beide mit sich und ihrer Welt beschäftigt !! hi hi

:P Finchen-Mummel :P
Na ?? Was hälst Du nun von meinem Gluckenbericht ?? :knuddel: Was ist nun mit dem Namen ??? Sag mal, suchst Du öfter bei e-bay nach Baby-Kleidung ??? Gibt´s da schönde Sachen ? Mach mal auch ein bißchen weniger mit Arbeit !! Du weißt, daß Angestellte dann irgendwann vor der Geburt nicht mehr zur Arbeit müssen !!! :knuddel:

:P Susi-Blumenfee :P
Oller dummer doofer Chef !!! Genau - Telebim-Stecker ziehen !!! Dann hast Du es herrlich ruhig und wenn Du anrufen willst, dann kannst´e ja den Stecker einfach wieder einstecken !! :knuddel:
Viel Glück und toi toi toi für Eure Bogen-Meisterschaft !! *dd* *dd*

:P Hexchen :P
Ohhh - II. Teil Trainerschein ?? Dann *dd* *dd* *dd* !!! ... und Männchen wird das schaffen - wir drücken ihm auch die *dd* *dd*, aber ich kann Dich völlig verstehen :wink: !! Jetzt wäre wohl ein LapTop mit Bildtelefon genau das Richtige für Dich !! :wink: :wink:
Toll - da stehen meine *dd* *dd* *dd* schon fest für Euch in Startposition für den 01.12.03 !!! *dd*
Mein Hahn kräht schon kräftig und kann den Mittoch kaum noch abwarten !!! :P

:P Missi-Mäuschen :P
:knuddel: Schön Du Süße, daß Du das mit den Papieren auf die Reihe bekommen hast !! ich bin ganz stolz auf Dich !!! :wink: :knuddel: :wink: Nur noch ein freie Woche ?? Das mußt Du genießen !!! :P :P :P
Danke für Deine *dd* *dd* *dd* und ich hab mir alle Hennenmühe gegeben !! :knuddel:

:P Hannilein :P
hi hi - da hab ich alle Gluckentechnik angewandt !! ... und weiß selber gar nicht wie mir geschah !! ha ha :P Dankeschön auch für Deine *dd* *dd* *dd* !!
Ja, ruh Dich schön von der Arbeit aus !! Was macht Dein Liebling ??? :knuddel:

:P Mausi-Mummi :P
Oh wie schön !! Es geht ab in den Urlaub ? Na, dann viel Spaß und Erholung !! :P :wink: yes yes - ich habe mir alle Gluckenmühe gegeben und bin selber erstaunt !! :wink: Fein, daß Du dann zu meinen hoffentlich posi-SST wieder aus dem Urlaub da bist - ein schönes Omen !! Ja, wir machen auf alle Fälle Kryo, wenn möglich !! :wink: :P :knuddel:

:P Irenchen-Zuckerpüppchen :P
... schön, daß Du an mich Glucke denkst - hi hi - ich denk auch an Dich - ätsch - ist auch nicht mehr lange !! :P :knuddel: :P
Da hast Du aber richtig die Bombe platzen lassen !! Hast Du fein gemacht und ich finde das auch eine Frechheit von der Trulla !!! :roll: *mecker*
H.D.G.D.L (hi hi, wer noch ??) :knuddel: :lol:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: ALLE :P
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Husch husch auf die Couch mit Dir ..mein summ Bienchen....nene...die Kleene macht wat se will....... :P :P :P ...

mausi ....ja , machen wir die Woche nach dem Urlaub klar ....
sag mal ein Datum... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .......

Mädels ..ich wünsch Euch Allen eine gute Nacht ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P :dance: So - geschafft !! AUSGELÖST - sie sitzt !! Puh
*schwitz* mit dieser Ovitrelle habe ich mich jetzt aber angestellt !!! :roll: :wink: Ich hab immer wieder in Minivenen gepiekt !! Meint Ihr, daß das schlimm war ?? :o Na ja - am Leben bin ich ja noch !! :D Drückt mir bitte bitte auch noch die *dd* , daß ich keine ÜS bekomme - ich weiß, ich muß viel trinken !! ... und ich weiß, ich wünsche mir viele *dd* von Euch, aber ich mach das wieder gut !! Versprochen !! :dance: :P

... ja ja - geh ja schon wieder mit meinem Teddy auf die Couch !!
:knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...wünsche Euch einen schönen Tag ........ :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bienchen summ.... *dd* *dd* *dd* ...keine ÜS.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Guten Morgen....wünsche Euch auch einen schönen Tag!!!!!!!!!

Mausi
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Guten Morgen ihr Lieben,

tja, Kinners, das war es dann wohl :cry: Keiner der Eskimos hat das Auftauen überstanden :cry: Weiss noch nicht, ob und wie es weiter gehen soll.....

Muss mich jetzt erstmal sammeln, damit hab ich nun gar nicht gerechnet. Später denn mehr.

Danke fürs Daumendrücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ohh nein ...liebe Susan...

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich wünsche Dir viel Kraft .....
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mensch , jetzt binich total traurig ..... :( :(

Mädels...wir waren gerade zum SG ....jetzt beten wir , dass es sich nicht verschlechtert hat .... :help: :help: ...

aber gut , das ich nochmal nachgefragt habe ..wegen dem Orgalutron......das wird nicht!!! ab ersten ZT gespritzt ...(hatte mich schon gewundert)..war aber wirklich nicht so gut eingetragen auf dem Stimuplan.....also kommt ab ZT 6 dazu ....
und am 2.ZT wird nochmal US gemacht....iiiiiiihhhhhhhhh wärend der Mens.... :-? :-? ........

ich muss jetzt kochen ......... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“