Hallo an alle,
und vor allem an Carina - schade, daß es nicht geklappt hat
Das ist doch echt ein Mist, wenn Nicki nicht wäre, könnte man fast den Glauben an den Erfolg verlieren ...
Ich bin auch grad aus BT wiedergekommen, war ja zum Eierschauen. O-Ton Doc: Es ist noch nicht viel zu sehen, wir müssen etwas Geduld haben." - darf nun weiterhin die hohe Dosis spritzen, obwohl lt. Plan jetzt etwas reduziert werden sollte. Warum habe ich das dumme Gefühl, daß es mal wieder nicht viele Eichen werden? Wer weiß, ob es überhaupt reicht, um Blastos anzusetzen.
Naja, ich hoffe, am Samstag werde ich schlauer sein.
Sidi, schön, daß es bei Euch auch bald wieder losgeht und Du nicht wieder ewig auf Deine "Minna" warten mußtest. Ich mußte am ersten Spritzentag zum US, da hatte ich aber die Morgendosis schon intus.
Nicki, hast Du ein schönes neues US-Bild bekommen?
Sabri, über die doofen Heparinspritzen schimpfe ich auch immer - muß ja jede Woche eine in zwei Hälften aufgeteilt spritzen. Beim ersten Mal geht ja die Nadelspitze noch gerade so, aber beim zweiten Stich kriege ich die manchmal so schwer durch die Haut, weil sie dann total stumpf ist.
Mit den Hormonspritzen habe ich weniger Probleme, die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen. Der Leidtragende ist mehr mein Mann, da ich teilweise total mies drauf bin

. Habe ihn aber vorgewarnt, daß er mich zur Hormonspritzenzeit nicht so ernst nehmen soll, außerdem kennt er es ja auch inzwischen. Vom Nasenspray habe ich dauernd leichte Kopfschmerzen und schlafen kann ich z.Z. wieder ganz schlecht. Ich schiebe das auch aufs Nasenspray, kann aber auch sein, daß mich das Ganze doch mehr beschäftigt, wie ich mir eingestehen will.
Liebe Grüße - auch an alle anderen - von Silvi