Munteres Allerlei der PKV'ler auf dem Weg zum Trotzdem-Kind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Haaaalloooo!

Cleo, ja ging ratzefatze mit dem Nimbus 2000. Mußte es auch, denn ich hatte eh nur eine Stunde in der Stadt Zeit. Klingt ja wirklich lecker, was ihr kocht. Warum kochen (und backen) alle immer so gut und gern - nur ich nicht :oops: ? Von Joy Fieldings habe ich 2 Bücher gelesen (Schokolade zum Frühstück und die Fortsetzung davon). Die beiden Bücher fand ich total witzig. Ich lag im Bett, habe gelesen und immer wieder einen Lachanfall gekriegt. Nur mein Mann (er wollte schlafen): *mecker* .

Homer, ist ja toll, das du zwischen Salatwaschen und -putzen mal hier vorbeigeschaut hast. Wenn du wissen willst, was ein Nimbus 2000 ist, mußt du mal einen der Harry-Potter-Bände lesen :D . Bei der Icsi hab ich mich auch zweimal am Tag gespritzt: so gegen 11 Uhr die Stimmu-Spritze (Gonal) - die war kleiner, deshalb ging die problemloser auf der Arbeit zu spritzen - und so gegen 19 Uhr die DR-Spritze (Deca 0,1). Aber mischen mußte ich nichts, bin nicht böse drüber. Aber du machst das sicher sp(r)itzenmäßig gut.

Viel Spaß heute abend und laßt es euch schmecken.

Fipser?

Anneksen, wie gehts deiner Maus?
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Zusammen,

naja Bachwichtel, ich bin nur der Küchenhivi: Salat putzen, Tisch decken, spülen, Kartiffel schälen, Petersilie klein hacken, aber den Obstsalat und die Suppe habe ich ganz alleine gemacht. Mein Mann ist Hauptgang-Küchenchef.

Homer was gibt es bei Euch zu essen ?

Ach Nimbus2000 ist ein ganz schneller Besen...

Ich hatte dieses Mal Puregon als PEN, das ist super einfach. Ampulle in den Stift, Einheiten einstellen, piksen und dann wie beim Kugelschreiben langsam hinten draufdrücken. Eine Ampulle reicht ca. für 4-5 Spritzen. Und die nadeln sind super zart. Die 2. Spritze hatte ich nicht, dafür 3 x am Tag den Nasenspray.

So, schönen Samstag noch Euch beiden und Fipser und nneksen natürlich auch (die Gäste kommen.....)

LG Cleo
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Moin Moin!

... und, die Uhr brav zurück gedreht und das Essen gut verkraftet?

Das mit PEN und Nasenspray klingt wirklich interessant. Möchte wissen, weshalb unsere Praxis uns sowas nicht vorgeschlagen hat. Sollte es ein nächstes Mal geben, werde ich dort mal entsprechend nachfragen.

Sonntagsgrüße an alle
Homer.
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Hallo,

zuerst mal Fipser: jaaaaaaaaaaaaa, sorry, wollte Dich nicht ignorieren :oops: :oops: . Bei uns war im Juni 2002 die erste ICSI erfolgreich. Unsere Diagnose lautet: MAR Test positiv. Bei mir ist alles o.k.. Sonst noch was vergessen? Ach ja, im nächsten Jahr (vermutlich Mitte) wollen wir mit Kryo wahrscehinlich weitermachen. Und ich bin 33 Jahre und mein Süßer 41.

Cleo, Montag (MORGEN :o :o :o ) ist es soweit???? Falls ich richtig gelesen habe *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Und melde Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Bachwichtel, Eishockey? Hört sich spannend an. Während meiner Studienzeit in Mannheim bin ich auch öfter mal hingegangen.

Bachwichtel & Cleo Harry Potter habe ich auch alle auf Englisch gelesen. Der letzte ist echt klasse. Die vierte Hand von Irving fand ich auch gut. Aber Witwe für ein Jahr hat mir noch besser gefallen. Krimimäßig finde ich Petra Hammersfahr auch noch ganz empfehlenswert (z.B. Roberts Schwester). Im Moment komme ich nicht ganz so viel zum lesen.

Bei uns sieht`s ein bisschen besser aus. Ja, wir sind beide mit Antibiotika behandelt worden. Bei der Kleinen ist heute der letzte Tag. Ich hoffe, dass Fieber steigt nächste Woche nicht wieder. So macht sie einen recht fitten Eindruck.

Homer, dann beginnt ja jetzt bei euch die heiße Phase. Ist echt der Hammer, was die Medis kosten. Ich hab auch immer so :o :o :o :o :o geguckt, zumal wir ja auch Selbstzahler sind/waren. Aber die Klage vor dem SG läuft ja ....

Euch allen noch einen schönen Sonntag

LG
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
bachwichtel
Rang2
Rang2

Hi Anneksen, schön, dass es euch wieder besser geht :D . Wir wollen doch hoffen, dass es deine Maus jetzt auch richtig überstanden hat.
Oh, die Adler Mannheim habe ich dieses Jahr auch schon live gesehen, die waren bei uns im Eisstadion zum Freundschaftsspiel. Ich selbst habe schon mal gegen die Damen von Viernheim Eishockey gespielt. Aber die Fahrt dorthin war immer echt lang.
Ja, von der Petra Hammersfahr hab ich auch schon 1 oder 2 Bücher gelesen, das ist ein guter Tipp für Cleo (und Homer?). Von Irving fand ich andere Bücher auch noch besser als die vierte Hand. Habe - glaub ich - fast alle Irving-Bücher da (auch die Witwe für ein Jahr).
Darf ich dich mal fragen, was MAR-Test positiv bedeutet (mußt ja nicht antworten!)?

Hi Cleo, ich denke schon das ganze WE an dich, ob du wegen MORGEN sehr hibbelig bist. Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und wünsche dir ein dickes fettes POSITIV. Bitte, bitte, bitte.
Du bist ja wenigstens schon mal Küchengehilfe, ich bin eine totale Küchennull.

Hi Homer, *neidischbin*, weil ihr nur so eine kurze Stimmuzeit habt. Habe mal nachgerechnet: Wenn alles super läuft, könnte ich mit der Stimmu am 13. oder 14.11. anfangen und dann dauerte die Stimmu-Zeit bei mir immer nochmal so 16 oder 17 Tage *seufz*. Dann haben wir schon Ende November, wenn ich endlich reif für die PU bin.

Hi Fipser, seid ihr ver(r)eist?
Fipser

Beitrag von Fipser »

Hallo Ihr Lieben,
wir haben am Wochenende wenig Zeit, da wir meiner Schwägerin in der
neune Wohnung helfen.

@bachwichtel
habe Dir eine PN geschickt!

@Cleo
Für den morgigen SST:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Sei uns ein Vorbild!
Das mit dem PEN hört sich wirklich gut an.

Gruß
Fipser :dance:
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Ihr Lieben,

sorry, dass ich gestern nicht da war aber ich war doch irgend wie ein Nervenbündel und zudem droht wieder mal eine Erkältung zu kommen mit Halsweh und Gliederschmerzen. Ich bin dann noch mit einer Freundin raus, weil es ihr nicht gut ging und sie was unternehmen wollte und zu guter Letzt waren wir zum Kaffeetrinken eingeladen. Dann bin ich früh ins Bett und heute zur BE. Ich habe mich zwischendurch erkundigt, ob die Werte nach Mü gefaxt wurden aber sofort gesagt, dass ich die Werte noch nicht wissen will.
So, jetzt sind wir nach Hause gekommen und ich habe all meinen Mut zusammengenommen und habe bei meinem FA und habe folgende Werte bekommen

ß-HCG 53,9
Prog > 40
E2 507

Man, da fällt mir schon mal ein Stein vom Herzen. Ich hatte beim letzten Mal, wo es schief lief: HCG 37,2 - Prog 40,0 - E2 578.

So, jetzt heisst es Donnerstag wieder BE. Und dann weiß ich, ob die Werte wirklich gut sind und steigen.

Euch vielen Dank fürs Daumendrücken. Ich brauche sie aber noch bis Donnerstag auf alle Fälle.

Ja, dass Abendessen am Samstag war sehr gut und danach war ich total müde und mein guter Mann hat dann noch in der Nacht alles weggespült, während ich sofort eingeschlafen bin.

Hi Bachwichtel und Anneksen, Eure Büchertips werde ich mir mal merken und mir zu Weihnachten wünschen. Ich bereite mir schon mal einen Wunschzettel vor.

Hattet ihr einen schönen Wochenanfang ?

LG Cleo
bachwichtel
Rang2
Rang2

Hi Cleo, ich weiß zwar nicht so recht, wie gut die Werte sind, aber ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* weiter bis zum Donnerstag und dann weiter und weiter und ....
Bei euch werden aber viiieeele BE und BU gemacht. Macht man sich da nun mehr oder weniger Gedanken und Sorgen, als wenn man auf die Mens oder den SST 3 Wochen nach Transfer wartet?
Cleo, wenn die heute ein erster Stein vom Herzen gefallen ist, dann war das auch für mich ein guter Wochenanfang :D .
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Hallo Cleo!

Auch von mir ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für diese Woche.

Homer.
bachwichtel
Rang2
Rang2

Hi Homer, wie sieht es bei euch aus? Hattet ihr schon einen US? Auch für euch ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“