Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Carina, lass dich ohne viel Worte bitte ganz ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!!

ein ultraliebertröstversuchgruß
von sidi :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Carina, von mir auch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich :cry: mit Dir, ich weiß wie traurig das ist.

:knuddel: Sabri
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle,

und vor allem an Carina - schade, daß es nicht geklappt hat :knuddel:
Das ist doch echt ein Mist, wenn Nicki nicht wäre, könnte man fast den Glauben an den Erfolg verlieren ...

Ich bin auch grad aus BT wiedergekommen, war ja zum Eierschauen. O-Ton Doc: Es ist noch nicht viel zu sehen, wir müssen etwas Geduld haben." - darf nun weiterhin die hohe Dosis spritzen, obwohl lt. Plan jetzt etwas reduziert werden sollte. Warum habe ich das dumme Gefühl, daß es mal wieder nicht viele Eichen werden? Wer weiß, ob es überhaupt reicht, um Blastos anzusetzen. :-?
Naja, ich hoffe, am Samstag werde ich schlauer sein.

Sidi, schön, daß es bei Euch auch bald wieder losgeht und Du nicht wieder ewig auf Deine "Minna" warten mußtest. Ich mußte am ersten Spritzentag zum US, da hatte ich aber die Morgendosis schon intus.

Nicki, hast Du ein schönes neues US-Bild bekommen?

Sabri, über die doofen Heparinspritzen schimpfe ich auch immer - muß ja jede Woche eine in zwei Hälften aufgeteilt spritzen. Beim ersten Mal geht ja die Nadelspitze noch gerade so, aber beim zweiten Stich kriege ich die manchmal so schwer durch die Haut, weil sie dann total stumpf ist.
Mit den Hormonspritzen habe ich weniger Probleme, die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen. Der Leidtragende ist mehr mein Mann, da ich teilweise total mies drauf bin :evil: . Habe ihn aber vorgewarnt, daß er mich zur Hormonspritzenzeit nicht so ernst nehmen soll, außerdem kennt er es ja auch inzwischen. Vom Nasenspray habe ich dauernd leichte Kopfschmerzen und schlafen kann ich z.Z. wieder ganz schlecht. Ich schiebe das auch aufs Nasenspray, kann aber auch sein, daß mich das Ganze doch mehr beschäftigt, wie ich mir eingestehen will.

Liebe Grüße - auch an alle anderen - von Silvi
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo!

Ach Mensch Carina, ich habe gehofft, daß du mir folgen kannst.
Fühl dich ganz arg :knuddel: :knuddel: :knuddel: von mir. Kommst schon
am Samstag?
Grüße Nicki
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo zusammen!

Wichtig

Wir haben ein Problem:

Das Jo Jo hat am Samstag eine Hochzeit (geschlossene Gesellschaft)
Das ist jetzt echt doof! Sind schon am überlegen wohin? Bin über jeden Vorschlag
dankbar. Bitte meldet EUCH. Danke

Einen schönen Abend
Grüße Nicki
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Guten Morgen,

folgendes: wir haben uns gedacht, dass wir uns morgen alle um 14.00 Uhr vor dem Rotmain-Center treffen, um dann gemeinsam in eine Gaststätte zu gehen, die wir bis dahin ausgespäht haben.

WER DIESE NACHRICHT LIEST, MÖCHTE SIE BITTE BESTÄTIGEN - alle anderen werden dann anderweitig informiert.
Grüße Nicki
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen!

Carina ich hoffe dir geht es ein kleinwenig besser :knuddel: . :knuddel:
Am Samstag, ups, das iss ja morgen!!! bauen wir uns alle gegenseitig auf!
Bitte bitte den Kopf nicht ihn den Sand stecken :knuddel:

Mensch Nicki das iss ja echt blöde mit dem JoJo!
Aber wir könne leider absolut keinen Vorschlag machen! In Bamberg wär`s was anderes :wink: ! Aber warten wir doch auf Sabri, die ist ja in Fragen BT der absolute Renner :D !!
Was hat denn die Frau Doc gestern gesagt!

Silvi ich hoffe ganz doll dass am Samstag mehr zu sehen ist! *dd*
Das mit den Kopfschmerzen kommt mir sehr bekannt vor!!!!
Ich habe eh Migräne, aber z.Zt. habe ich des öfteren "normale Kopfschmerzen" und schiebe das auch auf das Spray! Ausserdem bekomm`ich davon (denke ich) oft Niesanfälle! Kenne ich sonst gar nicht! :o
Jetzt wo du das mit den Heparinspritzen sagst, liegt es vielleicht echt an der Nadel!
Mein Männchen iss schon ganz gefrustet, weil manchmal die Nadel wieder "abprallt". Müssen echt mal aufpassen ob das bei der zweiten Hälfte iss!

So nun lassen wir uns mal überraschen welche Vorschläge für Samstag kommen!
Eine Bitte, einen guten Milchkaffee muss es geben :D !
Ja ja, keine Vorschläge machen, aber Ansprüche stellen :oops: !

Fiedi, du bist doch auch BT Kenner!!!!!

So, lieber Gruß
sidi
Fiedi
Rang0
Rang0

Beitrag von Fiedi »

Hallo Leute!

Klar kenn ich mich in Bayreuth aus.
Nicki was hälst denn vom Oskar oder vom Cafe Journal?

Freue mich euch morgen endlich mal alle kennenzulernen, werde aber wahrscheinlich mit meinen 26 Jahren wieder die Jüngste sein.

Schönen Tag wünsche ich allen.

Manu
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo,
ich bin zwar kein soooooooo guter Bayreuth-Kenner wie Sidi meint, aber wo es einen guten Milchkaffee gibt, weiß ich schon: Im Miam-Miam. Da war ich mal mit meinem Französischkurs und mir hat das Essen und der Milchkaffee dort sehr gut geschmeckt (Inhaberin ist Französin). Ich weiß aber nicht, ob die am Samstag Nachmittag offen haben, glaube aber schon. Nicki weiß bestimmt wo es ist. Daneben ist noch ein Grieche, gegenüber gibt es Italienisch und gleich in der Nähe ist ein vegetarisches Restaurant. Nicki, ich weiß aber nicht wie die Straße heißt, in dem es ist. Auf jeden Fall in der Fußgängerzone, nicht weit vom Rotmain-Center entfernt.
Von mir gibts nichts Neues, ich komme gerade von der Krankengymnastik, heute durfte ich auf einem Trampolin balancieren, Knie hoch wie ein Storch usw. War ganz lustig, aber jetzt tut mir wieder meine Narbe weh.

Liebe Grüße an alle - Sabri
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

Nicki, das geht morgen in Ordnung mit 14 Uhr vor dem Rotmain-Center.
Ich hoffe nur, daß ich morgen nicht extralange Wartezeit habe. Vielleicht nimmt jemand von Euch ein Handy mit und kann mir seine Nummer mitteilen, daß ich im Ernstfall anrufen kann und weiß, wo Ihr dann zu finden seid.
So, heute hab ich straffes Programm - Saubermachen, Einkaufen, Haare schneiden, und noch ein ganz kleines bißchen arbeiten.

Also dann, allen einen schönen Tag und ich freue mich schon auf Morgen - Silvi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“