@Im Herbst Wir Sind Bunt SS* IVF* ICSI *Kyro*HI Kommt Rein@

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

So wieder da vom Speisen und jetzt muß ich noch dringend was erledigen!!

Bummel hast du eigentlich Sandra schon erreichen können?? :help: :help: :help: :help:

Soderle bis später
Liebe Grüße Tanja

Bild
Werbeslider mit Buttons
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Na niemand im Lande zum plaudern ?

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance:

Bei uns ist es so kalt, Schnee bekommen wir heute noch, grrrrrrrrrr** am liebsten möchte ich nach Hause unter die Decke kuscheln und bisschen schlafen!!! :wink: :wink: :wink: :wink: aber bis 17 Uhr muß ich noch durchhalten!!
Liebe Grüße Tanja

Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

huhu tanja!

bin auch da,musste ewig lange an den US bildern basteln,dmait sie in die galerie passten :roll: :-?

na,bald haste es ja geschafft,so lange ist es ja nicht mehr bis 17 uhr ;-) bei uns scheint die sonne,aber kalt ist es auch ohne ende!
Bild
Bild
Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hi

bei und ist schneeregen,mano wollt doch die city. :roll: :o

binilein

hast prima gemacht mit dein bilderchen ab erstmal bewundert ....schärmmmm :wink: :P
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hey,

Bine, super gemacht, hab schon geguckt!!!! vollsüß!!!!

Bummel, ihr auch Schnee iiiiiiiiiiiiii**** naja was solls wir müßen uns an das Wetter halt gewöhnen!! gele****

So ich habe schon einen so großen Bauch vom viele trinken und aufs WC lauf ich auch so oft, habe heute schon ganz 3,5 liter... mensch wäre hatte das gedacht das ich mal so viel trinke!!!! saufsaufsauf*** :wink: :wink: :wink: :wink:
Liebe Grüße Tanja

Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

Telomerlänge in den Eizellen entscheidend für Erfolg bei künstlicher Befruchtung? [14.10.2003]

David Keefe vom Tufts-New England Medical Center in Boston und seine Kollegen vermuten, dass zu kurze Chromosomenenden - die Telomere - verantwortlich für den Misserfolg bei künstlicher Befruchtung sind. Die Wissenschaftler hatten 43 überschüssige Eizellen von Frauen untersucht, die an einer In-vitro-Fertilisation (IVF) teilnahmen. Dabei stellten sie fest, dass Frauen, deren Telomere in den Eizellen im Mittel kürzer als 6300 DNA-Einheiten waren, nie schwanger wurden.

Die Telomere bilden eine Art schützende Verlängerung an den Chromosomenenden, die bei jeder Zellteilung etwas verkürzt werden. Je länger sie sind, desto häufiger kann sich eine Zelle daher teilen, bevor das eigentliche genetische Material in Gefahr gerät. Sie werden aber beispielsweise auch von freien Radikalen angegriffen.

Die mittlere Wahrscheinlichkeit, mittels künstlicher Befruchtung schwanger zu werden, liegt bei 20 bis 30 Prozent und fällt mit dem Alter. Keefe vermutet, dass Eizellen, die relativ spät bei der Anlage des Eivorrates entstanden, entsprechend kürzere Telomere haben. Außerdem könnten sich im Laufe der Jahre mehr Schäden an den Erbfäden angehäuft haben, was den geringeren Erfolg bei älteren Frauen erklären würde. Die Forscher schlagen daher vor, die Telomerlänge als Kriterium bei der Auswahl von Eizellen für eine künstliche Befruchtung zu berücksichtigen.
© wissenschaft-online
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

claudia f

was macht deine krümmelbande ???

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* wann ist denn sst ???? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Bummel,

so recht verstanden hab ich das nicht, das hab ich ja noch nie gehört diese Namen und Chromosomen.. du schon mal !!!

Wie gehts sonst so?
Liebe Grüße Tanja

Bild
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Bummel könntest du bitte in der Tabelle meinen Stimuanfang ändern: auf 21.10 und PU auf 01.11.03 !! das wird wahrscheindlich sein aber da ist Allerheiligen!! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Danke dir !!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Tanja

Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

tanja

hab es geändert auf unsere tabelle.

mensch meine mens ist immer noch nicht da sehe da keine hoffnung für morgen stimu.

es sei den es passiert noch ein wunder bis morgen früh. :( :( :( :( :(

bin voll traurig nie geht bei mir was glatt. :cry: :cry: :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“